Beiträge von Reiko

Ich muss ehrlich gestehen, es ist schwer zu sagen. Da es von Land zu Land auch noch mal anders schmeckt. In Amerika und Japan würde ich den Mc bevorzugen. Wo ich dann wiederum den BK aus Deutschland teilweise besser finde. -> Wobei ich sagen muss, es kommt auch drauf an wo man in Amerika ist. Je Ghettomäßiger der Ort, desto schlechter sind die Fastfoodketten... So war meine Erfahrung bis jetzt.

Im Japano Mc, habe ich schon fast gesabbert, weil es richtig gut war!

In Deutschland finde ich die Burger von McDoof total lätschig. Aber die Pommes find ich super. Im BK finde ich die Burger besser und die Pommes sind mir dort meist zu trocken.

Aber der Punkt geht trotzdem an BK, einfach weil die Chilli Cheese Nuggets die besten sind *_*

Ich hatte einen Arbeitsplan letzte Woche abfotografiert und mein Chef hat mir auch einen irgendwann geschickt... Geschwind überflogen und den vom Chef gelöscht.....
    Und heute.. Ja wie? Ich muss bis 21Uhr arbeiten???? Ich dachte bis 17... Nochmal Glück gehabt. Hab ich halt bis 18Uhr gearbeitet.... Also ging das nochmal gut aus!

Also...

Immer schön den Arbeitsplan checken!!! :wacko:

Ich mag solche Dokus auch. Eine Zeitlang habe ich so viele auf YT geschaut, dass ich irgendwann schiss bekommen habe und hörte damit auf.

In letzter Zeit, habe ich mich wieder rangetraut. Ich konnte sowas nicht mehr anschauen, weil ich immer davon ausgehe, dass hier in der Gegend eh nichts passiert.

Dann kam letztes Jahr folgendes Ereignis: Am hellichten Tag (en Ortschaft weiter von mir), wurde ein Mann mit einem/r Schwert/Machete? einfach mal von einem Typen abgeschlachtet... und dann bekommt man es schon echt mit der Angst zu tun. Und das ganze geschah vor einem Wohnblock. Jeder konnte es sehen.

Dann stellt man sich ziemlich viele Fragen.... und diese Sicherheit die man sich Jahrelang eingebildet hat, ist weg und mit solchen Dokus bekommt man es richtig mit der Angst zu tun.

Bei uns im Ort wurde ein Kinderschänder, -mörder gefasst. Er hatte einen kleinen Jungen in den 90ern missbraucht und getötet. Das war ein ziemlich bekannter Fall in Deutschland.

Als der Fall noch ungeklärt war, wurde das natürlich auch in Aktenzeichen XY ausgestrahlt.

Mh.. Ich glaube das war etwas Off Topic... ???

...

Neulich bin ich auf Lydia Benecke gestoßen. Weil sie eine Kriminal Psychologin ist und ziemlich gut erklären kann was in so kranken Menschen vorgeht usw. Ich poste mal das Video wie ich auf sie gekommen bin.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...

Ansonsten, die ganzen Sender die Aufgelistet wurden, hab ich auch immer geschaut. In Amerika gibt es extra einen Sender für sowas. Manche sind ein wenig mäh.

Aber generell gefällt mir am besten Aktenzeichen XY.

ICH RASTE AUS! My Chemical Romance kommen wieder *_*

2013 oder so, hatten die sich ja aufgelöst. Ihre kommenden Konzerte sind schon fast Ausverkauft und das nach paar Tagen xD.... Ich wäre so gerne hin! T_T

Hier ihr Trailer für das Comeback!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe MCR über alles! Bin schon sehr, sehr lange ein Fan von denen :love:

Besonders liebe ich die Alben Three Cheers for Sweet Revenge und The Black Parade

Meine Vorfreude dass MCR wieder was macht *_* :<3:

Bis vor 4 oder5 Jahren habe ich jeden Tag geduscht. Ist leider nicht mehr drin, da meine Haut ziemlich empfindlich ist und viele kleine Wunde Stellen auf meiner Haut hatte T_T ...... Ich sah fast aus wie ein Dalmatiner T_T <-Also ich würde gerne jeden Tag duschen..

