Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 367

Sind in meinen Augen Leute, welche ich gerne mit den Aristokraten aus den 1800 Jahrhundert vergleiche. "Schaut euch mal den niederen Pöbel an. Einfach nur armselig, was für Lupen diese armen, armen Kreaturen tragen Hahahahaha"

:sir:

• 365

Er findet sich immer super lustig und seine coolen Sprüche kann er sich in den Arsch schieben.

Er stellt mir immer die gleiche Frage (richtig Laut, vor allem).. Nur weil er cool vor Leuten wirken will..

Ich glaub der checkt nicht mal mehr, dass er ständig das gleiche fragt.

Ob es eine Masche sei, dass die billig Bananen mit einem Klebeband abgeklebt sind, um Kunden abzuzocken...

Einfach trennen und gut ist... Die werden ja trotzdem an der Kasse gewogen...

Klar, man muss die reichen Menschen verstehen! Welch einsames Männlein.. :(

• 364

So zu sein wäre mir voll unangenehm.

Habt ihr ihm mal gesagt, dass das Absicht ist? Das wäre eigentlich ganz witzig. Aber ich weiß ja nicht, wie frech man Kunden gegenüber reagieren darf.

Ich als ebenfalls sehr reicher Mensch kann das einfach so sehr nachvollziehen;-(

giphy.gif

• 366

Verdammt! Habe grad mehr als 3 Stück Klopapier verbraucht! Wenn das so weiter geht, schließe ich mich den Widerstandskämpfern an. :crazy:

Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

• 365

Och, ich nehme mir mein Chef als Vorbild und antworte sarkastisch so gut es geht. Aber so dass es die bösen Kunden nicht kapieren und die anderen Kunden schon am Kichern sind xD

Es ist aber voll oft so.. Die wo sich immer lächerlich verhalten, kapieren oftmals sarkastische Antworten nicht :D

Oha! Dann ist Mamas Rente gesichert :D

:coin::coin::coin::coin::coin:

• 365

Das mag ich eigentlich voll gerne, wenn die das nicht verstehen. Ist bei meinem einen dummen Kollegen ach so. Der versteht das Null, wenn man ihm ne sarkastische Antwort gibt. Sowas erheitert immer wieder meinen tristen Tag.

Mama wird irgendwann in einem Palast leben und von Dienern bewirtet werden. Ich werde all mein Geld darin investieren, dass Mama ein gutes Leben hat und nicht mehr arbeiten muss.

• 366

Reiko: Mal eine (und diese mal ernst gemeinte) Frage:

Wollte mein Profil ja erst am 22 löschen lassen. Habe den Vorgang "abgebrochen." Ist es damit wieder "rückgängig" gemacht?

• 365

Das macht teilweise so Spaß xD Bei einer Kollegin mach ich das auch xD Ich habe sie sarkastisch mal so hart beleidigt xD Dafür hätte ich eine Schelle bekommen sollen xD.... Sie hat auch noch gelacht :D....

Aber ja, bei Mitarbeitern kann man das echt bringen, wenn die Nerven xD

Naawwww! :D Meine Sklaven kann ich dann noch so anmalen wie ich will! :D Ich werde eine tolle Rente haben :D

Ich kenne mich mit der Löschung nicht aus Anti :0 Musst du Simitar fragen :) @AntiFeind

• 364

Das kenn ich zu gut :D

Wir glauben sowieso, dass dieser Kollege seine Schwester geheiratet hat. Weil wir haben Bilder seiner Frau gesehen, mit der er fünf Kinder hat und die sieht aus wie er mit längeren Haaren.

Du kannst die Sklaven dekorieren, wie du möchtest. Dafür sind sie extra abgerichtet. Die werden dann auch nicht mehr auf die Teppiche scheißen. Dafür werde ich sorgen.

Gute Nacht liebste Muter;-(

• 365

Schade dass er verheiratet ist xD Hätte eine Kollegin 50+ noch Jungfrau anzubieten :D

Aber manchmal sehen Paare echt so aus, als ob die Geschwister sind xD

Yaaay! Das wird ein riesen Spaß :D Auch wenn ich scheiße dekoriere xD

Meh... kann nicht pennen, weil sich was am Dachboden bewegt TT creepy af.

Aber dennoch eine Gute Nacht mein Sohn TT

• 364

Bei ihm liegt der Verdacht aber sehr nahe. Der kommt nämlich auch aus irgendeinem kleinen Hinterland-Inzest-Dorf. Also wirklich ganz abseits der Zivilisation. Ich glaube, er hat nem Kollegen auch mal erählt, dass er die Alte gar nicht heiraten wollte. Er musste aber, weil er sie geschwängert hatte. Und auf dem Dorf ist das wohl so, dass man die dann behalten muss.

Egal. Dafür sind die Sklaven ja da.

Das hat ne Kollegin von mir auch. Die hat irgendwie nen Marder oder so, der immer nachts durch die Wände kriecht.

• Ich träum immer voll viel xD und kann mir die träume relativ gut merken xD mein letztes war ultra weird xD....

Es ging um 2 ACGler xD

Eine ACGlerin wollte unbedingt von einem ACGler geschwängert werden xD Also hat sie ihn bis zu seinem Urlaubsort gestalkt und sie hat sich von ihm schwängern lassen und er konnte sein Glück nicht fassen xD....... und war mein Traum vorbei xD

Den Akt hab ich Gott sei dank nicht mitbekommen xD.....

364

Wie geil oder eher weird ist das denn?? XD

Krass, ich kann mich nur ganz selten an meine Träume erinnern und wenn dann ist das so zusammenhanglos und völlig wirr.