Beiträge von Reiko

Hallo Liebe ACGler,
    die Summer Season steht wieder fast vor der Tür. Deshalb will ich euch wieder einen kleinen Überblick über die neuen Anime verschaffen. Leider muss ich verkünden, dass uns Neregate nicht mehr mit tolle Anime Grafiken beglücken wird.
    Der Liebe Zana hat die Seite am 13.April.2017 dicht gemacht! Er hatte in Zukunft sehr viel vor und dazu gab es Vorschau Videos. Er hatte für seine Besucher eine ''Anime List'' programmiert, die man nach belieben selbst gestalten konnte und alles bearbeiten wie man lustig ist. Das sah richtig toll aus! Das wäre sicher ein Erfolg gewesen.
    Sein Privatleben hat ihn doch richtig eingeholt. Daher wünsch ich ihm weiterhin viel Glück und hoffe dass er eines Tages wieder zurück kommen wird :3 Aber ich glaub, das bleibt vorerst ein Wunschdenken ^^"
    Wieder hab ich die Struktur des Season Threads geändert xD Ich bin da momentan am rum experimentieren, damit es im neuen Forum gut aussieht, welches ich auch in Zukunft, ohne Bedenken als Vorlage nehmen kann. Bis jetzt sah alles kacke aus. Heute etwas mehr zufrieden. Aber die Tabelle will nicht so, wie ich es will.
    Ich hoffe ich kann euch trotzdem weiterhin gut ohne Neregate bedienen :)

Anime Chart Listen
    http://anichart.net/Summer-2017
    https://myanimelist.net/anime/season/2017/summer
    https://www.livechart.me/summer-2017/tv

http://animecalendar.net/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinung
    Die TV interessieren mich nicht so sehr wie die Movies und OVA's ! Ich freu mich tierisch auf Card Captor Sakura!!! Weil es einfach Zeit wird dass wieder was von einem der besten Animes die es gibt, kommt. Soweit ich weiß kommt die letzte Folge von ''Die Braut des Magiers''. Die Animation ist einfach herrlich!!! Besonders freu ich mich im Herbst ca auf die kommende TV Serie *_*
    Ganz besonders freu ich mich auf Ghiblis ''Nachfolger Studio'' Ponoc. Welches den Film ''Mary to Majo no Hana'' produziert hat! Normalerweise kann da nur gutes dabei rauskommen :)
    Koi to Uso wirkt auf mich wie eine billige Abklatsche von Kuzu no Honkai. Also was die Charakterin betrifft ^^....
    Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka? zieht mich auch irgendwie total an. Ich habe eben den Trailer angeschaut und ich find es total schön!
    D.h. meine Erwartungen an TV sind eher niedrig und OVA/Movies umso höher!

Interessiert mich

TV OVA/Special Movies
    - Isekai Shokudou
    - Vatican Kiseki Chousakan
    - Clione no Akari
    - Konbini Kareshi
    - Mori no Yousei: Kinoko no Musume
    - Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito
    - Bungou Stray Dogs: Hitori Ayumu
    - Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen - Prologue Sakura to Futatsu no Kuma
    - UQ Holder! OVA
    - Free!: Timeless Medley - Yakusoku
    - Mary to Majo no Hana
    - Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka?
    - Kimi no Koe wo Todoketai

Persönlicher Favorit

Es war die schwarze Katze Tib, die Mary zu einer seltsamen Blume führte. Als sie kurz darauf
    einen kleinen Besen entdeckt, ist sie erstaunt und tritt in Aktion. Noch bevor sie sich versieht,
    fliegt Mary über Baumkronen, Wolken und landet schließlich auf dem Gelände des Endor
    College. Dort entdeckt sie den Beweis für ein schreckliches Transformationsexperiment ‒
    deformierte und mutierte Tiere werden in Käfigen gefangen gehalten. Nachdem sie allerdings
    mit ihrem Besen starten will, merkt sie, dass Tib nicht mehr da ist und gefangen wurde.
    Daraufhin geht sie am nächsten Tag erneut zum College und schafft es nicht nur Tib, sondern
    auch alle anderen Tiere zu befreien. Ihre Rettungsaktion bleibt jedoch nicht unbemerkt und
    schon bald wird Mary verfolgt.
    (Quelle: AniSearch)

Das wars von meiner Seite. Auf welche Anime freut ihr euch am meisten? Was steht auf eurer Liste? Irgendwelche Erwartungen bestimmter Animes?

Ist das evtl. eine Anspielung an den letzten Hype aka Klub?? Da muss man auch dazu sagen, wenn sowas wie Benachrichtigungen eingebaut würden wie z.B. Mitglieder im Klub bekommen bescheid wenn was darin gepostet wurde...dann würde da evtl. auch weng mehr gehen :p

Nein, keine Anspielung gegen Klub. Weil die Klubs toll sind! Da hat man für mich einfach bessere Funktionen.