Mittlerweile sind es alle 2 Tage! Kann durchaus vorkommen dass ich doch mal 2 Tage hintereinander dusche, wenn ich in einer Kneipe war oder so.. Dann will ich mit dem Geruch nicht ins Bett. 3 Tage kann auch mal vorkommen. Aber das ist wirklich mein Maximum nicht zu duschen.

Zum Duschen verwende ich CD! Es riecht so schön :love: und ist nicht so die Derbe Chemiekeule für die Haut.

Duschgel

Mein Shampoo ist von Head & Shoulders Sensitive Lavendel. A: Weil ich auf Lavendel abfahre B: Weil der normale H&S zu aggressiv für meine Kopfhaut war.

H&S ist eben mein Schuppen Wundermittel. Wie wenn ich es nie gehabt hätte!

Und ich probiere immer andere Spülungen. Immer was mit Grüntee- oder Matchageruch :D

Ich frage mich, warum ich kein Meereslebewesen geworden bin... So lange wie ich immer dusche, kann es durchaus 40min werden... Mittlerweile bekomme ich es hin mal kürzer zu duschen... Aber dann muss ich es wirklich eilig haben...
    Mir gefällt es einfach im Wasser zu sein!

Ich kann auch nur aus dem Grund so lange duschen, weil es in der Miete mitinbegriffen ist. Sonst würde ich das nicht machen... :3

2x am Tag. So wie es sich gehört!

Zahnseide benutze ich nicht jeden Tag. Aber..min 2-3x die Woche. Eher etwas nach Bedarf. Wenn ich jetzt Fleisch esse, dann benutze ich es auf jeden Fall. Da sich mein Zahnfleisch generell ziemlich schnell entzündet. Deswegen benutze ich seit neustem Mundspüling!

Mundhygiene ist für mich das A & O! Regelmäßige Zahnarzt Besuche kommen auch hinzu! Also nicht weil nötig, sondern weil ich es so will

Außer man selbst ist so eingestellt, dass es einem Scheißegal ist. Hauptsach Dope. Dann kauft man bei jedem Deppen ein.

A. Man kommt auch nicht immer ran.

B. Deine Leute spielen eine große Rolle.

->

Ich habe schon oft genug mitbekommen, wenn man z.B gut mit einem Dealer ist, dass man mehr bekommt oder eben richtig gutes Zeug. Wenn man vielleicht schon scheiße gebaut hat und nicht den besten Status hat, kann es durchaus vorkommen dass das ein oder andere Gramm gestreckt wird. Oder man einfach mit weniger Gramm abgezogen wird.

So Zwielichtige Personen, würde ich auch nicht vertrauen. Kann sein dass die ohne Ende strecken und das gute Zeug für sich behalten. Also auf gut Deutsch -> Einfach nur Kohle kassieren wollen. -> Man muss schon echt verrückt sein so einer Person was abzukaufen.

Kam aber schon hier in der Gegend vor, dass ein Großdealer von der Polizei erwischt wurde.. Und da war erstmal für längere Zeit eine ziemliche Flaute... und erstmal eine Zeit lang auch schlechtes Zeug rum ging. Weil sich viele über Wasser halten wollten...

Aber so im groben und ganzen würde ich dann eher drauf verzichten, statt Russisch Roulette mit meiner Gesundheit zu spielen :D

Was ich auch ziemlich krass finde (weiß ich auch nur von hören und sagen), wenn man Koks mit Waschmittel streckt... xD Das kam bei jemanden den ich kenne schon vor... Sowas würde ich in meinen wildesten Träumen nicht machen xD

"Die Dosis macht das Gift" sagt meine Mutter immer so gerne. Aber fakt ist nach wie vor das Cannabis noch KEINEN Menschen getötet hat! Die Leute die nach dem konsum von THC gestorben sind waren Leute die davon schon Herzkrank waren und die hätten genau so gut bei nem Bier sterben können so wie Reiko auch schon gesagt hatte.

