One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Quatsch, also Sanji und Zorro hätte ich zu gern aufeinandertreffen sehen :p Aber hey ist gefühlt Ewigkeiten her das so viele Strohhütte an einem Ort sind xD

    Ja XD

    Ich bin mir zu 98% sicher, dass Zoro nur verschwunden ist um die Leser zu ärgern ToT


    Wie das mit dem Königshaki funktionieren soll verstehe ich nicht ganz :onion-confused:Aber ich habe mich bisher auch nicht wirklich mit Haki auseinandergesetzt

  • Sag ich ja, unspektakulär.


    Hätte wahrscheinlich auch nicht dazu gepasst, dass alle ruhig zusammen sitzen und zuhören was Kinemon zu sagen hat.


    Vielleicht hat Zoro auch Durchfall und ist deswegen verschwunden :hoho:

  • In letzter Zeit fand ich die Kapitel echt Klasse!


    Mit dieser Zeitreise Geschichte... Habe neulich ne Theorie gelesen dass Hiyori evtl Tashigi sein könne ö-ö Halt ich gar nicht für so verkehrt. Da Hiyori nicht mit in die ''Zukunkft'' ist.


    Weitere Theorien:

    Über Tsuru (aus der Marine) hab ich auch irgendwas gelesen.. Wegen ihrem Namen.. Tsuru bedeutet ja eh Kranich(so heißt sie ja im dt.). Das Familienwappen von Kozuki enthält ja auch so ein Vieh ö-ö Aber auch gelesen dass Mihawk evtl der Sohn des Shogun sein könnte... Weil wenn man die Innenseite und Ärmel seiner Jacke betrachtet, sind da Blumenmuster (Chrysanthemen).. Weil das Wappen/Emblem des Shoguns tatsächlich Chrysanthemen sind. Eigene Meinung zu Mihawk.. Nachdem ich diese Theorie irgendwo gelesen hab, dacht ich mir.. Viellt ist er doch diese Mysteriöse Person bei dem Treffen gewesen @@

    Wieder so viele Theorien.. :)

  • Nice, dass Big Mom in Wano Kuni aufgetaucht ist. Jetzt können sie und Kaido sich gegenseitig vernichten. Zumindest vorübergehend, wäre irgendwie blöd wenn Luffy sie nicht selbst besiegt.

    Ob die Bewohner von Wano am Ende des Arcs wohl Big Moms Schiff aufessen? :/


    Schade, dass nächste Woche kein Kapitel erscheint, ich möchte Sanji kämpfen sehen. Irgendwie genieße ich es seit dem letzten Arc besonders wenn er Leute verprügelt. Und dann auch noch mit seiner special Dose, von der ich eigentlich erwartet hatte, dass sie erst viel später wieder auftaucht :eo-catomg:

  • Wäre traurig wenn sich Big Mom nicht retten könnte, nur weil ihr Schiff umgekippt ist XD Aber Jack hat es ja auch irgendwie geschafft. Vielleicht ist das Wasser um Wano herum auch gar kein Salzwasser mehr?


    Zuerst dachte ich, dass die Dose nur so eine einmalige Sache ist, die nur im Notfall verwendet wird und ihm dann irgendeine Superpower gibt. Da sie jetzt aber so früh wieder auftaucht, denke ich auch, dass es etwas ist das man öfter verwenden kann. Da tendiere ich dann auch eher zu einem Anzug, Sanji mit einer Waffe kämpfen zu sehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn er es könnte.

  • Gab halt mal die Theorie das er mit einer Waffe kämpfen wird weil seine Familie ja eine Art Mafia ist. Aber ja, wenn es ein Anzug ist der ihn stärkt wärs schon besser. Es müssen ja alle nach und nach stärker werden, vorallem wenn jetzt die Kaiser langsam dran sind. Und jedem eine Teufelsfrucht geben wäre doch etwas langweilig.

    Zumal Franky sicher den Anzug etwas modifizieren könnte wenn es nötig wird. Mobile Suit Sanji??? XD

  • Oh ja, Franky hätte bestimmt seinen Spaß daran XD Und Usopp vielleicht auch

    Das mit den Teufelsfrüchten sehe ich auch so, besonders, weil die momentan nicht wirklich besonders sind. Fand es auch gut, dass es vorher mit Haki gelöst wurde.

