LadyMell danke für das Angebot :3 Habe tatsächlich welche Doppelt ♡
Beiträge von Reiko
-
-
oh uff Squampi danke für den Hinweis xD muss gleich nach was suchen was 7ch doppelt hab
-
1x bitte 8)
TAUROS SHINY darf abgezogen werden :D
-
will jemand was von meine 35grad haben?
Ich bin auf dem Dachboden, ich leide genug!
Dachschräge hier T_T
-
will jemand was von meine 35grad haben?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yay, Jojis neuer Song :3
-
Hype auf Homeparty heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8)
-
-
In chronologischer Reihenfolge xD
Handheld
Gameboy Pocket (Sommer 97 oder 98)
Gamboy Advance (Feb. 2002)
Nintendo DS (ca. März 2005)
Playstation Portable (2006)
Nintendo 3DS (März 2019)
Nintendo Switch (04.11. 2020)
Konsole
Nintendo 64 Pikachu Edition (März 2001)
PlayStation 2 (ca. 2004 oder 2005)
Nintendo Wii (Dez. 2008)
PlayStation 3 (ca. 2014)
PlayStation 4 (Sep 2021)
-
-
Kleiner Ausschnitt von Bigbangs neustem Song nach 4 oder 5 Jahren :D Zumal BigBang meine LL Kpop Group ist! :D
-
Juni wird schwer, Juli muss ich mal schauen :O
-
496
Bin brav arbeiten TT kann ich nicht immer samstags frei haben?
-
Da möchte ich nur mal kurz einwerfen, bis auf die Sache mit dem Team fühle ich das komplett. Ich habe eigentlich einen 18 Stunden Vertrag, arbeite aber die meiste Zeit trotzdem 30-45 Stunden weil kein Personal da ist. Ich wollte eigentlich nie so viel arbeiten, ich brauche nicht so viel Geld, ich schätze meine Freizeit mehr. Aber naja, dass kann man im Handel nicht erwarten haha. Aber da meine Ex das Kind nun bei mir gelassen hat, kann ich eh nicht mehr so viel wie früher arbeiten. Muss mich ja um alles alleine kümmern. Tut mir auf jeden Fall leid für dich das das Team auch nicht gut ist. Das war bei mir immer das einzige was einen noch etwas Halt gegeben hat. Ich hoffe du findest eine andere, bessere Arbeit für dich.
Mit meinem Team an sich hab ich kein Problem.
Eine Freundin, die den Job durch mich hat.. Seit 2019.. war jetzt auch nen Jahr in einer anderen Filiale, ist wieder da... Seit sie wieder da ist, fühle ich mich echt unwohl. Du kennst einen Menschen so lange, dann ist sie dir aufeinmal fremd und behandelt einen komisch. Hab zwar mit ihr geredet..
Werde trotzdem dieses Gefühl einfach nicht los.. :/ Gestern war sie wieder echt komisch...
Und dieses rumgezicke untereinander von 4 Leuten. Stört mich sehr. Frauenlastige Berufe können schon sehr anstrengend sein.
Und zu dem ob man offen über sein Gehalt reden sollte, ich seh es so und so. Unter Freunden habe ich keinen Problem darüber zu reden, auch kein Problem meine Gehaltsabrechnung zu zeigen. Im Internet würde ich nur ganz grob darüber reden :) Bzw keine detailierte Angabe machen.. So Pi mal Daumen :) Evtl da ein Thema aufmachen?
Muss jetzt los. Es ist Samstag und muss bis 21Uhr arbeiten..... :/
-
-
Ich mag Wednesday Campanella :3
-
-
Team Einzelhandel. Bald 11 Jahre.
Weniger zufrieden mit den Arbeitsbedingungen. Gehalt trotz allem Top. Gab wieder eine Gehaltserhöhung
Nicht mein Traumberuf. Im Team tanzen welche aus der Reihe... Ich fühle mich langsam aber sicher unwohl deswegen. Vielleicht muss ich da mit meinem Chef ein bisschen intensiver darüber reden.. unter 4 Augen. Geht halt schlecht, wenn einer immer in der Nähe ist.
Die Kundschaft lässt zu wünschen übrig. Richtig widerliche Kerle dabei. Generell ekelhafte (charakterlich) Menschen dabei.
Wenn Personalmangel herrscht, arbeitet man sich dumm und dämlich. Ich arbeite eh immer mehr, als das was im Vertrag steht.
Wegen meiner Gesundheit, habe ich normalerweise etwas weniger Stunden als normal, damit ich mehr Ruhezeit habe. Mit meinem Stundenlohn/Gehalt kann ich mir das durchaus erlauben. Pustekuchen, muss so oder so wie blöd arbeiten. Da war kaum was mit ausruhen. Ca. zwischen Februar und Anfang Mai war starker Personalmangel. Ist zwar schön, die Überstunden gezahlt zu bekommen.. Macht mich dennoch nicht wirklich glücklich. 2019 war das schlimmste Jahr. Da habe ich wirklich nur für die Arbeit leben müssen. Weil wir zu wenige Leute waren... Für die Arbeit echt furchtbar.
Hätte lieber einen Job mit deutlich weniger Kunden und "Stress/Lautstärke". Bzw. ein ruhiges Umfeld. Samstags immer frei, wäre schön.
Also kurz: Ich will und muss da generell aus dem Einzelhandel weg, schadet mir mehr, als dass es mir gut tut.
-
:'D