Beiträge von Reiko

Ich folge Thien sogar auf YT!

Seh keinen Grund ihn zu disliken. Guuuut ... Ich fand sein Content vor ein paar Jährchen besser... :keineahnung:

Aber ich find das ziemlich schräg Leute zu animieren, um andere zu disliken.

Wenn es MIR nicht gefällt, kann es DIR egal sein. Und wenn es MIR gefällt, kann es DIR genauso egal sein. Mal unter uns, wir sind alle alt genug um zu wissen was wir liken und was nicht..

dass das einen schalen Nachgeschmack hinterlässt, könnt ihr euch vorstellen. So sammelt sich Frust an und beim nächsten Konflikt kracht´s dann vielleicht mehr als nötig, weil das noch mitschwingt.

Gekracht ist hier eig nichts ö-ö

Ob Ryomou dadurch frustriert ist, kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.

auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was sich für sie ändern wird xD

Mehr Arbeit für sie :evil:

Hmmm wie soll ich das erklären.. Als CA hat man weitaus mehr Berechtigungen als ein CM..

- Community Mods können alle Forenbereiche moderieren.. Normale Mods können halt nicht verschieben xD

- Admins können alles.. Community Admins können fast alles ö-ö (Aber genau kann ich das auch nicht erklären xD.... Wenn man den Rang nicht hat, kann man das auch nicht so dolle erklären)

Aber so für den Otto Normalo sieht man das im Vordergrund ja nicht ^^ ... Also klar, dass es für den ein oder anderen kaum einen Unterschied macht

Aber hey.. CAs haben schweizer Konten!!!! :D Schon ziemlich special xD Ich arbeite mich irgendwann noch hoch!!! 8o

Heute ist der Tag gekommen, an dem sie anfangen wird ihr wahres und fieses ich zu zeigen! Natürlich ist sie auch dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen!!! :whip:

--

P.S. Dennoch, ist Fenrir 1nicer Ersatz xD <3

Sie hat schließlich auch wie Timo, ihre eigene Besonderheiten :3

Die richtige Frau für diesen Posten <3 Sie regelt auf ihre Art :3

Mich regte gestern auf, als ich kurz eine rauchen war... Bin halt in den Garten gelaufen um Hallo zu sagen.. Dann meinte der aus meiner WG ich soll mich umziehen und mithelfen. Hab es verneint, weil ich ne Gräserallergie hab. Juckte ihn nicht. Jetzt redet er nicht mehr mit mir :crazy: 4 Jahre hat sich nie jemand dran gestört, dass der Garten nie mein Part sein wird. Darauf hat man sich sogar geeinigt. Dafür hab ich meine anderen Verpflichtungen in der WG, die ich gewissenhaft mache.

Timo! Du hast mit Blut unterschrieben! Komm sofort zurück! Wir knechten dich gerne noch mehr :D

Also auf gut Deutsch: Du darfst keinen eigenen Willen haben!

:)

Dennoch find ich es sehr, sehr schade! Habe dich gerne bei uns im Team gehabt! Dich als Person und Team Mitglied kann man bei uns nicht ersetzen T-T

:whip:

Alter war das ein richtig gutes Spiel !!! Da hab ich richtig mitgefiebert! Gut, ich war zwar für Portugal... Aber Uruguay hat ihnen die Hölle heiß gemacht! :D Ich freu mich umso mehr auf die Viertel Finale gegen Frankreich.

Der VFBler in FRA war ja mega der liebe :D Richtig sympathisches Kerlchen in dem Interview :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bester 1.April Song xD

Das hier xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuer Hero Release!

Ein Hamster wtf xD ö-ö Macht das nur mich stuzig?? öÖ

Nie versuchen die Haare selbst zu schneiden :D ....

Ich weiß natürlich nicht ob meine Haare hinten etwas schräg sind xD -> Nachricht an eine Freundin schon raus, die das kann und mich die Woche retten soll xD