Fakt? Reden wir hier jetzt von medizinischen Canabis, selbstangebauten welches bestimmt keinen umbringt oder eben dem verschnittenen in dem jeder mögliche Scheiß drinne steckt? Soll ich mich tatsächlich auf die Statistiken des Gesundheitsministeriums bezüglich dieses Themas verlassen? Wer von den hat denn schon mal Monate am Stück schlechten Shit geraucht?

Fakt!

Ob Cannabis medizinisch ist oder nicht, ist völlig egal. Geschnitten oder halb tot geschlagen ist auch Wurst. Das ein oder andere wirkt halt langsam, schneller, intensiver etc.

Cannabis streckt sich ja nicht von selbst. Das was hinzugefügt wird, ist im Endeffekt eigenes Verschulden. Bzw Egoismus anderer die einfach mehr Kohle wollen.

Man muss nicht mal Monatelang was schlechtes geraucht haben. Reicht völlig wenn man 1x was richtig blödes gestrecktes erwischt hat. Und man dann gesundheitliche Probleme bekommt.

Ich steh total auf weiße Ritter Sport mit Nuss :3 und Ritter Sport Joghurt

Raffaelo mag ich auch sehr gerne. Fast alles von Kinder! Besonders Ü-Ei, Kinder Schokolade, Happy Hippo und Kinder Pinguin!

Meine wahre Liebe kommt aber aus Amerika xD -> Reeces! Meine Nr.1 seit ich klein bin x3

Und aus Japan, schmecken mir Pockys relativ gut! :)

Als ich klein war, mochte ich immer den Winter am meisten. Weil Schee. Aber unsere Winter sind ja momentan eh Mäh...

Jetzt ist der Herbst meine Nummer 1. Ich mag generell das Herbstfeeling. Es ist nicht Arschkalt. Aber dafür angenehm kühl.

Der Frühling ist auch super. Nur finde ich ihn nicht mehr so schön wie früher.

Sommer ist zwar toll und so... Aber es ist nichts für mich. Allergien. Viel zu warm. Habe generell einen schlechten Kreislauf, da tut mir der Sommer keinen Gefallen.

Aerishi Weiß von früher, beziehungsweise kenne von früher einige Leutchen, welche auch auf Hanpf (oder nennt es wie ihr wollt) hängen geblieben sind. Nein, gehörte nicht dazu. Aber einige alte Bekannte konnten es sich genau so schwer abgewöhnen, wie ein Raucher eben das Rauchen aufgeben kann. Der innere Schweinehund. Ja der Suchtfaktor ist vorhanden. Habe es damals oft genug erlebt. Nein, es zu konsumieren macht einen (in den meisten Fällen) nicht agressiv. Ja, es sterben weniger Menschen durch den Konsum von Reed als durch Alkohlrausch. Noch Fragen?

Im Anhang:

Denke das mit dem konsumieren ist immer eine Sache der Selbsteinschätzung oder wie man das nennt.

Die Leute die drauf "hängen" bleiben.. nehmen meistens auch andere/härtere Drogen. Da ist Cannabis nur was beiläufiges. Ich kenne wenns hoch kommt nur 2 Leute die nicht ohne könnten. Die tatsächlich auch nichts anderes konsumieren. Außer Alkohol vielleicht noch.

Die Leute (die ich kenne) die nicht drauf hängen bleiben, nehmen keine anderen Drogen und der Cannabis gilt eher als Genußmittel. Also, wenns mal nichts grünes gibt, ist es auch nicht weiter schlimm. So kenne ich das von meinen Leuten.

Todesfälle wären mir so gut wie nicht bekannt. Bzw nicht vom Cannabis alleine. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es zwar einen gab, aber diese Person hatte eine Herzrhytmusstörung. Also ist man "theoretisch" auch selbst schuld. Oder wenn man Lungenprobleme hat und trotzdem raucht. Dann braucht man sich später nicht wundern...

-

Und ja, ich wäre auch nicht gegen die legalisierung. Bei der Apotheke kann man sich wenigstens sicher sein (hoffe ich zumindest xD) dass man kein gestrecktes Zeug bekommt.

Was mich nur nerven würde, wenn dir ständig einer in die Fresse qualmt.... <- Ich mag zwar den Geruch von Gras, aber auch nicht immer.