463
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
462
Ist das wirklich so absurd? :D
Ich hab Bushido eigentlich nie wirklich groß gehört. Ich mag den Typen an sich auch nicht besonders. Aber das Album Sonny Black war einfach so unglaublich unterhaltsam. Einfach weil es nur dummes gepöbel war.
SSIO ist aber echt richtig gut. Muss ich eigentlich mal wieder hören. Vor allem das neue Album. Ein Autogramm von SSIO hätte ich auch gerne
Karate Andi finde ich auch recht geil. Vor allem sein letztes Album. Nachdem er bei Selmade unterschrieben hat. Selfmade hat allgemein echt geile Künstler unter Vertrag.
Bei KIZ hab ich irgendwie so ein bisschen den Zugang mit dem letzten Album verloren. Ich weiß gar nicht genau warum.
-
461
Kann ich mir bei dir einfach Null vorstellen xD... Vielleicht weil ich das bei dir nie mitbekommen habe xD
Kollegah mag ich eig. auch xD Einfach weil er so viel Bullshit rappt und sich selbst nicht so ernst nimmt xD Auf Instagram hat er Werbung für sein Proteinpulver gemacht.. Es hieß einfach: Bosstransformation
Ich feier das Cover vom Album xD Nur er kommt auf sowas xD
JAAA, Karate Andi habe ich vor allem bei Rap Battles gefeiert xD
Da kam mal so ne Line wie: Ich fick' nicht dich – ich fick' mich einmal durch die erste Reihe. <- Alles voll mit Frauen natürlich xD
Selfmade ist auch extremst geil! :D
KIZ hat sich schon etwas verändert. Aber ich finde nicht im negativen. Kann noch voll viel mit denen was anfangen :D
-
460
Ich hab das nur nie groß erzählt :D
Ich bin jetzt angefixt. Jetzt muss ich morgen im Auto SSIO hören :D
Kollegah hab ich nur so gelegentlich mal gehört. Fand den aber auch oft ganz unterhaltsam. Genetikk fand ich auch recht geil. Allerdings hab ich da auch nach Achter Tag irgendwie den Zugang verloren.
Und Favorite mag ich eigentlich recht gerne. Das letzte Album soll aber wohl nicht so gut gewesen sein. Favorites Glanzzeit ist auch glaube ich irgendwie vorbei. Die goldene Zeit, als er noch mit Hollywood Hank kollaboriert hat
Von Selfmade hab ich mir vor Jahren diese Selfmade Chronik gekauft. Mit diesem Buch zusammen. Das Buch hab ich aber nie gelesen :D
Vielleicht muss ich mir das letzte Album nochmal anhören. Schlecht an sich fand ich es ja auch nicht.
-
461
-
460
-
461
-
460
Ja, sonst wäre ich auch nicht so schockiert xD Braver Sohn
Ahahaha musst du! Das neue Album ist so gut xD Ein Video wurde sogar in Japan gedreht :D
Ich find alle mega geil, die du aufgezählt hast!
Genetikk waren auch mal Special Guests beim HipHop Open xD Ich war kurz vor den Tränen (Mal wieder xD ) und auch so seperat auf einem Konzert! :D
Ein Kumpel, der auch ein richtig mieses Arschloch sein kann.. Hat seiner Ex das mal auf die FB Pinnwand gepostet, als Schluss war..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war echt gemein, aber so lustig
Oha, voll gut dass du sowas besitzt :D
HipHop soll wieder so gut werden wie früher Dann kennst du auch sicher Huss & Hodn? :D
Ich habe es mir ehrlich auch nicht wirklich angehört :O Nur hier und da paar Lieder... Weil ich echt nicht mehr so krass HipHop höre xD Mein Lieblingsalbum ist und bleibt Hahnenkampf :D
-
459
Meinst du das Video zu Hash Hash?
Ich kenn ein paar Sachen von Huss & Hodn. Machen die überhaupt noch zusammen Musik? Ich meine, der Rapper von den beiden hätte irgendwann vor einiger Zeit solo was gemacht.
Hahnenkampf ist auch echt super. Wobei ich Sexismus gegen Rechts auch sehr geil fand. Alleine schon für diesen Track :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab gerade gesehen, dass Karate Andi letzten November ein neues Album rausgebracht hat :o
Das hab ich komplett verpasst :o
-
460
-
459
JAAAA Hash Hash xD Ich find das so gut xD
Ich glaub dass die noch was machen. Aber da habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen D: Ich weiß nur dass die gefühlt total oft ihren Namen wechseln xD Da habe ich auch ein Autogramm .. Gott, ich war damals so eine Autogramm Hure xD.... Aber auf kleinen Hip Hop Konzerten ging das immer voll gut! :D
Hiob&Morlokk Dilemma, Audio88 & Yassin war glaub das letzte mal als ich auf einem Hip Hop Konzert war @-@ Gute 3 Jahre her....
Stimmt, Sexismus gegen Rechts xD Das natürlich auch! OMG DAS LIED XD ........ Konnte ich mal auswendig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<- Das singe ich gerne auf CTs vor mir hin und bekomme den ein oder anderen schrägen Blick xD Ich meine sogar auf dem letzten Hessen CT xD
Ohje, das hab ich auch nicht mitbekommen dass er ein neues Album rausgebracht hat T_T
-
460
-
459
-
458
Retrogott und Hulk Hodn heißen die mittlerweile. Hab ich aber auch eben nachgeschaut :D
Morlokk Dilemma und Audio88 & Yassin sind auch recht cool. Obwohl ich von Audio88 und Yassin eher nur die neuen Sachen kenne.
Ich muss aber auch echt jetzt pennen gehen. Ich bin eigentlich schon viel zu lange wach -.-
Gute Nacht
-
460
-
461
-
462
-
460 <-
Einer hat sich galub ich mal Spaßeshalber Hodini genannt
Die neuen Songs sind aber mindestens genauso gut wie die älteren! :D
Haha au wei xD Dann gute Nacht!!! :D