Morgen ruf ich meinen Chef an, da ich sowieso Tage hab die ich nicht arbeiten kann. Laut Plan arbeite ich nicht am 8ten.. aber einfach dass er da nichts umändert :)
Beiträge von Reiko
-
-
Vielleicht etwas mehr als 276.
Filler werden als Filler-Fall bezeichnet. Also zählt eine doppel Folge als 1 Fall. Sagen wir mal, Filler Folge 1 & 2 wären dann Filler-Fall-1
Vielleicht an die über 300 Filler-Folgen. Wenn man die doppelten einzeln zählen würdeBei den Mangas hab ich keine Ahnung. Wenn mich was im Anime interessiert dann such ich im Manga nach ^^ Sonst nicht
-
Wenn man die Folgen nicht gesehen hat, dann schwätzt man mal nur so frei von sich her und meint.. Näääh so viele Folgen tun sich keine Menschen an und lange Animes sind doof.
Stimmt absolut nicht.
Die schwarze Orga Folgen ziehen Conan auf einen ganz anderen Level. Ich bin froh dass die Folgen nicht Konstant gezeigt werden. Dann würde Conan seinen Reiz verlieren. Aber wird tatsächlich wieder Zeit für die schwarze Orga Folgen!!!
Fillerfolgen entanden zudem auch dass der Herr Gosho vor 1 oder 2 Jahren krank war, deswegen mussten Sie Filler reinpacken! Zwar schade, aber Reallife geht vor! -
Muss dich korrigieren -> 276 Fillerfolgen ! :D Vielleicht eher gefühlt, 600. Die einzigen Folgen die ich als Filler empfinde sind die Detective Boys Folgen
-
Serverumzug :)
Aber Keito ist momentan nicht da.. Daher wird das wahrscheinlich ein wenig dauern -
@SAO4Ever du hast mich grad eben schockiert xD Ich dachte eben... WTF ist das jetzt sein Bericht???? xDDDD
Aber dann hab ich den letzten Satz gelesen xD Freu mich auf deinen Bericht! :)Das CT war richtig cool! :)
-
Ich hab einfach schon mal abgestimmt :) Hoffe dass ich am 8ten kann
Hab fürs Vapiano gestimmt! Da ich es schon kenne und mir der Asiate schon richtig zum Hals raushängt! Vapiano ist sehr lecker und ich find ihn auch günstig!!! Die machen dir dein Essen vor der Nase!
Je nach Ladengröße, dürfte man viele Leute unterbringen. KA ob er die größe von Stuttgart hat.Ich habe für Minigolf und Kegeln gestimmt. Da es auch mal was anderes ist. Alles andere ist überhaupt nicht meins ^^"
Sausalitos hört sich irgendwie vielversprechender an xD Da hat es Happy Hour usw..
Bis hoffentlich am 8ten :3
-
Ich fand es schön dass ihr 2 zu unserem CT gekommen seid :) Nur schade dass ihr so früh los musstet :( Habs erst hinterher kapiert dass ihr weg musstet .. Immer diese ''Raucher'' und Ihre Raucherpausen.. Kontte mich nicht richtig verabschieden...
Kommt beim nächsten Mal gerne wieder vorbei! Hat mich trotzdem gefreut :)
Hoffe du lebst dich hier gut ein :)Von mir dann auch ein herzliches Willkommen!!!! :D
-

Titel Gyakusatsu Kikan Englischer Titel Genocidal Organ Folge[n] 1 Länge ??? Genre Psychological, Sci-Fi Season Winter 16/17 Studio Manglobe, Geno Studio
Story
Wortwörtlich explodierte der Krieg gegen den Terror, als Sarajevo von einer selbstgebastelten Nuklearwaffe zerstört wurde. Die führenden Demokratien wandelten sich zu totalitären Überwachungsstaaten und die Entwicklungsländer brachen unter einer Welle von Genoziden zusammen. Der Geheimagent Claris Shepherd hat es sich zur Aufgabe gemacht den geheimnisvollen Amerikaner John Paul, der hinter dem Zerfall der Weltordnung zu stecken scheint, aufzuspüren. Irgendwo in den Trümmern der einst so schimmernden Kulturen wartet allerdings das wahre Herz der Finsternis auf ihn – ein genozides Organ.(Quelle: AniSearch)
Meinung
Bin eben durch Zufall auf diesen Film gekommen. Viel gibt es noch nicht zu sagen, ich warte einfach ab bis ich ihn mir anschauen kann. Trailer und Story sprechen mich aufjedenfall an!!! Genau mein Ding!
FSK setz ich vorsichtshalber auf min 16! Weil für jüngere Menschen, scheint dies nicht geeignet zu sein.Musik
Dazu kann man nicht viel sagen. Aber die Musik im Trailer ist super! Klassik Musik + Gemetzel und Blut = Fand ich schon immer passend :xBild & Animation
Bis jetzt schaut alles super aus! Keine Einwende!Genres
Da kann ich auch noch nicht viel zu sagen, sollte aber bestimmt passen.Charaktere
Da kann ich leider nichts zu sagen!Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey ihr zwei Schweizer :)
Fürs Community Treffen gibt es keine Tickets!! Das ist absolut kostenfrei. Dies ist ein Treffen von Mitglieder für Mitglieder!