Benachrichtigung hin oder her.. Ein Blog kann sehr schnell langweilig und vergessen werden.

Ich beobachte das ganze einfach mal ^^

Ich bin dagegen ^^" Weil ich eher die Befürchtung habe, dass es erstmal benutzt wird (kleiner Hype) und später vergessen wird.
    Werde dem ganzen trotzdem eine Chanse geben bzw eher beobachten wie es läuft. Ich kann mich mit meiner Meinung bestimmt auch irren. Aber mal sehen :P

(Wird dann der Blog im Profil erst dann eingeblendet, wenn man was gepostet hat? Für mich wäre es nervig als nicht Poster, wenn der Blog im Tabmenü ist, auch wenn man es nicht verwendet ^^")

Edit: Bin trotzdem gespannt WAS gepostet wird :embarrassed:

Ich war einmal dem Wahn verfallen ^^ Zu Realschulzeiten als die ersten Smartphones bzw Touch Handys rausgekommen sind. Auch im Berufskolleg. Aber im Berufskolleg war das eher Zeitvertreib mit meinen KLassenkameraden ^^"
    Als ich meinen Abschluss machte, hab ich es an meinen Datenvolumen gemerkt, dass ich nicht mehr zur Schule geh xD Der war ja sonst immer verbraucht.

Heute bin ich froh wenn mir wenige Leute schreiben. Ich find es einfach nur noch anstrengend am Handy zu sitzen. Ich benutz es in erster Linie um mit meiner Mam zu telefonieren, da sie in Amerika ist und mein Handy die günstigste Variante ist, um mit ihr zu telefonieren. Und evtl paar andere wichtige Dinge.

Musik hören würde ich nicht als Smartphone Wahn bezeichnen ^^ Da ich zu faul bin meinen Ipod aufzuladen. Evernote benutz ich halt noch auf meinem Handy. Oder Memos.

Wenn mir mal arg langweilig ist, blätter ich durch Instagram durch. Aber das auch viellt 1 - 2 mal die Woche.

Ich glaub eig immer weniger wenn ich den Anime schaue und den Manga lese dass Jewlery Bonney, Big Moms Tochter sein könnte ^^
    Im Anime hat Pudding dunkel Blonde Haare. Also ein Indiz dass Mom ihre Kinder nicht alle Pinke Haare haben xD Bzw die Töchter. Soweit ich es verstanden hab, haben ihre Kinder Namen die man essen kann irgendwie xD und Jewlery (Schmuck) würde kein normaler Mensch essen xD

In Frankfurt hab ich mir 3 Mangas gekauft :D Da ich noch 6 Stück vom lieben Cho abgeknüpft hab >D

"Poison City Band 1"
    "Poison City Band 2"

Hab ich mir gekauft weil es ganz interessant aussieht und der Zeichenstil gefällt mir!

"Drei Blütenzeiten"

Hab ich schon immer im Auge gehabt xD Weil es so schön aussieht xD

"Magic Knight Rayearth Band 1 bis 6"

Nicht mein Bild dass ich geschossen hab xD ... War zu faul, die Bände nochmal aus dem Regal zu holen xD Eh Jaaa.. Ich sammel alles von Clamp <3 und dazu hab ich noch die 2 Artbooks :3

"Card Captor Sakura Band 11"

Jetzt fehlen mir nur noch 2 Bände von CCS :3 10 und 12 ! Sind aber momentan kacke schwer zu bekommen :/
    Ich hab mir mal die ganzen Karten die zu den Mangas gehörten, gekauft und eines hab ich ausversehen zerissen T_T Als ich den Briefumschlag aufmachte T_T Dieser war jetzt glücklicherweise hier drin xD und bin so happy!!!!
    Die Karten hab ich mir aus dem einfachen Grund gekauft, weil ich plötzlich viele Karten doppelt hatte :O

So hab mir wieder Animes gegönnt :)

"Prison School Vol 1"

Prison School musste ich mir einfach antun xD Ich find den so derbe witzig xD

"Detektiv Conan Film 16"

Meine Conan Film Sammlung geht weiter <3 Mir fehlt immer noch die 14. Limitierte Edition :( ...

"Das Wandelnde Schloss"

Ghibli Sammlung geht weiter :D

"The Kingdom of Dreams and Madness"

Ich hau es auch zu den Animes ^^" Immerhin ist der gute Hayao Miazaki ein Anime Macher <3 und freu mich diese ''Doku'' zu sehen :3

Ryomou hat alles wichtige gesagt :)

Bei mir ist es ein wenig unterschiedlich wegen meiner Arbeitszeiten ^^" Mal abends, mal mittags usw xD Generell bin ich ca um 22.30 - 23 Uhr im TS anwesend. Wobei ich Sonntags praktischer finden würde >.> Donnerstags sollte ich durch meine neuen Arzt Termine hinbekommen !

