Beiträge von Reiko
-
-
233
Oh, ist der Kindergarten schon wieder am Start? Richtig zählen rettet Leben :P
-
-
Oy!
Scheiße, er liest mit!
Wie lange schätzt du , dass die ACg offline ist?
Ich bin natürlich voll davon überzeugt das der Ausfall nur wenige Stunden andauern wird und morgen Nachmittag um diese Zeit alles auf dem neuen Server läuft.
Das einzige Problem wird es mit meinem Account geben, der dann aus unerklärlichen Gründen nicht mehr existiert!
Ja cool, ich freu mich schon SelY als Admin zu haben :D War schön mit dir, Herr Simitar!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir wird das leider nichts :O Muss arbeiten :O T_T
-
Hauptsache kalt
-
-20 grad... bitte!
-
Wohoo, ich hab gesehen, dass mein Smiley-Wunsch da ist - danke Reiko
Ein dicker
dafür
Gerne doch :3 Habe keine bessere Quali gefunden, bzw. musste es selbst kleiner machen ^^" besser gings nicht.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute vor 10 Jahren kam Gangnam Style raus! @-@
Ich lieb es immer noch
-
Weil der Schöpfer von Yu-Gi-Oh verstorben ist T_T und viel zu meiner Kindheit beigetragen hat!
RIP Kazuki Takahashi!
-
Selbst wenn man 20-30 Euro pro Monat zahlen müsste (Als Alternative für das 9€ Ticket), wäre ich schon vollkommen zufrieden! Selbst wenn es nur in meiner eigenen Tarifzone wäre.
Zumindest hier in Stuttgart find ich die Preise utopisch. Ich mein ja, unsere Tarifzonen wurden um einiges gekürzt. Statt gefühlt 1000 Tarifzonen.. Sind es ca 6-8 oder so... Dennoch Arsch teuer... Ich überlege es mir immer 2x nach Stuttgart zu fahren. Jedes Jahr 10ct teuerer... -.-
Heute bisschen Nachrichten gehört. Da ging es auch um das Ticket und wieviele Neukunden die dadurch gewonnen haben, dass um einiges weniger Auto gefahren wird... Ja, awa? Man merkt so hart wie Deutschland schläft. Die Bahn soll sich ein Beispiel an Japan nehmen
-
Habe #377 Regirock doppelt, mag wer gegen was anderes Gelbes(Episches) tauschen?
Wie wärs mit Gewaldro? :)
Ja, gerne :)
-
-
Ich schau mal ob ich da kann ^^"
-
Habe #377 Regirock doppelt, mag wer gegen was anderes Gelbes(Episches) tauschen?
-
-
Immer so passend !
-