    Mafia-mäßig wäre dann wohl eine Schusswaffe, das könnte ich mir bei Sanji auch noch vorstellen. Vielleicht bekommt er ja schießende Schuhe =P

  • bisschen Off-Topic, hab gerade ein neues Video gemacht und die Infos wollt ich euch nicht vorenthalten.


    Und zwar hat Shueisha in seinem V-Jump Magazine ein paar neue Infos geleaket:


    - Kaido und Big Mom haben ein Kopfgeld höher als 2 Milliarde Berry (so wie das geschrieben war aber scheinbar unter 3 Milliarde Berry)

    - Es ist nun bestätigt das Shanks KEINE Teufelsfrucht besitzt

    - Shanks ist genauso stark wie ein Admiral

    - Shanks hat eine Verbindung zu den Gorosei (welche wurde leider nicht genannt). Deshalb konnte er auch in Mary Joa die Gorosei treffen

    - Shanks besitzt das höchste Kopfgeld (leider muss man hier aufpassen, denn es ist nicht ersichtlich ob es das höchste Kopfgeld in One Piece ist weil wir haben ja immerhin noch Dragon, oder da es sich bei dem Artikel um die Yonko drehte, er nur das höchste Kopfgeld innerhalb der 4 Kaiser besitzt).

  • oh ja One Piece, st einfach nur geil aber viele haben im internet gemeckert das die Kämpfe nicht mehr so episch sind wie noch bei Skypia, Enies Lobby oder Thriller Bark. Ich hab letztens wieder One Piece geschaut und bin jetzt da wo Luffy gegen D. kämpft und Zoro gegen den einen Typen, der immer wegläuft. Da ist mir etwas aufgefallen was den Kritikern etwas den Wind aus den Segeln nimmt.

  • aber viele haben im internet gemeckert das die Kämpfe nicht mehr so episch sind wie noch bei Skypia, Enies Lobby oder Thriller Bark

    Zurecht, es hat nichts mit der Stärke zutun sondern das One Piece wie ein Dragon Ball Super wird....ich fand das geile an den Kämpfen das jeder so mal in Vorschein getreten ist, nun ist es einfach nur eine One Man Show in Sachen Kämpfe. Das "Year of Sanji" war schon ein ziemlicher Reinfall. Bei Wano kann man hoffen, aber sowas wie bei Enies Lobby oder ähnliches wo jeder Strohhut einen Gegner hat bzw. all out gehen muss, kommt denk ich nicht mehr so schnell....

  • Auch wenn viele es finden ,dass das ,,Year of Sanji ein ziemlicher Reinfall" war. Ich finde, es ist nur teilweise was geworden, man kennt seine Herkunft, seine Familie und seine Vergangenheit. Vielleicht bekommen Sanji und Zorro ihre Momente in Wano Kuni Arc.

  • aber viele haben im internet gemeckert das die Kämpfe nicht mehr so episch sind wie noch bei Skypia, Enies Lobby oder Thriller Bark

    Zurecht, es hat nichts mit der Stärke zutun sondern das One Piece wie ein Dragon Ball Super wird....ich fand das geile an den Kämpfen das jeder so mal in Vorschein getreten ist, nun ist es einfach nur eine One Man Show in Sachen Kämpfe. Das "Year of Sanji" war schon ein ziemlicher Reinfall. Bei Wano kann man hoffen, aber sowas wie bei Enies Lobby oder ähnliches wo jeder Strohhut einen Gegner hat bzw. all out gehen muss, kommt denk ich nicht mehr so schnell....

    year of sanji hab ich noch nicht gesehen, bin beim doflamingo kampf, manga hab ich aber schon gelesen und ist eben auch nichts besonderes, das war nur noch so ne "secret origins" story von sanji... sein eigentlicher vater ist der chefkoch. Das Problem ist halt du hast fischmenscheninselarc, joker arc und doflamingo arc gehabt und es wurde immer nur luffy stark gepusht (auch schon vorher beim marineford), von franky, chopper, brook, nami, usopp sieht man garnix mehr. Oda hat viel zu viele charaktere der grandline zugefügt und es ist klar das iwann jemand keine screentime mehr bekommt. Wenn jetzt bald keine "heftigen" kämpfe mehr kommen dann werde ich auch enttäuscht sein und sind wir mal ehrlich... luffy hat ab der grandline immer nur mit "glück" gewonnen, gegen croc, enel, thriller bark...