Klar, kannst zu jeder Zeit dabei sein :) !!!

Hab da jetzt reingehört!

Coole Episode! Cool dass ihr da einen aktiven Spieler für euren Podcast hattet :) Glückspiele sind leider nicht so mein Ding. Wenn ich mal was Spiel, dann just for fun.
    Kommt nicht so oft vor und Regeln kann ich mir nicht so merken..

Ich hätte eher gedacht dass Mahjong aus Japan kommt ^^"
    Einfach weil man das oft in Animes sieht. Laut eurer Erklärung sind die Kanjis auf den Steinen doch nicht so krass. Ich hab immer zu kompliziert gedacht. Und dachte es wären 100000 Mio Zeichen :D ...
    Das mit den Punkten finde ich ganz interessant. Dass es im japanischen nicht die Punkte gibt, die es im chinesischen gibt. Aber irgendwie umgekehrt xD
    Das würde mich als Japaner irgendwie aufregen. Aber auch so, wenn ich das höre. xD

Trotzdem coole Episode :) Weiter so ihr 2 :)

Hab bei mir den Benchmark angeschmissen :3 Es hat sich gelohnt nen PC zu kaufen xD Bei mir kommt ''Extrem Hoch'' XD Also werd ich in Ruhe spielen und genießen können :D

Tradi Steine sammeln nervt mich momentan T_T Alles wegen einer Anime Waffe T_T

Kurzbeschreibung: Informieren Sie die Security. Es sind Hacker am Werk.

Beschreibung:
    Stand Alone Complex 2nd GIG spielt etwa ein halbes Jahr nach dem Ende der ersten Staffel im Jahre 2032. In einer Welt die stark von den Ereignissen des dritten und vierten Weltkrieges geformt ist und von starken gesellschaftlichen Unterschieden geprägt ist, hat sich die Sektion 9 wieder zusammengefunden und sich mit einem erfolgreichen Einsatz gegen eine Gruppe Geiselnehmer, welche die chinesische Botschaft besetzt hielten, wieder ins Gespräch gebracht. Die neue Premierministerin steht unter starken Druck und erlaubt es der Sektion 9 nicht vollständig ihre gewohnten Freiheiten zu nutzen, was bei den Mitgliedern nicht gerade auf Gegenliebe stößt.
    Da die Premierministerin eine Morddrohung erhalten hat, soll Sektion 9 ihren Schutz gewährleisten. Die Dame entgeht bei einem Überfall der Unabhängigen Elf nur knapp dem Tod. Kurz darauf kommt mit dem hinterhältigen Gouda Kazundo ein weiterer Feind ins Spiel. Dieser ist der Sektion übergeordnet und missbraucht die Mitglieder für seine korrupten Pläne einen Krieg zwischen den Flüchtlingen und der amtierenden Regierung anzuzetteln...

Bild:

Spoiler anzeigen

Kurzbeschreibung:
    Wenn du deine Hausaufgaben richtig gemacht hättest, würdest du feststellen, dass sich der lachende Mann nie selbst als der lachende Mann bezeichnet hat.

Beschreibung:
    Die Handlung spielt im fiktiven Japan des Jahres 2030, wo die Mitglieder der Spezialeinheit Sektion 9 mit der Aufklärung verschiedener Fälle von Kriminalität, Spionage und Terrorismus betraut werden. Hierzu zählt unter anderem auch der Fall des Lachenden Mannes, der bereits vor einiger Zeit für Aufsehen sorgte, von der zuständigen Abteilung der Polizei jedoch nie aufgeklärt werden konnte. Im Laufe der eigenen Ermittlungen müssen die Mitglieder der Sektion 9 feststellen, dass der Fall des Lachenden Mannes wesentlich komplexer ist, als dies auf den ersten Blick den Anschein hat.

Bild:

Spoiler anzeigen

Ohne Strom würde ich niemals leben wollen. Kommt daher, da wir von der heutigen Zeit es nicht mehr anders kennen.
    So mal ohne Strom könnte ich es probieren, wie Akihito es geschrieben hat. Aber ich gehöre definitiv zu der Sparte, die später ohne ausrasten würde ^^" 1 - 2 Tage kann ich das mitmachen! (Schwache Wille)
    Strom kann man so und so sehen. Was Krankenhäuser betrifft oder allgemein die Richtung, könnte man unseren Strom nicht mehr wegdenken. Es gibt auch viele Dinge die nur unnötig Strom verbrauchen.

Ich bin von den Heavensward Primae nur Bismark und Ravana gelaufen :3 und habe schon die jeweiligen Vögel dazu :)
    Alexander Mount hab ich zb auch noch nicht :)

Ja, wäre cool wenn wir uns mal langsam dran heften uns zwecks Final Fantasy zu treffen xD

Momentan ein wenig mit meiner Anima Waffe beschäftigt :3