395
Oh, gibt es Bürger doch weiters oben? Ist die aller beste Maultaschenmarke <3
395
Oh, gibt es Bürger doch weiters oben? Ist die aller beste Maultaschenmarke <3
397
Jaa T_T Aber dann bewege ich mich wirklich gleich in die Küche....
AHahahahha xD Ja genau. Mit Korn bekommt man Penner schon glücklilch :D
399
Bin aufgestanden, musste aufs Klo T-T
Ahahahahaha beste Idee xD Ich wäre für eine Burka! Im Penny Style :D Und dann kassiert auch ein LKW Fahrer.. Keiner wird es merken.
400
Ja, ich versuche hier aus dem Bett zu kommen.. Aber mein Körper sagt nein....
So Zensur in Real Life xD Hat was xD
401
Ich bin auch übel müde...lieg hier noch im Bett.. ist so gemütlich TT
Aber will auch was essen.. Habe vorher Maultaschen gekauft:3
Hahaha ich find das so hässlich xD können es keine Durchsichtigen Aufhänger sein? XD
403
Uff bin voll eingepennt xD
Nein, Tasuki xD ich muss nicht in den Knast xD Ich habe etwas viel Fantasie xD Das ist alles xD
Haha meine Kollegin hat ein Bild auf WhatsApp gepostet von unserem Arbeitsplatz xD Sieht es bei dir im Penny so aus?
alsonauch Augenkontakt verboten :D
406
Lol was labert er für eine Scheiße????
So viel Bullshit und Dummheit zugleich...
Dann dürfte ich nicht mehr arbeiten gehen, weil wir bis auf 2-3 Deutsche nur Ausländer sind :D Da bin ich potentiell gefährdet ?
Aber solche Aussagen sind sowas von Müll und darüber kann man nur lachen :D
Soll er sein Deutsches Essen essen.. :D Hoffentlich hat es vorher ein Ausländer angefasst! :D
Muahahha
Im Knast regieren hat bestimmt was! Und dann schmuggeln wir 4 Lagiges Klopapier!
407
Gibt halt immer Menschen die einen scheiße finden... Aber sowas wäre mir eh schnurz Piep egal! :D
Aber dann wären wir beide im Knast! Und bauen da eine Art Mafia auf :D
Ist halt echt so xD Manche Vorteile hat der Knast :D
409
ok fast alle Menschen xD
Und dann kann mein Sohn mir Überlebenspakete mit in den Knast nehmen xD Aber meinen Sohn kann ich seinem Schicksal nicht überlassen TT
Aber die Knastis werden wahrscheinlich weniger Sorgen als die Menschen in der Außenwelt haben xD
Ohje, dann sind deine Nachbarn echt doof!
413
Menschen sind scheiße!
Ich hoffe es, sonst raste ich völlig aus. Dann habe ich Ausgangsperre im Knast
415
Japp, will ich mir gar nicht ausmalen..... T-T
So, auf gehts zur Apotheke !!! :D
417
Das wäre natürlich doof T_T .... Aber ich denk, da wird sich eh so viel bei ihr tun, wegen dem Corona.. Vielleicht muss sie auch innerhalb ihrer Familie genauso umkrämpeln :/
419
Find ich nicht so dramatisch, dass sie das tut. Und ständig war es nun auch wieder nicht.
Hmm, bin ich mal gespannt was dann von ihr kommt ö-ö
422
Dann ist ja alles bestens! :D Wohl wahr.. Was ist eig aus dem Hannover CT geworden.. Der sollte doch eig am 18ten stattfinden?
Oder die dummen die sich an nichts halten können, sterben :D
Ne, denen ist echt nicht mehr zu helfen ^^" Aus solchen Gründen wurden Baumärkte geschlossen, weil Leute dies zu ihrem Treffpunkt machen mussten :D
Oh, das ist natürlich doof! Dann hoffentlich wird es schnell wieder besser :3
423
Irgendwo in Deutschland haben Baumärkte schon zu :D
424
Ja, das ist halt extremst blöd.... Menschen die "normal" denken, müssen an die Dummheit anderer glauben... Die sind Schuld wenn du Möbel aus Kartons bauen musst :O
Ich mein, ich treff mich gerne mit Freunden.. Aber wir halten uns nicht mehr wie zu viert auf... und nur weil andere Menschen meinen zu müssen, sich in Massen zu treffen, müssen die dran glauben, die es eig so gering wie möglich halten......
Ohje :O Öfters Kopfschmerzen ist echt stressig.. Dabei hattest du es doch erst vor kurzem ö-ö
427
Ok, dann hab ich mit deinen bisschen falsch verstanden xD
Aber ja, es liegt auch viel an den Eltern also deine Nachbarn unter anderem.. Denn sie sollten ihren Kindern klar machen, was momentan geschieht.. Und was sie dürfen und was nicht...
Wir haben es echt gut.. Selbst schuld wenn man all dies missachtet.. Ich werde eh über die Leute achten, die sich nicht an ein Paar Regeln halten können :D MIr macht es eh nicht so viel aus, "Ausgangssperre" zu haben. Bin eh oft daheim :D
430
Kinder sind sich halt die Gefahr noch nicht bewusst TT Für die ist es wahrscheinlich wie Luxus und Ferien in einem..
Oha 80h in der Woche?
Das ist echt hart dass so viele Sachen fehlen. Ganz ehrlich, mir wäre beispielsweise ein Krebskranker wichtiger zu behandeln als einer der Corona hat und sich vermutlich nicht an Regeln gehalten hat...
Oder generell Patienten bei denen die Kacke am dampfen ist..Mit tun solche Menschen einfach nur leid...
Japp.. Ich finde es einfach nur unverantwortlich von meinem Mitbewohner
432
Lästern wir gemeinsam über deine Kinder xD
Ganz ehrlich, ich hätte auch keine Lust Leherin zu spielen xD Ich mein, dass man Kindern mit den Hausis helfen, ist nochmal was anderes.. Aber die Situation jetzt, ist es halt doof. Wurde einem regelrecht auf sie Fresse gedrückt ^^
Ich fand jetzt nicht dass du ständig über deine Kinder aufregst ö.ö Selbst wenn, wir stecken halt jetzt in einer ganz neuen Situation :D und ich find das völlig legitim.
Mein Mitbewohner regt mich auf.. Er will mit Freunden grillen gehen.. und seine Freundin nicht.. Weil sie die Situation nicht herausfordern will. Er erklärt sie quasi als Paranoid. Was ich nicht richtig finde.
Er kann sich doch mit Leuten treffen.. Aber halt mit so wenigen Leuten wie möglich...
Und wegen solchen Mongos wie er, habe ich keine Lust auf eine Ausgangssperre...
437
Mit Salat schrumpft der Bizeps ! Das würde Kollegah jetzt sagen xD
Natürlich schreibe ich dir eine Entschuldigung 