Beiträge von Reiko

- Nagellack kaufen und dann natürlich selten benutzen :x

- Ich frühstücke ziemlich gerne im Bett

- Ich benutze oftmals und gerne die Duschgels meiner Mitbewohner als Hand-seife :3 ....

- Ziemlich laaannnge duschen! (Wasser ist in meiner Miete mitinbegriffen ..... :D)

- Niemals zusammenpassende Unterwäsche tragen :D (Eher unnützes Wissen xD... Fuck it... xD)

- Zu viele Kissen im Bett haben ^^

Anime ist und bleibt ein Luxus. Punkt. Klar hat nicht jeder die Kohle dafür, sich jeden Anime kaufen zu können, aber es gibt immer Alternativen und Möglichkeiten, legal und günstig an Anime heranzukommen, ohne alles illegal zu schnorren. Und wenn der Anime mal nicht in Deutschland erscheint, ist es eben Pech. Anime werden nach wie vor hauptsächlich für den japanischen Markt produziert und nicht direkt für Deutschland.

Ich stimme dir Teilweise zu :)

Wenn es keine legalen Subs oder Dubs gibt, dann schaue ich mir sowas schon auch teilweise illegal an... Gerade bei älteren Anime :O <- Weil damals waren die Anime wirklich eher für den jap. Markt gedacht. Aber mittlerweile erwarte ich schon, dass es für viele Sprachen zumindest Subs gibt. Zumal Anime International bekannt sind.

Auch wenn was wie Ranma 1/2, Doremi usw nicht fortgesetzt werden. Das ist für mich ultra ärgerlich. Weil ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Dann greife ich zu solchen Mitteln! Ich mein, klar.. mir ist auch bewusst dass alles nicht so einfach geht... Aber dieses Mittendrin irgendwo aufhören :/

Und subber könnte man sich ja theoretisch leisten ö-ö Oder seh ich das falsch?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir hat ein bisschen Popcorn zu den Kommentaren gefehlt :D (Anime2you)

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Anime runtergeladen habe... Weil mich das kaum noch interessiert. Deswegen ist mir das auch Wumpe was mit SO passiert. Klar, für die Leute doof, die es im normalen Gebrauch verwendet haben.... Aber was will man machen? :D

Einen großteil habe ich gelöscht. Weil ich mir das alles dann gekauft habe. So mache ich meine "Fehler" wieder gut ^^

9a80f64605cbd344ca36fd51ebfcc0c0.png

Hallöchen :)
    Wird mal wieder Zeit für ein Season Thread! :)
    Manchmal glaube ich dass ich ziemlich wählerisch bin x.x .... Wieder ein Season wo nicht wirklich was für mich dabei ist x.x
    Aber Chihayafuru 3 muss ich dafür unbedingt sehen! Ist aber schon eine ganze Weile her als ich die ersten beiden Staffeln gesehen habe ^^" Deswegen kann ich nicht sooo viel darüber sagen. Es geht um ein Japanisches Kartenspiel >>Karuta<<. Die Protagonistin will eben die beste Spielerin werden usw... Vielleicht sollte ich wieder alles von Anfang an schauen. Mir ist leider nicht mehr so viel hängen geblieben..... T_T
    Ansonsten hat mich No Guns Life, Kaboukichou Sherlock, interessiert
    Ansonsten schaue ich wie gewohnt, meine Fortlaufende Anime! ;)

Hier könnt ihr auch mal vorbeischauen!
    -> Herbst Season 2019, Euer Geheimtipp
    Anime Chart Listen https://anichart.net/Fall-2019
    https://myanimelist.net/anime/season
    https://www.livechart.me/fall-2019/tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessiert mich

TV Movies OVA/Special
    - No Guns Life
    - Kabukichou Sherlock
    - Chihayafuru 3
    - Keishichou Tokumubu Tokushu Kyouakuhan Taisakushitsu Dainanaka: Tokunana
    - Bokura no Nanokakan Sensou - Mugen no Juunin: Immortal

Persönlicher Favorit

2923ffbc390bfdcc37ba12a626ba266e.jpg

Chihayafuru 3

Chihaya Ayases Traum war es lange Zeit, dass ihre Schwester eine große Karriere als Model macht. Schließlich beschloss sie aber, dass sie ihren eigenen Weg gehen muss. Im letzten Jahr der Grundschule kommt der stille Arata Wataya neu in ihre Klasse, der sich als exzellenter Karuta-Spieler herausstellt. Chihaya ist fasziniert von der Wettkampfvariante dieses Kartenspiels, das sie bisher nur als simplen Zeitvertreib kannte. Sie beginnt sich damit zu beschäftigen und steigert ihr Können kontinuierlich, bis sie nun schließlich in der High School nicht nur älter, sondern auch in Karuta weit fortgeschrittener ist.
    Quelle: aniSearch.de

carnival-row.jpg

TitelCarnival Row
    Folgen8 in 1+ Staffeln
    Länge60min
    GenreFantasy, Neo-Noir
    FSK16
    SenderAmazon-Prime Video
    Erstausstrahlung30.August.2019 (USA) | 29.11.2019 (Auf Deutsch)

Inhalt

Carnival Row vereint die Handlung eines Kriminalfilms mit Fantasy-Elementen in einem an das viktorianische Zeitalter erinnernden Steampunk-Stadtstaat namens „The Burgue“.

