Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 367

Jede Wette, wenn ich gleich in Penny gehe, gibts dort weder Obst noch Fleisch. Geschweige Toilettenpapier (Umgangssprachlich auch Klopapier genannt.) Und von Nudeln kann man nur träumen.

• 366

Guten Morgen

Mal schauen. Mache mich jetzt frisch und gehe einkaufen. Werde danach genaueres berichten können.

• 365

Meh eigentlich würde ich viel lieber daheim bleiben... Muss aber auf einem Familiengeburtstag..

Das wird wohl das letzte sein was ich mache, bevor die Ausgangsperre ausgesprochen wird....

Wenn ich nicht hingehe, wird meine Mutter sauer.. und wenn sie sauer wird, ist das echt anstrengend TT und macht einem ein richtig schlechtes Gewissen TT

• 364

Da würde ich auch lieber zu Hause bleiben.

Zu einer richtigen Ausgangssperre wird es glaube ich nicht kommen. Selbst in Bayern gibt es ja lediglich eine Ausgangsbeschränkung. Du darfst ja immer noch rausgehen, um spazieren zu gehen oder Sport zu machen. Du darfst dich halt nur nicht mehr draußen treffen.

• 363

Vor allem weil die Familie Mütterlicherseits darin Profis sind einem ein schlechtes Gewissen zu machen...TT

Aber wir gehen nirgends öffentlich hin..Zum Glück...

Ich bin nicht der Fan von Familiengeburtstage oder -treffen...

Aber dann seh ich meinen neugeborenen Neffen :3 und meinen großen Cousin nach knapp einem Jahr wieder und lerne wahrscheinlich seine Freundin kennen :D

In BaWü darf man öffentlich nur noch zu dritt sein :D

• 362

Ich bin auch kein großer Fan von sowas. Im Sommer haben meine Großeltern Hochzeitstag und mein Opa hat Geburtstag. Dann wollen die das wieder groß feiern mit der ganzen Familie. Da kommen dann wieder haufenweise Leute, die ich auch null kenne. Ich hab da jetzt schon keine Lust drauf -.-

Aber rausgehen darf man ja noch uneingeschränkt. Nur wird das glaube ich jetzt strenger überwacht als vorher.

• 361

Irgendwie bin ich doch froh dass meine andere Seite der Familie in Amerika lebt... und die andere Hälfte in Serbien.

Weil ich viele von ihnen nicht kenne..und die einfach weit weg sind xD und nur meine Mam ihre Brüder und deren direkte Familien hier leben <- und das sind schon für mich viele Leute xD

Würde ich alle kennen, hätte ich gar keine Freizeit mehr... oder würde erst gar nicht auftauchen :D ....

Die Einschränkung ist mir gleich :D Bin es eh gewohnt daheim zu sein xD und geh wenn dann, nur Abends zu meine Kumpels :D Das wars :D Für mich tut sich an sich nicht viel :D

• 361

Ich glaube, einige von den Leuten leben in NRW oder so. Zumindest haben meine Großeltern da damals gewohnt. Da sind wir dann immer noch in den Ferien dahingefahren. Inzwischen leben die aber auch hier. Und mit den ganzen Leuten hat man einfach überhaupt keinen Kontakt. Die einzigen, mit denen man an Weihnachten und so weiter Kontakt hat, ist mein Onkel und seine Familie. Und die leben irgendwo in Schleswig Holstein, nachdem die vor ein paar Jahren dahingezogen sind.

Außerdem muss ich mir dann wieder nen ganzen Abend Schlagermusik und so ne Scheiße anhören. Das ist eigentlich fast das schlimmste -.-

Mich tangiert das im Grunde auch eher weniger.

Wenn man Asthma hat ist man gerade gefährdet.

• 362

War ich die Tage schon. Und was war? Keine Eier. Ändert auch nichts an der Tatsache, das sich die Leute total Rücksichtslos verhalten Werde bei den "Trend" bestimmt nicht mitmachen.

• 361

Hahah zum Glück hört keiner aus meiner Familie Schlager xD

Ami Seite -> Cowboy Farmer Country und Rock :D

Serbische Seite -> Das Balkan Geklimper und meine Generation, "Assi Mukke" :D

Und wenn man meine Großeltern aus Amerika besucht, läuft immer ein Western Streifen im Hintergrund. Mein Opa schaut das halt immer oder schläft auf seinem Sofa xD

Ansonsten besuche ich meine Familie wie mir eig lustig ist :D Aber März ist immer unvermeidbar.. Weil da immer unglaublich viele Geburtstag haben T-T.... und wenn ich keine Lust habe, sag ich, ich muss arbeiten :D Meine Mam ihre Brüder wohnen halt mit der Bahn eine halbe Std entfernt....

Ich freu mich wenn ich wieder arbeiten muss.... und durch meine Allergien Schnupfen habe und Nase zu :D und mach meinen Kunden Angst >D

• 362

Hier im Penny gibt es erst seit heute "Blenden" welche die Kassierer/in vor eventuellen niesenden/hustenden Kunden schützen sollen. Und das Personal trägt endlich (erst ab heute) zum Eigenschutz Einweghandschuhe. Ebenfalls zwei Neuerungen, welche bei unseren Penny erst ab heute in Kraft getreten sind:

1. Auf den Boden gibt es Markierungen, welche mit roten Klebetap zeigen, das die Einkaufswagen zwischen den einzelnen Kunden einen genauen Mindestabstand einzuhalten haben.

2. Ebenfalls neu im unseren Penny: kein Kunde, egal ob Kleinkind oder Rentner, darf mehr das Mitarbeiter W.C. benutzen. Hygiene Vorschriftsregel. Was ich so alles mitbekomme ...

• 360

Wozu hat man Kinder, wenn man sie nicht zum Arbeiten zwingen draußen spielen begeistern kann.

Hast du denn auch mal beim Personal nachgefragt, ob sie nichts mehr haben? Oft ist es nämlich einfach auch nur so, dass die armen Leute nicht hinterherkommen beim Füllen der Regale, die Ware aber durchaus im Lager haben.

In meiner Familie hören glaube ich fast alle Schlager. Außer mir. Und meinen Brüdern. Meine Brüder sind aber glaube ich eher weniger musikbegeistert.

Wenn du Allergien hast, wirst du von deinen Kunden bestimmt wie ne Aussätzige behandelt. Ich hatte ja auch letzte Woche auf der Arbeit immer gehustet und da erntet man dann immer schon so die ersten leicht misstrauischen Blicke von den Leuten.

• 360

Weiß zwar das die Lagerbestände voll sind. Aber würde es irgendwie dreist finden, gerade jetzt dem Personal noch mehr Arbeit zu machen.