Ich bin auch leider raus. Da das hessische am 14.07 ist und keine Ahnung ob ich am 21.07 frei bekommen würde :/
Beiträge von Reiko
-
-
Der Witz des Abends war Boateng, hirnlose Aktion.
Jaaaaa, was ein dummer Idiot!!! ö-ö Ich hab Deutschland mit der Aktion schon abgeschrieben und mein Kumpel wollt sein Trikot verbrennen xD Hat es schon ausgezogen xD ... Ging ja noch gut! Aber so ein Glück werden die Deutschen nicht so schnell nochmal haben!!!
Eins dürfen die nicht vergessen.. Die sind kein Poldi, Schweini oder sonst wer. Das ja ein fast komplett neues Team! Auf das Niveau Ihrer Vorgänger sind die noch lange nicht.... Meines Erachtens nach.... In der nächsten Phase müssen sie sich richtig reinhängen. Denn da werden die wirklichen Schwierigkeiten auftauchen. Weil jetzt hatten sie es auch nicht wirklich leicht.
Nun denn... Geschafft, ist erstmal Geschafft!
-
ALLLLLLTER EY! Was ein Abschluss.. Mit dem Sieg hab ich nicht mehr gerecht!
Hoffentlich wurden die Deutschen jetzt mal richtig wach gerüttelt!!!
-
Hab den Termin bei mir im Geschäft angegeben :3 Hoffe dass ich dann auch frei bekomme :3
-
:DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde Serbien nicht unterschätzen!!! :3
Vote 4 Serbien <3
-
YAAAAY!!! :D JUGOS VOR!!!!
(obwohl ich mehr für serbien bin <3 )
-
L0K5 geht wieder, hatte das gleiche Problem ^^
-
Ich glaub nicht das Froschi das für immer behalten will ^^ ...
Wenn sie jemanden in ihrer Nähe kennen würde, hätte sie es sicher nicht hier angesprochen kyosha ...
Klar kann man verkaufen, man bekommt schließlich Geld für... Geld stinkt nicht ;) Ne Zeitschrift wegwerfen ist was anderes, als ein Manga wegwerfen... Würde ich mal so behaupten?!
Ich hatte über 13-14 Jahre noch meine Bravo Zeitschrifen.. Hab sie alle letzten Sommer weggeworfen. Da waren ziemlich viele Erinnerungen.. Aber bereuen tu ich es auch nicht, die weggeworfen zu haben.. Eher eine Befreiung... I'm just sayin...
Damit will ich sagen, es ist besser nicht an alles zu klammern! Das Problem hatte ich früher ^^ ... Im Alter werf ich alles weg, wo ich weiß, ich hab einfach kein Nutzen mehr von. Manchmal ist weniger mehr
Back 2 Topic, ihr Frage war, ob jemand gebrauchte Zeitschriften kaufen würde.
Ich denke schon ö-ö Wie Cho sagte, je nach Zustand usw
-
Vielleicht in den Verkaufsthread packen und den Leuten ne Frist von 1-2 Monaten geben bis wann die es kaufen könnten. Sonst in den ''Müll'' :) Jenachdem ob du es für Geld oder nur für den Versand haben willst.
Evtl noch Bildchen dazu packen, damit die Leute wissen um was es sich für ne Ausgabe handelt.
Ich habe selbst auch welche, ja die hängen nur unnötig in meinem Zimmer rum xD .... Aber ich würde es nie übers Herz bringen mich von Ihnen zu trennen xD .. Bin da eher wie Cho veranlagt
-
Yaaaay *o* Finds mega geil das Japan gewonnen hat *o*
-
Das hier ist super xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Linkin Park - Hybird Theory und Meteora -> Einer der besten Alben überhaupt!
Grenzt aber nicht an Perfektion wie Green Day - American Idiot ! (Gut, ist nur meine Meinung ^^)
K-Pop mäßig wäre es BigBang - Made :D !!! *o* <-Fangirl
-
Meine letzte CD die ich mir kaufte, ist von der Kpop Band Bigbang - Made :) Super Teil!!!! *o*
-
:/ Wieder ein Termin an der ich höchswahrscheinlich nicht kann :O Langsam glaub ich dass du mich hasst Anh xD
-
- (Chio-chan no Tsuugakuro) --> sieht aus wie qualitativ hochwertiger Unsinn
Hab mir den Trailer mal eben angesehen xD Sieht ganz witzig aus xD Könnte wenns gut ist, genau mein Humor sein :D Hoffentlich auch so nen Humor wie bei Prison School xD ....
-
Hellloo :)
Bin ein bisschen spät dran ^^" Der Summer Season beginnt schon nächsten Monat!! Also mach ich mal hinne!!Anime Chart Listen
http://anichart.net/Summer-2018
https://myanimelist.net/anime/season
https://www.livechart.me/summer-2018/tv
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung
Scheint wieder ein ''stärkerer'' Season zu sein. Zumindest für Leute die Attack on Titan, Overlord, FLCL usw schauen :) Jetzt nicht so meins xD Aber das ist mir durchaus bewusst dass Leute sich drauf freuen werden.
Ich für meinen Teil freue mich extremst auf Free! *-*
Die Filme die rauskommen, sind auch nicht von schlechten Eltern ;) Lohnt sich hier und da mal Trailer anzusehen.Interessieren mich
TV OVA/Special Movies - Free! Dive to the Future
- Satsuriku no Tenshi
- Tenrou: Sirius the Jaeger
- Banana Fish
- Tsukumogami Kashimasu
- Chio-chan no Tsuugakuro- Mo Dao Zushi - Kimi no Suizou wo Tabetai
- Natsume Yuujincou Movie: Utsusemi ni Musubu
- Mirai no Mirai
- Penguin Highway
- Shikiori
- Zuo Ri Qing Kong
- Chiisana Eiyuu: Kani to Tamago to Toumei Ningen
- Digimon Adventure tri. 6Persönlicher Favorit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe dass die 4 soweit wie möglich kommt :) Verdient hat es die nette Cosplayerin jedenfalls :3
Weil alles selbstgemacht und so :3
-
Ich mag hier schon gar nicht abstimmen :O Das sind alles einer der besten Cosplays im einzeln :/
-
Wollt ich mich noch drum kümmern ^^ ... leicht verballert :S
Edit: Erledigt :)