apri7 ich habe deinen Beitrag hier rein verschoben. Dafür gibt es diesen Thread hier. Bitte keine Extra Threads für eine Anime Suche aufmachen. Danke ;)
Beiträge von Reiko
-
-
309
Tasuki ja, richtig. Im Einzelhandel. Japp. Ging sogar schon so weit. Dass mein Kollege mich durch die Videoüberwachung beobachtet hat. Ich hab das erst dann gemerkt, als er mich im Büro über meine Arbeitsweise kritisierte. Dann hab ich ihn direkt gefragt, warum er mich durch die Kamera beobachtet. Dann war seine Aussage: Ich bin Erstvertreter, ich darf alles.
Ich hab das einer Kollegin gesagt, sie hat ihn drauf angesprochen. Und natürlich behauptet er was anderes! Die Kamera ist auch nicht dazu da, um Personal zu beobachten.
Als ich ein Monat ca. krank war, wurde ich von einer anderen Kollegin am Telefon tyrannisiert... usw.
Nerven liegen blank. Ich will einfach nur weg.
Ja, ich möchte komplett aus dem Einzelhandel raus.
Dankeschön <3
-
311
Ja, die Zeit vergeht mega schnell!
Mir geht es an sich gut, den umständen entsprechend trifft es bisschen mehr. Bin ja jetzt auf Jobsuche. Hatte ein Bewerbungsgespräch am Montag. Ich hoffe nur, dass meine Nervosität mir nicht im Weg stand. Es muss klappen. Weil ich es bei meiner jetzigen Arbeit nicht mehr aushalte.
-
313
Tasuki naaaa, duu? :) wie geht's ? :3
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schmeckt super lecker! Bekommt man beim Penny. Wusste gar nicht dass es Vegan ist :3 Schmeckt teilweise echt besser, als eine andere Bolognesesoße im Glas! Ich mach da bissle Olivenöl rein! Bissle Oregano! Vio la :3
Generell mag ich Naturgut sehr!
-
hyper hyper
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HOW MUCH IS THE FISH????
Drei Fisch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich will die mal live sehen xD
-
hyper hyper
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, weiß noch nicht genau wann ich kann. September bissle schwierig. Mal sehen.
15.Oktober auch nicht drin. Da bin ich in Düsseldorf!
-
-
222
Wenigstens korrigiert.
-
-
Rewe, Penny, weil ich da Mitarbeiterrabatt bekomme.
Wenn ich nicht die Option zum Rewe oder Penny zu gehen, da würde ich evtl. den Aldi noch vorziehen. Ansonsten, Lidl ist nicht so meins... Sieht innen so aus, dass ich am liebsten gleich danach abhauen würde. Eher eine dunkle Atmosphäre. Real zwar ok von den Preisen, aber auch mehr so 0815. Edeka, geh ich gefühlt alle 20 Jahre mal hin.
-
-
-
233
Oh, ist der Kindergarten schon wieder am Start? Richtig zählen rettet Leben :P
-
-
Oy!
Scheiße, er liest mit!
Wie lange schätzt du , dass die ACg offline ist?
Ich bin natürlich voll davon überzeugt das der Ausfall nur wenige Stunden andauern wird und morgen Nachmittag um diese Zeit alles auf dem neuen Server läuft.
Das einzige Problem wird es mit meinem Account geben, der dann aus unerklärlichen Gründen nicht mehr existiert!
Ja cool, ich freu mich schon SelY als Admin zu haben :D War schön mit dir, Herr Simitar!