Fall Season 2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • fall2018.png


    Huhu :D Wieder ein bisschen spät dran xD ...

    Anime Chart Listen

    http://anichart.net/Fall-2018

    https://myanimelist.net/anime/season

    https://www.livechart.me/fall-2018/tv


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung

    Uff, was soll ich sagen xD ? Wird von Season zu Season immer weniger bei mir ^^" ....

    Interessiert mich

    TV OVA/Speacial Movies
    - Fairy Tail
    - Ingress
    - Double Decker! Doug & Kirill
    - Kimo no Suizou wo Tabetai


    Persönlicher Favorit
    Mehr oder weniger Fairy Tail ^^ Aber da brauch ich kein Video von posten.


    o/

  • Wirkliches Interesse habe Ich in dieser Season eigentlich nur am fünften Teil von Jojo's Bizarre Adventure.

    Tokyo Ghoul:re werde ich mir auch noch anschauen. Allerdings bin ich in dem Fall eher gespannt darauf, wie kolossal sie das Ding in die Scheiße fahren und wie sie den kompletten Rest der Mangastory in 12 Episoden unterbringen wollen.

  • So wenig Qualität hab ich ja ewig nicht mehr erlebt. Schätze mein Highlight wird FLCL. Schauen werde ich sonst noch Tokyo Ghoul, das unterhält wenigstens im Hintergrund noch ganz gut :D


    Und natürlich Godzilla 3. Weil Godzilla.

  • Tensei shitara Slime Datta Ken ist zu empfehlen, wenn der Anime annähernd so gut ist wie das Buch auf dem er basiert. Goblin Slayer könnte auch gut werden, wenn man auf dunkleres und brutales Fantasy steht.


    Der Rest sagt mir leider noch nicht allzu viel.

  • Freue mich wegen Goblin Slayer schon lange auf diese Season, also ist das natürlich auch mein Favorit! Trotzdem schade, dass laut des Videos der Manga die Vorlage darstellt, statt der Light Novel. Habe die Buchversion zwar nie gelesen, aber ich habe gehört, dass im Manga die Rapeszenen ein wenig hochgeschraubt wurden und die waren mir an gewissen Stellen im Manga dann doch etwas unangenehm. :ehhonion:In erster Linie hoffe ich allerdings, dass die Adaption selbst nicht in irgend einer Art in den Sand gesetzt wird.


    Neben Goblin Slayer wären dann noch das von Nyarlathan genannte Tensei shitara Slime Datta Ken ganz interessant, einfach weil ich Isekai Manga/Anime immer recht unterhaltsam finde und dann haben mich in dem von Reiko geposteten Video noch Gaikotsu Shotenin Honda-San und Tsurune: Kazemai Koukou Kyuudoubu neugierig gemacht.


    Eventuell werde ich mir auch mal Yagate Kimi Ni Naru ansehen, weil Yuri-Romanze...:thief:

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Finde es richtig praktisch das es mehrere Animes im Herbst/Winter zu den schlechten Wetter Jahreszeiten gibt die ich sehen werde :)


    Fairy Tail - den letzten und für mich einer schlechtesten Arcs fertig schauen, ein paar Änderungen zum Manga wären geil :p

    Goblin Slayer - weil der Manga auf der Animagic weg ging wie warme Semmeln und mich interessiert wieso xD

    Tensei shitara Slime Datta Ken - dasselbe wie drüber

    Golden Kamuy 2 - mir hat die erste Staffel gut gefallen und bin gespannt wies weiter geht

    Radiant - habe dazu den Manga, ziemlich interessant was aus dem Werk eines europäischen Mangakas gemacht wird


    Tokyo Ghoul:re 2 und Sword Art Online: Alicization tu ich mir vielleicht auch an, je nachdem wie ich Lust hab :)