Beiträge von Reiko

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum zweiten Mal, keine Doppelposts @Light97 !!! -.- ich füge wieder zusammen

Guckst du Nutzungsbedinungen
    2.4 Spam und Doppelpostings

Spam, bzw. Flood, oder Doppelpostings sind nicht erlaubt, ebenso sogenannte "Ein-Wort-Antworten". Darüber hinaus ist Themenunabhängiger SmallTalk außerhalb des Spam-Bereichs, insbesondere aber innerhalb den Hauptbereichen (Anime, Manga, Japan, Games), nicht erlaubt und kann kommentarlos gelöscht werden.

Und ja, wir hatten schon Leute die sich trotz Sperre neue Accounts gemacht haben.

Tatsächlich fällt mir doch noch etwas ein:

Ich finde, dass Sperren viel häufiger als Konditionierungsmittel eingesetzt werden sollten. Demnach sollte es auch viel früher offizielle Verwarnungen geben. Internet would be such a peaceful place ♥

Wieso sollte eine gesperrte Person sich nicht einfach einen neuen Account machen?

Guckst du Nutzungsbedinungen 1.4. Pro natürliche Person ist ein Account zulässig.

Dann wird der neue Account auch ganz einfach gesperrt ^^

Man braucht aber auch nicht Leute unnötig provozieren, oder etwa doch? ö.ö

Natürlich ist das absolut unnötig. Die Frage ist aber auch, ab wann man sich schon provoziert fühlt.

Kommt drauf an was Person X schreibt. Ganz einfach :keineahnung:

Wie man es bereits bemerkt hat, fordern es ein Paar Leute ziemlich heraus. Dann sind es am Ende die, die sich über einen Backlash von anderen Mitgliedern wundern und die Mods böse werden.

Man braucht aber auch nicht Leute unnötig provozieren, oder etwa doch? ö.ö

Natürlich ist das absolut unnötig. Die Frage ist aber auch, ab wann man sich schon provoziert fühlt.

Naja eine Einschätzung wird von Leuten dann schwierig, wenn man generell das Netz als Spielplatz ansieht.

Da stimm ich dir zu.

Man sollte im Netz ein gesundes Mittelmaß finden. Denn, ich finde dass nicht alles im Internet nur ein Witz ist. Hier und da halte ich gewisse Dinge für lächerlich und auf der anderen Seite gibt es Dinge die ich durchaus Ernst nehme.

@Light97 und keine Doppelposts! Ich habe deinen Beitrag mal zusammengefügt.

Familienbesuch. Damit ich das hinter mir bringe xD Familienbesuche finde ich mega anstrengend xD

Reiko, wann heiratest du?

Reiko, wann kriegst du Kinder?

Reiko, als ich in deinem Alter war... :lovex:

Das wären so Standardfragen von meinem Onkel. Und so Sprüche wie: In deinem Alter war ich schon mehrmals Vater. Heute 7 Facher Vater.

Nope. Nope. Einfach nur Nope.

Mich regt auf dass ich momentan so wenig arbeite T_T.... Unsere neue Kollegin ist total überflüssig... Wir schieben alle voll die Minusstunden wegen der...

Weil die zu fleißig ist oder weil ihr zu wenig Arbeit habt?

Weil wir zu wenig Arbeit/Stunden haben für alle.. und Pro Markt stehen nur eine bestimmte Anzahl von Stunden zur Verfügung. Wir sprengen diesen Rahmen... und das ist blöd ^^...

Ich will halt schon meine Stunden arbeiten und nicht nur 10% davon... Gehalt gibt es trotzdem.. Aber naja... und die neue Kollegin kann sich ruhig verzischen... Ist eh hinterfotzig wie sau

februar.png"

Heute gibt zum Valentinstag den Münzletter. Dementsprechend gibt es auch Items im Itemshop :)
    :lovex:Valentinstag-Items:lovex:
    Viel Spaß o/

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 182 Items im Monat Januar gekauft und dafür habt ihr 4366 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Januar

1. Meisterkatze - 117 gekaufte Items
    2. @Masaiasu - 27 gekaufte Items
    3. Makkusu Kurasaki - 7 gekaufte Items

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Januar

1. Rirnok - 8 verschenkte Items
    2. Meisterkatze , @Masaiasu - 4 verschenkte Items
    3. Simitar - 2 verschenkte Items

Top 3 der meistgekauften Items im Januar

1. Grüner Rubin - 109 mal
    2. Heil-Trank - 4 mal
    3. Blauer- Rubin, Cookie - 3 mal

Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!

Hello :D

Ich habe früher ziemlich gerne mit Kohle gezeichnet. Man kann damit richtig schön schattieren und tolle S/W Bilder zeichnen kann. Wenn ich mit meinem Ergebnis fertig war, habe es anschließend mit Haarspray kurz eingesprüht, damit mein Bild am Ende nicht verschmiert und meine Finger nicht schwarz werden :)

Mit dem Grafiktablett bin ich noch nicht so begabt xD.... Aber ist auch echt cool.

o/

Digger ist so ein nerviges Wort.. Ich höre das leider immer noch viel zu oft...

Ich habe einen in meiner WG, der mir schon öfters ans Bein gepisst hat (wegen unnötigen Dingen die nur ihn stören (wohlbemerkt)) und habe WA-Nachrichten bekommen, die so anfingen: "Jo Diggi.."

Das macht er ziemlich oft und das geht mir gegen den Strich. Er hatte mich mal in unserer WG-WhatsApp-Gruppe wieder blöd angepamt... dann habe ich um ihn zu provozieren, auch mal mit "Jo DIGGI!" angefangen :3 (Da war mir das scheißegal ob das die restliche Mitbewohner lesen oder nicht) ....

Man kann mich gerne mit meinem Namen ansprechen und dann sehen wir weiter... und er sollte weniger rumpampen. Dann gibt es auch nettere Antworten zurück. Was ein Glück, dass er bald auszieht :3

Mich nervt Jo Diggi total! Und finde es nerviger als das "normale" Digger.

---> Habe irgendwo gelesen dass jemand das Wort afk oÄ. nervig findet. Ich muss dazu sagen, im Internet finde ich es weniger nervig, selbst im TS/Discord. Aber wenn das jemand in Real Life bringt.. Finde ich das eher seltsam. Habe das auch schon von einem Päärchen bei mir an der Kasse gehört.... WB war es.