The Burgue führt einen Krieg gegen den an die Mittelmächte erinnernden „Pakt“. Der Krieg wütet abseits der Serien-Handlung in der Heimat verschiedener Fantasy-Kreaturen, welche sich daraufhin auf der Flucht nach The Burgue retten. In der Stadt entstehen infolgedessen zunehmend politische und ethnische Spannungen zwischen Einwohnern und Migranten.

Zentrum dieser Spannungen wird der soziale Brennpunkt rund um die namensgebende Straße „Carnival Row“. Hier versucht Inspektor Rycroft Philostrate einen brutalen Mordfall zu lösen.
    (Quelle: Wikipedia)

Trailer

Intro

Eigene Meinung

Bisher noch nicht gesehen. Mir wurde von einer Bekannten gesagt, dass die Serie bis jetzt richtig gut sein soll! Dem Anschein nach, gibt es Carnival Row bis jetzt nur auf Englisch. Soll aber kein Problem darstellen :P

Der Trailer schaut bis jetzt ganz gut aus, ich werde es die Tage mal anschauen und bin echt gespannt! :)

Hat jemand Carnival Row schon gesehen? Würde gerne eure Meinungen hören.

LG,
    Reiko :rice-crazy-big:

Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Kino

- Ich mag es wenn die Leute im Kino ihre Klappe halten! (Wenn in einer witzigen Szene gelacht wird, ist das noch vollkommen okay).

- Ich geh auch nur mit Freunden hin, die nicht ständig im Kino babbeln ^^" Das kam auch schon vor... xD Nicht mein Ding.

- Oder wenn große Menschen vor einem Sitzen :/ Kommt bisschen drauf an wo man dann sitzt....

- Wenn man mal kurz aufs Klo muss, kann man nicht einfach auf Pause drücken.

->Deswegen geh ich erst nach der Vorstellung aufs Klo.. oder davor :D

Ansonsten, mag ich den riesen Bildschirm und den Lauten Ton! Ständig geh ich auch nicht hin. Ab und an, kann man es sich schon geben! :) Dazu muss mich ein Film schon extremst ansprechen.

...

DVD(bzw BluRay)

- Man kann es kaufen/sammeln.

- Man kann es beliebig oft anschauen.

- Man ist Herr der Fernbedienung.

- Nach ner Weile gammelt es im Schrank rum und fertig.

-> Zumindest ist es bei mir so :wacko:

Dennoch mag ich beides!

oktober.png"

Heyo :) Heute ist es wieder soweit! Tatsächlich auch pünktlich 8o

Ihr habt auch sehr stark nachgelassen ö-ö
    LOS!! Verballert im Oktober eure Münzen! >D Keine Bitte, sondern eine Aufforderung!!!:-P :<3:

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 42 Items im Monat September gekauft und dafür habt ihr 359 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im September

1. Meisterkatze - 27 gekaufte Items
    2. @JudgementKazzy , sasaxd04 - 3 gekaufte Items
    3. tree , Wanderkauz - 1 gekaufter Item

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im September

1. Hirayuki , GirlGeek , Emvi , Kalitrax , NoName - 1 verschenkter Item

Top 3 der meistgekauften Items im September

1. Grüner Rubin - 24 mal
    2. Geburtstagstorte, Heil Trank - 2 mal
    3. Das Buch der ungelüfteten Geheimnisse, Universalgeschenk - 1 mal

Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!

Vor allem kann man mit den E-Scootern auch gar nichts Transportieren. Sie schützen nicht vor den Wetterverhältnissen und sonderlich viel Geschwindigkeit haben die jetzt auch nicht drauf.

Theoretisch kann man schon was transportieren.

Ich gehe immer zu Fuß einkaufen und habe meinen Rucksack dabei. Für meinen Einkauf wäre ein Scooter mega praktisch. Habe ja nicht vor 3-4 6er Paletten Wasser zu kaufen >D Das mach ich wenn dann mit meinen Mitbewohnern oder einer Kollegin, die Autos haben.

