496..
Muss jetzt eh aussteigen TT .... selten war ich so erleichtert
496..
Muss jetzt eh aussteigen TT .... selten war ich so erleichtert
496
Und liest seelenruhig sein Buch TT.. Vielleicht sollte ich mit Husten anfangen um Leute von mir zu verscheuchen
497
Gehustet hat er auch schon TT
497....
Warum muss sich einer neben mir in der Bahn sitzen? TT wo offensichtlich so viel Platz ist... Ich will weinen...
496 wäh TT...
Und habe meine Hände halt krankhaft viel gewaschen.. bin an so einem Punkt wo ich das wieder machen will..
492
ja, ist auch ekelig... ich habe das noch nie gemocht.... seit ich im verkauf arbeite, habe ich einen ekel für hände entwickelt... weil manche richtig ekelige hände haben T-T..... am schlimmsten sind die, mit warzen an den händen T-T
--
okay :D ja, das war sogar bei einem ct so... fenrir und ich sind zur toilette... und da hat eine ihre hände nicht gewaschen..... ich bekomme da so einen würgreiz... menschen können manchmal so ekelhaft sein...
493
Aber schon immer gewesen :O .....
Habe 2 oder 3 Packungen... Aber die sind noch vor der Hamstereinkaufapokalypse ![]()
@ginpachi
aber ich meinte vom prinzip her xD lieber in die hand, als direkt angehustet werden.. armbeuge wäre am idealsten... aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein
494
Ja, mich hat einer schon direkt angehustet... T-T Ich habe innerlich geweint...
und welche erlebt, die nichtmal die Hand davor machen.... Die Hand ist zwar nicht optimal.... Aber ist mir lieber als angehustet zu werden....
Und ich mein, ich kauf halt wirklich so viel ein, dass es mir eine Woche, vielleicht zwei reicht... und kaufe an sich nie so viel ein ö-ö und Nudeln habe ich schon immer gekauft T-T Meine Grundnahrungsmittel seit 2014....
Klopapier brauch ich gar nicht kaufen, weil das mein Mitbewohner für die ganze WG macht...
495
Ich muss mich aber mit vielen Menschen abgeben T-T und die Leute müssen nur rein und raus gehen... Ich bin in meinem Beruf gefangen... Muss mir Leute geben, die mich anhusten :O und sonst habe ich keine Zeit zum einkaufen.
499
Mir reicht mein Essen xD Ich kaufe nur das ein was ich brauche :) Wenn ich zu viel bunker, schimmelt alles bei mir... Deswegen kaufe ich alles was nätig ist. Und das was ich esse, gibt es ja eh meistens :D Das Gute daran, dass ich im Verkauf arbeite... Ich kann mir mein Zeug sichern :D
500
Oh neeein ![]()
So jetzt Zähne putzen und ab nach Stuttgart ![]()
500
Hoffentlich haben sie dir geschmeckt :D
Ja, also.. Wenn ein Kind noch nicht alle Buchstaben gelernt hat. Seh ich das ziemlich locker. Sie scheint aufjedenfall Aufnahmefähig zu sein :D Ein Paar Buchstaben mehr und dann zeigt sie allen wo es lang geht :D
504
Auch wieder wahr. Da geht doch so ein Video rum, wo da so ein Typ sich mit der Verkäuferin anlegt, weil der Laden eine Vorschrift bekommen hat, dass jeder nur so und so viel Klopapier mitnehmen darf....
Hahaha wie gut xD Genieße deine Hähnchen Dinos :D
506
Von dem Kind erwartet man keine Doktorarbeit
Zumal das erste Halbjahr gerade mal so um ist..
Ahahaha okay xD
Nackt in Frischhaltefolie stell ich mir auch irgendwie schräg vor :D
509
Ginpachi ist also der, der Koks mit Waschmittel strecken würde xD ahhahahaa
Kann gut sein xD Oder einfach wie Borat anziehen ![]()
Hahahaha das Bild ist ja süß xDDD
513
Nichts geht über 4lagiges Klopapier :D
Leider kann ich für meine 20Euro verkaufen.. Da es nur 3 Lagen hat :/
Ja, da gebe ich dir recht xD In so quietsch Pink ![]()
Ahahahha die wo man einer Kuh in den Arsch steckt? XD
Fingerlose hab ich auch xD Aber ja, bringen halt nicht viel xD
Oder so ein Ganzkörperkondom wie Pink Guy ![]()
514
Jaaa xD Ich sollte damit anfangen :D Ich habe auch Klopapier mit Sternchen ;D Das Gramm kostet sogar 20€ eine Rarität :D
Jepp, deswegen werd ich mich jetzt nicht so einkacken. Ich kann halt während ich Sbahn fahre Handschuhe tragen <- Winterhandschuhe und keine Gummi xD Weil das mega ätzend aussieht xD Zumindest dass ich mit der bloßen Hand keine Knöpfe drücken muss... Nach Stuttgart darf man eh nur reinfahren wenn man eine bestimmte Plakete hat und dort parken ist auch nicht gerade günstig... Aber was solls xD Habe ja eh kein Auto xD
Ne, von sowas war nie die Rede dass wir sowas bekommen würden..... :/ Wäre aber angebracht.... Find ich.. Da ich mich dem Corona nicht freiwillig aussetze
Ryomou xD jaaaa hätte was xD hahahaha
518
Haha ist halt echt so xD
Och, ganz ehrlich, ich bin so gesehen auf Arbeit einer schlimmeren Gefahr ausgesetzt. Bin ja in ständigem Kontakt mit Geld und mit Menschen. Und beim einkaufen etwas weniger. Ich geh halt kurz durch die Regale. Muss mich ja nicht unbedingt zu Menschen stellen. Irgendwann werde ich ja einkaufen müssen. Und den Bus zur Arbeit muss ich ja auch nehmen.