Beiträge von Reiko

Shiro-chan

Ja und? Das wäre mir in dem Moment sowas von egal, ob das ein chirurgischer Eingriff wäre oder nicht. Ich nehme diese Risiken nicht umsonst auf mich. Weil rausgezaubert wird das "Kind" auch nicht.

Wer das Kind bei sowas behalten kann, hut ab. Respekt. Ich bin aber keine davon. Punkt.

Bei aller Liebe, ich würde von einem Vergewaltiger auch kein Kind austragen wollen. Natürlich kann ein Kind nichts für. Spricht absolut nichts gegen.

ABER:

A: Das Kind würde mich immer an meinen Vergewaltiger erinnern. (Von mir aus gesehen... )

B: Selbst wenn ich das Kind hergeben würde, würde das Kind eines Vergewaltigers rumlaufen.

C(Verknüpft zu B): Wer weiß wohin das Kind kommt... Nachher wächst es in schlechten Verhältnissen auf.. Wo es vielleicht... selbst vergewaltig wird? Damit könnte ich genauso wenig leben.

Also bei aller Liebe, einfach nur Nein.

Man sollte immer vom schlimmsten ausgehen.

Einfach austragen ist nicht.

Wenn ich schon die Möglichkeit habe aus den brutalsten Gründen ein Kind abzutreiben, dann bin ich eig froh, dass ich hier in Deutschland die Möglichkeit habe. Soweit ich weiß, wird man in Deutschland auf diesem Weg begleitet, ob man sich auch wirklich sicher ist usw...

Shiro-chan vielleicht solltest du deine Denkweise überdenken.

Hauptsächlich schlafe ich seitlich. Bauch kann vorkommen, aber dann trotzdem irgendwie zur Seite geneigt. Dazu noch 100Mio Kissen die ich dann mit Armen und Beinen umschlinge :3

Ich finde es verdammt ungemütlich auf dem Rücken zu schlafen.

Kann mich Ryomou anschließen!

Einschlafen tu ich sehr schwer. Viele Geräusche stören mich total. Ich könnte nie eine tickende Uhr bei mir im Zimmer haben, da werde ich total unruhig. Wenn ich weiß meine WG könnte lauter sein, steck ich mir einfach Ohrenstöpsel rein. Aber das kann ich nicht zu oft machen, da ich dann Ohrenschmerzen bekomme.
    Ich kann es auch nicht ab, wenn jemand neben mir schläft :/ Selbst das Atmen stört mich massivst. Also GAR KEINE Geräusche..

Licht ist auch so ein Killer. Rollläden sind beim schlafen komplett unten. Es sei denn ich will zeitiger aufstehen, dann lasse ich mich gerne ein bisschen von Licht stören. Jegliche Lichtquellen wie das kleine Leuchten eines TVs, (die Lichtchen die man sieht dass es eingesteckt ist) stören mich auch massivst. Das habe ich schon vor einer ganzen Weile abgeklebt. Habe auch was vor der Uhr an meinem Receiver gestellt :3.... Meine Türe hat in der Mitte Glas und das habe ich natürlich mit schwarzer Schalldämmung abgeklebt xD ......

Ich schlafe unterschiedlich tief. Mal ist es tief, mal leichter... Eher zwischendrin. Wenn man mich einmal wach bekommt, schlaf ich schlecht wieder ein ^^"

So, ich habe mal richtig aufgeräumt. So wie es sich gehört. Da viele Kommentare keinen richtigen Zusammenhang mehr hatten, da mein lieber Kollege Cho schon vor gearbeitet hat.

Ich sag es nur einmal, wenn jemand hier nur zum rumstänkern kommt und nichts produktives zum schreiben hat... haltet euch von hier fern. Punkt.

Stunk (Spam) und Off-Topic wird direkt von mir gelöscht. Also benehmt euch.

Ich muss aber DisturbedSoul korrigieren xD Sorry. Seine Signatur(Status?) ist nicht selbst gezeichnet, sondern mit verschiedenen Grafiken usw. gearbeitet und dafür ist halt Photoshop gut. Da nimmt man meistens ein Objekt ohne Hintergrund und man arbeitet sich von Ebene zu Ebene durch.

Ich glaube das es verständlich ist, dass ich sowas nicht selber zeichne :o

Für die Leute die es sicher wissen, ja ^^

Warum lässt du dir hier helfen? Offenbar sind hier 2 Leute drüben im Team... und einer Hilft dir sogar hier. Wäre das nicht Betrug?

Außerdem Lösche ich deinen Beitrag mit dem Screenshot. Weil man klar und deutlich eine andere Community sieht.

Ich muss aber Di$turbed$oul korrigieren xD Sorry. Seine Signatur(Status?) ist nicht selbst gezeichnet, sondern mit verschiedenen Grafiken usw. gearbeitet und dafür ist halt Photoshop gut. Da nimmt man meistens ein Objekt ohne Hintergrund und man arbeitet sich von Ebene zu Ebene durch.

Meine Signatur habe ich auch mit Photoshop gemacht. Allerdings wenig Zeit rein investiert. Paar Effekte rein und gut ist.

Selbst wenn du mit Photoshop zeichnen wollen würdest.... Würde ich davon abraten. Es ist teuer und es gibt bessere Programme die Extra dafür ausgelegt sind. Paar wurden ja bereits genannt.

Und noch eine allgemeine Anmerkung:

Wahrscheinlich würden neue Mitglieder länger bleiben wenn Teile der Community ihnen netter begegnen würden.

Wir werden fortan etwas genauer darauf achten, wie sich die Community gegenüber neuen Mitgliedern verhält.

Sollten wir feststellen, dass neue Mitglieder fahrlässig vergrault werden, ist in Zukunft auch mit Account-Sanktionen zu rechnen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

('::thumbup: I aproove this

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entweder wird der Thread zu gemacht. Da das mit der Sexuellen Orientierung schon vorhanden ist. Oder der Verfasser ändert es in nur in das erste Mal ab. Gib einfach Bescheid. Ich lasse dir die Wahl. Da 2 Themen in einer sind.

Wer darüber schreiben will, bleibt einem selbst überlassen. Gibt genug unter 16 die schon hatten. Also sonderlich "Schreckhaft" find ich das nicht.. nur so nebenbei :D