Zu Fuß bin ich auch nicht vor Wind und Wetter geschützt. Kommt auf das gleiche hinaus und wäre mit dem Scooter etwas schneller. Bei Schnee würde ich das logischerweise nicht fahren. Wäre mir zu doof. Zu Fuß genauso.

Aber sonst, warum nicht? :)

Wer würde sein frisch abbezahltes bzw. aufgenommenes Auto für einen E-Scooter eintauschen, wo der Fahrer nochmal draufzahlen muss?

Das machen bestimmt mehr Leute als man denkt. Kenne genug Leute die Ihr Auto verkauft haben, weil sie generell gut mit Öffis klarkommen. Ich wäre auch so ein Kandidat der nicht unbedingt Lust hat sich ein Auto zuzulegen. Also warum der Bus und Bahn Gesellschaft mehr Kohle in den Hintern pumpen, wenn ich Beispielsweise ein Scooter fahren könnte?

Ein reines Stadtding also, wobei eine Fahrt mit dem Bus auf gleicher Strecke günstiger ist.

Nop. Kann ich zumindest wo ich wohne nicht unterschreiben. Unser Bus und Bahn Verbund ist sowas von unverschämt teuer. Ab Januar wird es wieder erhöht.... Das Jahr drauf wieder... und nochmal das Jahr drauf. Sonst bin ich relativ offen für Alternativen. Der Scooter wäre bei akzeptablen Wetter eines davon. Zumal mir das Geld nicht weh tun würde. Nur wenn man es dauerhaft macht.

--

Bus/Bahn

Als ich ungefähr in der 5. Klasse war, da hat ein Erwachsener nicht mehr als 1.80 für eine Zone gezahlt. Heute zahlt man bei uns 2.50 (Für 1 Zone) oder so ö-ö Ich zahle meine Busfahrkarte mit der App, weil ich ein paar Cent spare. An die 2.37..

Wenn ich zur Arbeit gehe, laufe ich meistens an die 10min um an die Bushaltestelle zu kommen, damit ich nur 1.40 für die Kurzstrecke zahle. Und die Haltestelle vor meiner Haustüre, muss ich dann eine Zone Zahlen. Bisschen Tricky die Lage ^^

Aber um ehrlich zu sein, wären eigene Fahrräder die beste Alternative. Eine einmalige Zahlung und gut ist. (Aber selbst dafür wäre ich zu faul ^^" *hust*)

#Lunchables

Hööö? Gab es die bei den Deutschen? öö

-> Ich habe Lunchables nicht gegessen, sondern inhaliert xD (Heute immernoch (Nur wenn ich rankomme), habe die sonst meistens meinem kleinen Bruder immer weggefuttert xD.....) .... Aber ich kenn die tatsächlich nur durch die Amerikaner, da ich in der Kaserne aufgewachsen bin ^^

----

Ansonsten -> Kaugummi Zigaretten, Yes Törtchen, Center Shock, Candy Uhren, Leckmuschel, die rosanen Wrigleys Extra für Kinder, Magic Gum, Knister Joghurt, Hubba Bubba, Kinder Happy Hippo, Generell fast alles von Kinder, Knusper Puffreis, Ahoi Brause, Pez, Pulverstangen, uvm.

-> Die Süßis habe ich mir meistens von der Tanke gegenüber gekauft. Meistens mit einer Bravo oder einer Diddl Zeitschrift dazu :D

Ich könnte noch bei den Amis weitermachen >D Da hab ich auch so vieles gefressen.

Das ich noch all meine Zähne in der Gosche hab, wundert mich xD Weil bei den Amis ist halt wirklich alles Arsch Süß!

Reeces, Oreos und Doritos(Chips, gehören für mich trotzdem dazu) sind seit über 20 Jahren immer noch meine Favs! <3

Um ehrlich zu sein habe ich mir Null Gedanken gemacht was das für die Umwelt bedeuten könnte. Da ich es dieses Jahr Ende August zum ersten Mal in Hamburg gesehen habe ^^" und muss auch sagen, ich fand es auch auf Anhieb ziemlich cool.

Für Leute wie ich, die eher "Ländlich/Kleinstadt" wohnen, wäre das schon ziemlich praktisch. Weil dann müsste ich nicht alles zu Fuß erledigen. Und ein Bus wäre mir, für manche Strecken zu unnötig und "teuer". Da selbst die Kurzstrecken-Tickets langsam in die Höhe getrieben werden. So könnte ich Beispielsweise Tagsüber mit dem Scooter zur Arbeit fahren und Abends mit dem Bus Heim. Je nach Kosten, natürlich :)

Bin mal gespannt ob es in nächster Zeit auch in meine Richtung kommt. Stuttgart(meine nächst größere Stadt) hat die auch schon, habe ich neulich gesehen :3

Generell bin ich schnell von sowas begeistert ^^