Super Kapitel!
Ich glaube eher dass Bonney die Tochter von Bär ist...(Oder Adoptivtochter) Weil vor lauter Heulen wird doch auf Seite 7 gesagt: Ich bin so neidisch Papa?! ö-ö
Ausser Bonny ist in wirklichkeit Connie xD ...
Aber die 2 sind definitiv miteinander verwandt und gehören zum Solbay Königreich. Aber da Bonney verdeckt unterwegs war, wird diese Connie irgendwo anders sein. Ich denke mal dass Connie die Mutter von Bär ist... und Bonny ist nicht aufgefallen, weil die sich ähneln ö-ö (Oma und so)
Erklärt für mich trotzdem ein wenig, dass Akainu Bonney am Leben gelassen hat....
Btw -> wenn Bonney was zustoßen sollte, ich denke, sie wird aufjedenfall von den Revos beschützt oder gerettet.
Ich find die ganzen Schwerter in Kumas Rücken ziemlich heftig ö-ö und wie er behandelt wird :/ Ich bekomme immer mehr einen Hass auf die Himmelsdrachen
Die Rettungsaktion wird auch ziemlich heftig sein. Die einzigen 2 Möglichkeiten sind zu Sterben oder der Erfolg.... Vermasseln gibt es nicht... Wenn ich schon daran denke T_T Ich will nicht dass es ne Woche Pause hat T_T
Wenn die 5 Waisen Alabasta was antun, wird Vivi bestimmt wieder Piratin. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie schon stirbt. Oder Kobra stirbt... Es wird aufjedenfall mega das Chaos geben T_T
Mit der Säuberung könnte viellt. gemeint sein das die Himmelsdrachen ''gesäubert'' werden soll. Halte ich für unwahrscheinlich.. But u never know ^^ .... Ich denk nicht mal das Ruffy damit gemeint ist. Shanks scheint ja eh ein Sonderstatus bei den 5 Waisen zu haben und die evtl überredet hat ihn in Ruhe zu lassen.
Im-Sama könnte eine Männliche Person sein ö-ö Shanks kann es auf keinen Fall sein. Im-Sama hebt die Linke Hand, da ein Schmetterling auf dessen Finger landet. Der Linke Arm fehlt Shanks wiederrum. In dem Raum ist aber ein Schwert, der Shanks seinem ähnlich ausschaut... Ist ihm vielleicht was passiert? :O
König Stelly kann ich mir nicht vorstellen. Die Waisen hätten ihn bestimmt kalt gemacht, wenn er sich drauf gesetzt hätte.
Ich glaub auch das Im-Sama und die Person die bei dem Strohhut war, nicht die gleichen Personen sind. Die Statur ist völlig anders.
Falkenauge schließ ich auch aus.. Das wäre zu offensichtlich ^^ Der oder diejenige kann sicher mitm Haki weiter in die Zukunft schauen, als alle andere.
Vielleicht, hat die Person so weit in die Zukunft geschaut, um sagen zu können wer die bedrohlichste Person in OP ist. Dann wird diese Person ausgelöscht.
Ich denk zuviel nach xD Habe auch zu viele Theorien wer Im-Sama sein könnte... Robin oder Robins Mutter halte ich nicht für verkehrt usw.... Eine Person, von der keiner eine Ahnung hat... oder überhaupt weiß, ob diese Person nocht am Leben ist. Vielleicht Corazon :D ..... Beim Treppen hochlaufen, haben die ''Füße/Schuhe'' keinen Laut von sich gegeben ^^ ... Aber bei der anderen Person schon....
Ich hör jetzt auf xD..........