Welche Apps benutzt ihr am häufigsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welche Smartphone/Tablet Apps benutzt ihr am häufigsten? (':


    Die, die ich täglich benutze sind:


    • Discord
    • Spotify
    • Bookplayer
    • Audible
    • WhatsApp
    • Signal
    • Twitter
    • MoneyControl
    • Banking4
    • Reddit
    • Bitwarden
    • Kalender/Mail

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Discord

    Reddit

    Twitter

    Chrome

    Instagram

    Spotify

    Bring

    Whatsapp

    Outlook

    Mastodon


    Apps wie Bankingapps/Passwortmanager/Authenticatorapps zähl ich jetzt mal eher weniger dazu; ich nutz sie zwar teils auch täglich, aber das nutz ich wenn dann eher in Verbindung mit anderen Dingen und hab dort eigentlich so gut wie keine Aktivität an sich, muss ich halt manchmal für paar Sekunden öffnen :pepemeltdown:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Auf dem Handy ist Twitter ganz vorne :ugly: Dann wird's ein wilder Mix aus WhatsApp, Safari, der Kamera, den Fotos, meiner Japanisch-App, goodreads, MAL, TVtime, Audible, ... je nach dem was ich grad so phasenweise tu :)

    Auf dem Tablet machen Safari und Clip Studio Paint den Löwenanteil aus, dann Musik, Mails, ebenfalls Twitter, die Fotos, die Japanisch-App, Discord und neuerdings auch Tandem :)

  • Also laut meiner Bildschirmzeit für die letzte Woche, absteigend sortiert, wären das meine Top 10-Apps:

    (Ist allerdings etwas verfälscht, da ich Spotify und Audible mittlerweile primär auf meinem Auto-Radio verwende).


    - Marvel SNAP

    - Chrome

    - WhatsApp

    - Instagram

    - Reddit

    - YouTube

    - Google Maps

    - lifetap

    - Mail

    - Microsoft Teams

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • WhatsApp ist bei mir erstaunerlicherweise ganz unten :unsure:

    1. MangaONE
    2. Nikoniko douga
    3. Firefox
    4. LINE
    5. Tappuru
    6. Yomiwa
    7. Google Maps
    8. YouTube
    9. Karaoke manekineko
    10. Rakuten kaado
    11. Rakuten pointo
    12. OneDrive
    13. Pikkoma
    14. Bukurogu
    15. Dokusho meetaa
  • Chrome

    Threema

    Baby Manager :ugly:

    Google Maps, Mail, Kalender, manchmal Notizen

    ZVV (Züricher Verkehrsverbund)

    Webtoon

    Youtube

    Super Auto Pets

    Kindle

    Chess.com

    Antimatter Dimensions (inzwischen nicht mehr täglich)

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Privat auf dem Smartphone:

    - Samsung Mail

    - Google Chrome

    - WhatsApp

    - DS File

    - Authenticator

    - Banking/Paypal

    - Wecker


    Dienstlich zusätzlich

    - MS Outlook

    - MS Teams

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Spotify

    Youtube

    Twitter

    Webtoon

    Tachiyomi

    Reddit

    Whatsapp

    Delivering Hope

                                                                        

    • WhatsApp
    • Instagram
    • YouTube
    • Safari
    • Spotify

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Am Handy täglich, für etwas längere Zeit, nutze ich eig nur WhatsApp, Instagram und Daylio. Nicht unbedingt täglich, aber häufig für längere Zeit: Spotify, Notion, Bring!, Twitch und Chrome. Ansonsten eig nur noch Google Dienste oder Uhr/Wecker, wenn sie gerade nötig sind.

    Hab auch mal geguckt, wie lange ich denn generell täglich am Handy bin. Im Durchschnitt sinds nur 2 Stunden am Tag. :D


    Mein Tablet nutze ich noch weniger. Da wurden (bisher) am häufigsten Netflix, YouTube und Twitch genutzt. Steht halt meist zur Unterhaltung beim Aufräumen neben dran.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.