Zählen tränende Augen aufgrund einer Erkältung? Dann aktuell.
Emotional gesehen dürfte das schon über ein Jahr her sein, kann mich nicht mehr genau erinnern.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Zählen tränende Augen aufgrund einer Erkältung? Dann aktuell.
Emotional gesehen dürfte das schon über ein Jahr her sein, kann mich nicht mehr genau erinnern.
Gestern hatte ich mir den Anfang von Ousama Ranking noch mal angesehen und die Szene mit Bojji und Kage in der zweiten Folge bringt mich immer zum Tränen vergießen.
Die Beerdigung von meinem Opa letzte Woche. Ich konnte das bis zum Zeitpunkt in der Kapelle eigentlich ganz gut wegstecken, aber dann die Urne mit dem Bild dazu, da liefen mir dann doch die Tränen.
Aktuell oft wegen meiner Lebenssituation.
Das ich so eingeschränkt bin.
Das ich nicht so sein kann wie ich bin.
Das ich dadurch oft Menschen enttäusche, die mir wichtig sind.
Bin ein Schatten meiner selbst, obwohl ich leuchten sollte...
Puhhh, wäre wohl die Erkenntnis darüber wie ich das letzte Jahr meines Lebens verloren habe.
Erkenntnisse über einen selbst.
Die Kommunikation von der AOK und meinem Arbeitgeber.... -.- und ich darf ausbügeln. Danke dafür.
Ein Lied... passiert mir sehr häufig bei Musik.
In diesem Fall (sorry, kann gerade nicht verlinken) ist es:
"Last Resort (Reimagined)" von Falling in Reverse.
Kann ich den ganzen Tag, möglichst brüllend laut, auf den Kopfhörern hören und einfach nur heulen.
"... I am fine... "
mein neues Tattoo, weil es einfach so unglaublich schmerzhaft war
Guardians of the Galaxy Vol. 3
When the Past was Around...wunderschönes kurzes Rätsel-Point-&-Click Spiel mit wunderschöner musikalischer Untermalung, das ganz ohne gesprochene Worte auskommt. Und die Story die man durch die nicht vorhandenen Worte hineininterpretieren kann, bzw. die ich hineininterpretiert habe, rührt schon zu Tränen wie ich finde.
Meine scheiß Ausbildung ^^"
Meine letzte Lohnabrechnung. 1700€ an Abzügen.
Meine letzte Lohnabrechnung. 1700€ an Abzügen.
Fühle ich, hab heute auch gesehen, dass bei mir 2,5k flöten gegangen sind. Da kommt Freude auf.
Die letzte Folge von Twenty-Five Twenty-One.
Das einst so schöne Deutschland
Öffentliche Verkehrsmittel
Mein Leben~ ._.
Die nettesten Worte, die seit langem jemand zu mir gesagt hat.