Dem Animagic-Wochenende steht nichts mehr im Wege! :3
Animagic 2018 Mannheim
-
- Convention
- BennyShinigami
- Geschlossen
-
-
Dem Animagic-Wochenende steht nichts mehr im Wege! :3
Vor mir brauchst deine Adresse nicht ausblenden :D Ich weiß wo du wohnst (Bzw ich weiß wo deine Anime Sammlung wohnt xD )
Aber nice :D Ich weiß noch nicht ob ich gehe oder gehen kann
-
Wär es nicht so teuer für mich dort hinzugehen würd ichs auch machen :p
-
überlege noch ob ich da mal vorbeischauen soll ^^
..ist immerhin nur 10 min von mir entfernt :D :D
-
Ich weiß noch nicht ob ich gehe oder gehen kann
Larii... :(
Wär es nicht so teuer für mich dort hinzugehen würd ichs auch machen :p
Wo ein Wille ist, da könnte auch ein Tatsuhiko sein
-
Bin auch alle 3 Tage da :-) Doof nur das ich vermutlich alleine bin, da meine Schwester da nicht kann - mal schauen wie das wird. ^^'
-
Bin auch alle 3 Tage da :-) Doof nur das ich vermutlich alleine bin, da meine Schwester da nicht kann - mal schauen wie das wird. ^^'
Erste mal, das war noch in Bonn, war ich auch allein da. Wurd trotzdem nicht langweilig.:)
Diesmal hab ich meine Schwester dabei.
Und wenn's doch zu einsam wird, kann man sich bestimmt auch vor Ort noch ein paar Freunde machen. ^^
-
Ich werde mit einem Kollegen am Samstag vor Ort sein :D
-
Ich wäre am samstag auf der AniMagic.
Ich komm alleine, also wer Lust hat , kann sich mit mir treffen.
-
Also, bei mir steht es fest. Ich komme nicht ^^
A: Find ich die Animagic teuer, auch wenn ich das Geld theoretisch hätte *hust*
B: Ich hab einen Pool im Garten ;D (was will man bei dem Wetter mehr?)
Dennoch hätte ich gerne Sely gesehen :( .... Wir treffen uns auch mal so!!!!! Als Entschädigung, ja? :3
-
-
Ich bin leider auch nicht dabei ... ich schipper lieber auf dem Neckar umher und grill dabei :D Bei den Temperaturen auf ner überfüllten Con rumlaufen muss nich sein xD
-
Also, bei mir steht es fest. Ich komme nicht ^^
A: Find ich die Animagic teuer, auch wenn ich das Geld theoretisch hätte *hust*
B: Ich hab einen Pool im Garten ;D (was will man bei dem Wetter mehr?)
Dennoch hätte ich gerne Sely gesehen :( .... Wir treffen uns auch mal so!!!!! Als Entschädigung, ja? :3
Schade :(
Aber ja, treffen wir uns mal so : )
Wenn die Temperaturen nicht mehr so hoch sind...Am Wochenende wird es höllisch heiß sein... und dann darf man nicht mal Getränke mitnehmen, das ist so grausam x.x
Lustig ist ja, dass auf der Seite das hier steht:
ZitatDas Mitbringen von Speisen und Getränken in das Congress Centrum Rosengarten ist nicht gestattet. Der Haus-Caterer des Rosengartens wird zur AnimagiC Wasser zum vergünstigten Preis anbieten.
"zum vergünstigten Preis" ... letztes Jahr hat man für eine 0,5l Flasche 4€ (inkl. 1€ Pfand) bezahlt.
-
Ok :3 Das Wetter ist mir auch momentan zuviel xD ..
"zum vergünstigten Preis" ... letztes Jahr hat man für eine 0,5l Flasche 4€ (inkl. 1€ Pfand) bezahlt.
Reinste abzocke. Dafür könnt ich mir n Manga holen xD ...
Ich find es manchmal echt traurig was man für Wasser verlangt. Die könnten billig Wasser kaufen. Meinetwegen für 50ct bis 80ct und n Euro Pfand weiter verkaufen. Aber dann immer einer der teuerern Sorten da haben.. Oder was die auch immer verkaufen... Und verlangen unmenschliche Preise. Bei dem Wetter auch noch. Das Gefällt mir zB an der Dokomi oder Comic Con ganz gut. Du kannst dein eigenes Trinken mitbringen. Sofern sie nicht in Glasbehälter sind.
-
Hey ich wollte mal ganz lieb fragen ob jemand von den Leuten die zur Animagic gehen mir das Shikishi von ,,Made in Abyss,, mitbringen könnte? Eigentlich wollte ich den guten Midnightfox51 fragen, aber der geht jetzt leider doch nich.
-
-
Samstag und Sonntag dort..... :P
gefahren wird die beiden Tage mit Auto und Zug :D
Essen und trinken nehm ich nichts mit, da ich mich vor Ort in der Fußgängerzone gegenüber versorge :3
(Außer vielleicht ne 0,5 l Wasser Flasche zum wiederbefüllen, hatte letztes Jahr auch geklappt)
Muss die Tage jetzt noch schauen wie ich das mit den Tickets mache, ob Freundin nun auch nur zwei Tage geht oder schon Freitags....
Zur Not bekommt sie sie halt erst am Samstag wenn ich eintreffe :P -
Bei mir wirds vom Wetter abhängen. Ist es für mein Befinden zu heiß, tue ich mir die Animagic nicht an...
-
Bei mir wirds vom Wetter abhängen. Ist es für mein Befinden zu heiß, tue ich mir die Animagic nicht an...
Geht mir ähnlich und das man bei dem Wetter keine eigenen Getränke mitbringen darf find ich ich grausam.
-
Geht mir ähnlich und das man bei dem Wetter keine eigenen Getränke mitbringen darf find ich ich grausam.
Letztes Jahr war das doch auch verboten, hat aber auch niemanden gestört, dass ich eine 0,5 Flasche in der Tasche hatte. Vielleicht klappt's dieses Jahr wieder