@Summer hast du wieder bock mich mitzuschleppen xD ???
Freu mich auch sehr :3 War dann doch nicht so übel dass ich das Karaoke Treff abgeblasen hab, da es eh nicht am WE stattgefunden hat
@Summer hast du wieder bock mich mitzuschleppen xD ???
Freu mich auch sehr :3 War dann doch nicht so übel dass ich das Karaoke Treff abgeblasen hab, da es eh nicht am WE stattgefunden hat
Ich bin auf jedenfall dafür ne Nacht dort zu bleiben :) Planung überlasse ich nicht fahre :P
Der einhörnischer mongolischer @Kalitrax hat recht. Ich bin auch für eine Fahrgemeinschaft. :) An beiden Tagen hin? Darauf hätte ich halt schon bock
Dein letztes Bild ist richtig cool :) Am liebsten würde ich es ausdrucken und ausmalen 8o !!!!
Durch die Kontraste wirke es auch wie ein Ausmalbild xD Aber im positiven Sinne :)
Vorher mir Chojin über Gott und die Welt geredet. Dann sind wir auf dein Zeichenstil gekommen und er hat mir deinen Thread gezeigt :)
Ich find deine Zeichnungen, Skizzen etc. Richtig, richtig geil :) !!! Freue mich auf weitere Werke von dir ![]()
ICH HAB FREI BEKOOOOMMMMEEEEEEEENNNN *________________________*
Ich würde schon sagen dass ich immer ich selbst bin. Ich passe mich absolut niemanden an. Wenns nicht passt, dann F**k off :D Diese Einstellung hat bei mir in den letzten 8 Jahren wahre Wunder bewirkt.. Früher hab ich versucht mich anzupassen, da ich zurückhaltend und sehr, sehr schüchtern war.. und wollte einfach irgendwo angehören. Irgendwann wollte ich eine Veränderung. Dann kam das wahre ICH zum Vorschein. So wie man mich heute kennt. Aber ist auch nur zustande gekommen, weil ich umgezogen bin und die Schule gewechselt hab. Da ist ein Neustart eher einfacher für einen.
Aus meinem Hobby, Gaming und Animes mach ich keine Geheimnisse mehr. Da es doch unerwartet viele Leute gibt die ich kenne und sowas mögen. Aber auch wenn sie es nicht mögen, gibt es keine dumme Kommentare. Auch in meiner WG wissen alle was ich mag.
Bei meiner Familie und Freunde meiner Mutter schalte ich einen Gang zurück xD ... Ich glaub dann wäre meine Familie ein bisschen arg schockiert xD
Meine Mama weiß schon irgendwo wie ich drauf bin. Aber ich lass es nicht zu 100% raushängen. Auch zum ''Wohl'' meines kleinen Bruders. Hier und da rum fluchen, ist nicht. Ich will da schon ein Vorbild für ihn sein. Daher find ich nicht dass es was mit sich verstellen zu tun hat. Man setzt sich irgendwo eine Grenze. Mit meinem Stiefvater kann ich da eher rum schnackeln. Machen quatsch untereinander Da meine Mutter auf bestimmten Humor nicht klar kommt. Als ich in Amerika war, da hab ich meinen leiblichen Vater besucht und da festgestellt wo mein Humor und Verhalten herkommt :P Wir lassen dir Sau untereinander raus. Was ich eig nie vermutet hätte ^^ und meine 2 Schwestern aus seiner zweiten Ehe, sind das Ebenbild von mir. LOL. Also 2 kleine Reiko's in Mini xD
Auf Arbeit bin ich auch relativ locker, aber da herrscht ein gesundes Mittelmaß. Meine Kollegen wissen wie ich bin. Aber alles muss man auch nicht wissen. Früher hab ich gerne geplappert. Aber durch eine Kollegin, ist es mir immer zum Verhängnis geworden. Aber dadurch lern ich einfach nichts zu sagen. Ich kann nicht einfach zu einer Kollegin hingehen und sagen, hey du alte Eule xD ... Man kann Spaß haben und sich gut verstehen mit den älteren Damen unter uns :) Aber dann kommen die Ausnahmen wo man immer irgend einen Spaß macht. Aber nicht vor Kundschaft. Da bleiben wir seriös.
