361
Hahah zum Glück hört keiner aus meiner Familie Schlager xD
Ami Seite -> Cowboy Farmer Country und Rock :D
Serbische Seite -> Das Balkan Geklimper und meine Generation, "Assi Mukke" :D
Und wenn man meine Großeltern aus Amerika besucht, läuft immer ein Western Streifen im Hintergrund. Mein Opa schaut das halt immer oder schläft auf seinem Sofa xD
Ansonsten besuche ich meine Familie wie mir eig lustig ist :D Aber März ist immer unvermeidbar.. Weil da immer unglaublich viele Geburtstag haben T-T.... und wenn ich keine Lust habe, sag ich, ich muss arbeiten :D Meine Mam ihre Brüder wohnen halt mit der Bahn eine halbe Std entfernt....
Ich freu mich wenn ich wieder arbeiten muss.... und durch meine Allergien Schnupfen habe und Nase zu :D und mach meinen Kunden Angst >D