Beiträge von Reiko

Ich habe auch kein WM Feeling im Herbst/Winter. Ich selbst bin jetzt auch keine Fußball Fanatikerin... Vorher hat mich immer das ein oder andere interessiert. So EM/WM mäßig. Aber diesmal... Null.

Außer Japan :D Denen gönn ich es total! :D Ich hoffe die kommen so weit es geht! Bei Deutschland wundert es mich jetzt icht so sehr, dass die raus sind. Man kann die einfach nicht mit den ganzen Spielern von früher vergleichen. Ist viel Luft nach oben. Vielleicht aktuell keine schlechten Spieler.. Aber man merkt einfach den Unterschied zu früher!

What Japan gegen Kroatien? :rice-large-gasp: Bin ich mal gespannt. Die Kroaten sind auch nicht die schlechtesten in Fußball!

Am 20.03.2023 ist ein Tribute to NMZS (zu seinem 10. Todestag) -> In: Düsseldorf ZAKK

Dort treten auch welche auf, die zum ersten Tribute dabei waren ^^ Für mich eine Überlegung Wert. Aber bis März ist noch Zeit

pasted-from-clipboard.png

Jo, das habe ich mir jetzt bestellt. Das der Gute Deutschrap aus Stuttgart ;) Ich liebe die Massiven Töne, dass ist einer ihrer wichtigsten Releases!
    Auf Vinyl ist das Scheiße teuer. Hoffe nur, dass die CD nicht total zerkratzt ist oder so... War eh schon schwierig genug diese CD zu finden. Dann war sie doch auf Amazon vorhanden. Nur noch eines!

#0711 :-D :thumbup:

Ich lache schon gerne. Es macht mehr Spaß, wenn man das Lachen mit jemandem teilen kann. Mit Menschen die man gerne hat oder selbst mit Fremden, wenn sich die Situation anbietet. Alleine lache ich logischerweise eher weniger. Momentan halte ich mein Lachen auch eher zurück. Liegt wohl an meiner Laune.

Tendiere zu Langschläfer. A: Weil ständig Spätschicht. B: Ich Migräne und Schlafprobleme habe. und einen leichten Schlaf... Den leichten Schlaf, keine Ahnung woher der kommt. Noch gar nicht so lange mit dem leichten Schlaf. Vielleicht lag es am Stress und mein Körper muss sich evtl an die Ruhe die ich jetzt habe gewöhnen.

Sowohl als auch. Kommt auf die Situation an. Mit Freunden oder in einer gewohnten Umgebung bin ich schon mehr extrovertiert. Lerne ich jemand neues kennen oder mir ist generell eine Situation unangenehm, dann mehr introvertiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freue mich auf das HipHop Open, nach 7 langen Jahren! :love: Wieder im HipHop Fieber!

Ein Teil von mir fühlt sich gut. Ein anderer Teil.. naja ^^"

Der gute Teil, endlich ist die Leihküche da und kann endlich in meine 4 Wände kochen! Und muss nicht immer zu meinem Kumpel in die Wohnung.

Der andere Teil, geht um mein mein Liebesleben ^^ Läuft Semi oder ich schiebe zu viel Panik. Ich bin da schlecht im einschätzen!

Ich dusche ca. alle 2 Tage. Da ich mit der Haut Probleme bekommen hab, schon vor Jahren. Mit meiner Kopfhaut muss ich besonders aufpassen -.-.. Kann mal passieren, dass es schnell blutig Wund wird. Aber habe das trotzdem irgendwie im Griff, dass es dem Otto Normalo nicht auffallen würde :D

Milde Duschgels. Milde Shampoos. Dennoch brauch ich jeden Sonntag mein Head&Shoulders wegen meinen Schuppen ^^".. Komplett also nicht drauf verzichten ~

Außer ich fühl mich besonders Ekelig.. Dann schieb ich ne Dusche kurz dazwischen. Hauptsache nicht jeden Tag.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Bericht ist gar nicht Mal so schlecht. Also Quasi, wird angesprochen, dass OW2 einige Überarbeitungen bekommt. Die sind sich wohl einige Dinge bewusst. Sind nicht ins Detail. Also Season 2 und einige Reworks sind somit um die Ecke und der neue Char Remettra! Bin mal gespannt!