Hmm ich liebe HotDogs und Lasagne <3
Lieblingsessen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Uii... Ich habe ziemlich viel...
All time Favo ist Gyros. Gyros mit Sahnesoße & Reis. Hah. ;w;
Ansonsten noch Fischstäbchen, Kartoffelklöße, Köttbullar (die jeder falsch ausspricht... ) & Spaghetti mit der Bolognese meines Vaters. :3 -
Hmmm oder Gyros mit Reis,Zazikki(tootal falsch geschrieben xD) und Zwiebeln <3
-
Pizza, dicht gefolgt von Pasta.
Wobei... ich revidiere, ein gutes Rumpsteak.
-
Schinkenpizza :)
-
pizza oder sushi oder reisbällchen mitt glas nudln und mizo suppe
-
Sushi.
Ramen.
Gegrilltes.
Tomate-Mozarella-Nudeln. -
Instant-Ramen, Süßes, Chips, Süßes, Cous-Cous.
-
Eigentlich trinke ich lieber, als ich esse..Deswegen fällt es mir etwas schwer, mich zu entscheiden..
Chips esse ich zum Beispiel sehr gern :)
Und Nudeln mit Käse überbacken -
Mhmm es gibt so viele leckere Sachen, zurzeit steh ich voll auf Schinkenhackfleischröllchen in Tomaten/Paprikasoße mit Nudeln. Aber es geht natürlich nichts über Ramen!
-
Mein mir sind es wohl die ialienischen Nudeln, egal welche Form :)
-
Also ich esse unheimlich gerne Sushi und Pasta.
Seit heute bin ich absoluter "Udon Nudel" Fan ^^
-
Beeeei mir ist es Nudelsalat aber welch ein Wunder gibts ja auch nur 1x im Jahr bei mir zu essen XD
-
Hühnerfrikassee, Pommes mit Ketchup Mayo, diverses Obst (ums recht kurz zu halten, aber ich liebe Essen)
-
Hühnerfrikassee
Pure Liebe! Alle freuen sich in der Mensa immer über Schnitzel und Co. und ich kreuze im Kalender die Tage bis zum nächsten Mal Hühnerfrikassee ab (natürlich nur rein metaphorisch gemeint)
Selbstgemacht schmeckt er natürlich noch besser.
Ansonsten esse ich gerne Nudelauflauf... allgemein Nudeligenudeleien, griechisches Essen usw.
-
Pure Liebe! Alle freuen sich in der Mensa immer über Schnitzel und Co. und ich kreuze im Kalender die Tage bis zum nächsten Mal Hühnerfrikassee ab (natürlich nur rein metaphorisch gemeint)
Selbstgemacht schmeckt er natürlich noch besser
Oh yea. Ich mags mit Reis und Bohnen. Mit Spargel aber nicht so. Könnte das auch mal selbst machen. Hab da jetzt voll Bock drauf. 🤍
-
Nudeln mit Pesto (am allerliebsten klassisch Genovese, aber grundsätzlich esse ich alle möglichen Sorten Pestos, gerne auch mal exotischere Varianten wie Curry-Mango-, oder Maronen-Wasabi-Pesto)
-
Allgemein mag ich Koreanische, Japanische und Italienische Küche.
Würde mich aber immer für eine gute Pasta entscheiden.
Ich steh einfach auf Nudeln~
-
Jägerschnitzel oder Chop Suey mit Ente und Reis ♡
-
Ramen und gebackene Ente mit Klößen und Rotkohl nach Omas Rezept T_T *_*
Edit: und Soße!