Seid ihr Menschen, die gerne Lachen?

  • Ich kann hier leider nicht so richtig mitmachen, denn ich lache zwar verhältnismäßig viel, aber meist ist es eher ein "falsches" Lachen. Sollten hier noch mehr Leute mit Depressionen sein, kennen die das vielleicht auch. Man labert viel Blödsinn und lacht viel in Gegenwart anderer, damit einem die Krankheit nicht angemerkt wird und auch, weil man nicht will, dass andere mit runter gezogen werden.

  • Meine Freunde sagen immer wenn man mich nicht sieht, hört man mich. xD

    Ich bin entweder am laut reden oder meist am laut lachen, ja ich lache sehr viel, ist persönlich auch wie Medizin für mich, wäre nicht das erste Mal, dass lachen Anspannung gelöst hätte.

    Zumal mag ich es, wenn Menschen viel lachen, das lockert oftmals auch die Stimmung (allein wenn man schon grinst), früher hatte ich ein Umfeld, die sich alles verkniffen haben und immer so grimmig geguckt haben, dass es schon reiner cringe war... (mit solchen Menschen kann ich einfach nichts anfangen)


    Zieht euch den Pfahl aus dem Arsch und geht grinsend durchs Leben, vieles mag scheiße sein, aber wenn man sich dem hingibt wirds defintiv nicht besser.

  • Zieht euch den Pfahl aus dem Arsch und geht grinsend durchs Leben, vieles mag scheiße sein, aber wenn man sich dem hingibt wirds defintiv nicht besser

    Also wenn man nicht dauergrinsend durch die Gegend läuft, hat man nen Pfahl im Arsch/ist verklemmt? Interessant


    Btt.

    Ich bin ein Mensch der gerne, aber selten lacht. Das liegt daran, dass ich meistens über Situationskomik lache und eher nicht über Witze oder Ähnliches.

  • Also wenn man nicht dauergrinsend durch die Gegend läuft, hat man nen Pfahl im Arsch/ist verklemmt? Interessant

    Typischer Kommentar, wenn man immer das negativste aus einem Text ziehen will.

    Damit du dich nicht zu sehr angegriffen fühlst, ich rede hierbei meist über ältere Leute, habe wesentlich weniger Leute gesehen, die wie meine Eltern, alles zu ernst nehmen und permanent die Fresse verziehen.


    Hättest du meinen ganzen Satz gelesen, dann würde man daraus erkennen, dass ich hier die Leute meine, die vollkommen altmodisch leben, "du musst das du musst dies", "du bist erwachsen, wie kannst du nur das gucken", "alles im Leben ist scheiße, die Menschen sind nur noch am lügen und betrügen" und und und.

    Wenn du keiner solcher Leute in deinem Umfeld hast, meinen Respekt, mich nervt es nach Jahren nur noch, deshalb auch die Aussage im 2ten Teil des Satzes "...vieles mag scheiße sein, aber wenn man sich dem hingibt wirds defintiv nicht besser."

    Und bevor man jetzt damit anfängt irgendwie psychologisch zu werden, ich selbst habe damit Probleme.

  • Finde die Frage irgendwie etwas komisch, weil ich keinen Menschen kenne, der prinzipiell etwas dagegen hat zu lachen und glücklich zu sein.

    Also ja, klar mag ich es zu lachen.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Also ich find' Lachen voll doof. Wäre schrecklich, würden Menschen denken, ich wäre glücklich, oder ihr Witz wäre gut gewesen!

    Ich trage meinen Hass auf die Welt und die Menschheit gerne nach außen, sowas wie gute Laune kommt mir nicht ins Haus. Bah.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Bei mir muss dafür einen Trigger geben. Habe einen eigenwilligen Humor. Lache auch ab und zu über die missgeschicke anderer Personen (habe ein sehr böses Karma da ist das egal) aber dann eher ein schmunzeln. Ist bei mir eh so ne Sache. Manchmal bringen mich Dinge zum Lachen worüber andere nur den Kopf schütteln. Anders wiederum kann ich nur (innerlich) mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe wie einfach andere Menschen zum Lachen zu bringen sind. Mal ein Beispiel: im Anime Black Lagoon ging es nicht gerade zimperlich zu Sache. Trotzdem musste ich während die Animeserie lief öfters Lachen. Komischer Humor, was? Tja auch darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

  • Naja, wer lacht nicht gern? Ich eigentlich schon, dass Problem ist nur, das mich kaum was zum lachen bringt.

    Ich kann mit banaler Comedy ala Slapstick oder so nichts anfangen. Ich mag Humor für den man ein gewisses Maß an Intellekt braucht. Das Problem ist, das sowas praktisch kaum irgendwo vorhanden ist.
    Wortwitze kann ich mal lustig finden, kommt drauf an, die meisten bereiten mir eher Schmerzen (metaphorisch betrachtet), aber es gibt auch gute, die man eben dann auch erstmal checken muss.

    Oder was ich gerne zum lachen schaue: Roast Battle. Sich mal auf kreative Art gegenseitig beleidigen, das ist dann eher mein Humor, als so banales, einfaches, zeug was man schon mit dem IQ eines Toastbrotes versteht ^^

  • Ich lache schon gerne. Es macht mehr Spaß, wenn man das Lachen mit jemandem teilen kann. Mit Menschen die man gerne hat oder selbst mit Fremden, wenn sich die Situation anbietet. Alleine lache ich logischerweise eher weniger. Momentan halte ich mein Lachen auch eher zurück. Liegt wohl an meiner Laune.