Wie es allerdings mit Reservierungen aussieht, weiß ich nicht. Das muss die Liebe @Summer oder @Kalitrax beantworten. Da wir zusammen essen gehen, wird eine bestimmte Anzahl von Sitzplätzen reserviert.
Diese Treffen sind mit Aktivitäten verbunden die jedoch unter anderem was kosten. Also das was ihr euch beispielsweise im Restaurant zum essen kauft, müsst ihr auch selbst bezahlen, wie jeder andere auch.Wartet einfach die endgültige Antwort von unseren Organisatoren ab ;)
LG,
Reiko :) -
Die Vorfreude macht sich auch an meinem neuen Desktop bemerkbar xD Naja, eher brauchte mein neuer PC ne Tapete :D
(Mein Laptophintergrund ist immer noch Ghost in the Shell <3)
Spoiler anzeigen
-
Titel NieR:Automata Studio Platinum Games Publisher Square Enix Datum Erstveröffentlichung März 2017 Designer Takahisa Taura Plattform PS 4, Windows Story
NieR: Automata erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und deren Kampf, eine von mächtigen Maschinenwesen überrannte Dystopie zurückzuerobern.Die Menschheit wurde von mechanischen Wesen aus einer anderen Welt von der Erde vertrieben. In einem letzten Versuch, den Planeten zurückzuerobern, entsendet die menschliche Untergrundbewegung eine Einheit an Android-Soldaten, um die Invasoren zu zerstören. Jetzt tobt ein Krieg zwischen Maschinen und Androiden ... Ein Krieg, der schon bald eine längst vergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen könnte.
Quelle:
niergame.com/de/Meinung
Ich habe NieR vor ein paar Monaten auf Twitter oder durch Facebook entdeckt und das Spiel weckte sofort meine Interesse! Ich warte total sehensüchtig darauf! Bin sehr gespannt wie es sein wird. Werde es wahrscheinlich auf meinem PC spielen. Obwohl mir die Konsole lieber wäre :PMusik
Wie zu erwarten, gibt es wieder schöne Musik aus dem Hause Square Enix! Da wird sicher keiner enttäuscht sein.Bild & Animation
Auch hier wird man wieder von Square Enix verwöhnt!!! Sieht wie immer, toll aus!Charaktere
Ich fand die Protagonistin von Tag 1 total interesant!Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sobald Musik an. Welt aus. eintritt, neige ich dazu öfters zu stolpern xD Da ich total in einer anderen Welt bin und auf nichts mehr achte. Zudem dann auch sehr schreckhaft xD Musik ist schön, aber eine sehr große Falle für mich xD
-
Habs mir jetzt zum Großteil angehört :)
Ich find es super :D Freu mich auf eure nächste Folge :) -
Dann würde ich natürlich mit rein :)
-
Doch es ist möglich! Seit dem letzten großen Patch im Januar. Serverübergreifende Gruppensuche
-
Ich wäre dafür dass wir uns mal endlich mal treffen xD Bzw paar Inhalte zsm machen :)
Btw.
Seit heut findet das Prinzessinnenfest statt !
(Saisonales Ereignis)
In
Ul'dah: Nald-KreuzgangX: 9.2 Y:9.1
Kleidung:
Weibliche und Männliche KleidungEmote:
SingdrosselGegenstände:
Fernöstlicher Kirschblütenteppich
Prinzessinnenfest PlakatMir gefällt von allen Events das Prinzessinnenfest am besten :D !! Hab es schon heute morgen fertig gemacht :)
-
Ahh hab es jetzt ausprobiert, jetzt weiß ich was du meinst xD
Der Link vom ''@'' wurde komplett ausgeschrieben mit eckigen Klammer. Also Link ''kaputt'' bzw nicht als Link dargestellt. Das sollte eig ''normal'' sein. Weil das nicht im '''normalen'' Chatgeschehen passiert. Dann nehm ich das von oben nochmal zurück, dass Links im Chatbefehl funktionieren.
Ehm, der Afk Befehl gilt dann für den kompletten Chat und nicht wenn du eine einzelne Person darauf beziehst :) Also ist dieser ''@'' Befehl somit nichtig.
Ich hoffe ich hab es selbst jetzt richtig verstanden und ok erklärt :)
Sonst muss @Keito mich korrigieren :)
-
Das ist tatsächlich richtig.
/afk @Squampi Test
schreibt man normalerweise nicht.
Denn ''@'' verlinkt immer den Namen den du eingibst, egal ob im Chat selbst oder wenn man einen Befehl wie /weg bzw. /afk eingibst.
/afk Test ist dann wiederum ein Befehl, dass dann angibt weshalb du weg bist. @Squampi würde quasi zu dem Test gehören, den du eingegeben hast. Also war das später dein Ergebnis den du eingegeben hast.
Bsp. würde reichen: /afk bin kurz weg
( /weg und /afk ist das gleiche)
ich hoffe es war soweit verständlich xD
-
@MLG darf ich dir Gesellschaft leisten? xD