One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Quatsch, also Sanji und Zorro hätte ich zu gern aufeinandertreffen sehen :p Aber hey ist gefühlt Ewigkeiten her das so viele Strohhütte an einem Ort sind xD

    Ja XD

    Ich bin mir zu 98% sicher, dass Zoro nur verschwunden ist um die Leser zu ärgern ToT


    Wie das mit dem Königshaki funktionieren soll verstehe ich nicht ganz :onion-confused:Aber ich habe mich bisher auch nicht wirklich mit Haki auseinandergesetzt

  • Sag ich ja, unspektakulär.


    Hätte wahrscheinlich auch nicht dazu gepasst, dass alle ruhig zusammen sitzen und zuhören was Kinemon zu sagen hat.


    Vielleicht hat Zoro auch Durchfall und ist deswegen verschwunden :hoho:

  • In letzter Zeit fand ich die Kapitel echt Klasse!


    Mit dieser Zeitreise Geschichte... Habe neulich ne Theorie gelesen dass Hiyori evtl Tashigi sein könne ö-ö Halt ich gar nicht für so verkehrt. Da Hiyori nicht mit in die ''Zukunkft'' ist.


    Weitere Theorien:

    Über Tsuru (aus der Marine) hab ich auch irgendwas gelesen.. Wegen ihrem Namen.. Tsuru bedeutet ja eh Kranich(so heißt sie ja im dt.). Das Familienwappen von Kozuki enthält ja auch so ein Vieh ö-ö Aber auch gelesen dass Mihawk evtl der Sohn des Shogun sein könnte... Weil wenn man die Innenseite und Ärmel seiner Jacke betrachtet, sind da Blumenmuster (Chrysanthemen).. Weil das Wappen/Emblem des Shoguns tatsächlich Chrysanthemen sind. Eigene Meinung zu Mihawk.. Nachdem ich diese Theorie irgendwo gelesen hab, dacht ich mir.. Viellt ist er doch diese Mysteriöse Person bei dem Treffen gewesen @@

    Wieder so viele Theorien.. :)