Bei Fremden Menschen bin ich relativ locker und offen geworden. Früher hat mein keinen Pieps von mir gehört und wäre am liebsten im Erdboden versunken wenn man mich anspricht. Aber es kommt immer noch auf die Situation an. Es gibt Menschen, da bin ich total locker.. aber auch Menschen, da wird mit plötzlich alles unangenehm und blocke komplett ab. Oder wenn jemand versucht auf biegen und brechen mich kennen zu lernen, wird mir das total unangenehm. Wenn ich sag, lass das bitte. Versteht das die eine Partei nicht immer und macht weiter, bis ich die Person komplett ignoriere @-@
Aber im groben und ganzen, bin ich so gut es geht Ehrlich. Ich sag was ich denke und mach keinen Halt ^^" Ich bin aber auch der Typ, wenn mich vieles stört an vielen Menschen, dann fress ich alles in mich hineinen und lass irgendwann alles auf einmal raus.
Habe es rechtzeitig geschafft :) und auch nicht vergessen xD
Also unser Stammtisch war sehr informativ und meiner Meinung nach, gut besucht. Es gab viele Infos zu den Nintendo Konsolen und auch sehr interessante Infos. Es hat mir Spaß gemacht, gab kein unnötiges ständiges reinreden. Jeder konnte ganz gut mitreden. Für mich sehr harmonisch.
Wir haben über die Spiele der jeweiligen Nintendo Konsolen geredet. Da bekomme ich schon wieder Lust mal meine Wii zu entstauben und zu spielen :) Ich habe ziemlich bock Zelda Twilight Princess zu spielen. Oder auch alte Spiele zur N64 Konsole :) Da schlägt mein Herz eben mal höher :)
Danke für den den schönen Abend bzw Stammtisch! :)
Ich auch! Ich bin eher gechillter unterwegs
Dito :D
Also Lust hätte ich schon zum Japantag zu gehen :) Bei mir kommt es drauf an wann es stattfindet. Hinkommen und Übernachtung wird bei mir bestimmt weniger ein Problem darstellen.
@Lexi mach doch bei Bedarf in deinem Anfangspost paar Infos mehr rein :) z.B. Wie? Wann? und Wo? es stattfindet :) Vielleicht noch eine nette Einleitung :)
LG,
Reiko :)
Hab meinem Chef nun ein Zettel hinterlassen dass wenn er mich brauchen sollte an dem Tag, das er mich nur bis 11uhr einplanen soll.
Für Tatze hab ich Burger gestimmt. Nicht nur deswegen, weil Burger im allgemeinen gut sind!!!
Ich freu mich auch extremst auf Stormblood *_* Vor allem auf das Wohngebiet *___________* Da kauf ich mir ein mittleres bis großes Haus!!!! Ich freu mich total auf ''FF Asien'' :D Vor allem riecht das nach einem 3ten DLC.. Da ja auf der Karte mittig alles bewölkt ist :3
Kein Mensch wird mich zur Gesicht bekommen >D Mein Leben ist schon in der Zeit verplant
Radio im Bad ist schlimm xD Da kam plötzlich Billy Idol... und sorgt seit dem für meinen Ohrwurm xD
Ich habe mir den Film vorher angeschaut. Bin sehr begeistert! Ich warte aber auf die dt. Lizenz. Damit ich das auch in höchster Quali anschauen kann. Deshalb will ich noch nicht über die Quali urteilen. Aber meine Vermutung ist, dass sie nicht an The Garden of Words rankommt ^^ Da war der Regen um Mengen besser xD
Genre wurde eingehalten und super umgesetzt. 1A. Ich würde es jetzt nicht als bester Anime aller Zeiten küren. Aber es gehört zu den besten! Anfangs musste ich kurz überlegen xD Aber dann hab ich sofort kapiert was Sache ist. Weil sich die Protagonistin ''verändert'' hat, laut Familie. Dieser Teil wurde im Laufe der Geschichte Mega interessant. Es fesselt einen förmlich. Die Gedanken, die Emotionen, Umfeld usw..
Man fiebert total mit.
Besonders als es darum ging dass der Protagonist, die Protagonistin nicht vergisst. Und umgekehrt. Sich aber dann herausstellt dass sie schon tot ist. Obwohl beide Körper getauscht haben. Er stellt dies aber erst ein bisschen später fest, dass es die Stadt durch einen Kometen ausradiert wurde.
Er wünschte sich so sehr, alles rückgängig zu machen um alle zu retten. Dies gelingt ihm auch. Aber das wird ihm glaub ich nicht mehr so bewusst. Aber er interessiert sich trotzdem noch für diese Stadt und weiß nicht warum es ihm fasziniert. Er weiß aber auch, dass ihm irgendwas, bzw irgendjemand im Leben fehlt. Er sucht trotzdem weiter danach. Bis sich die zwei wieder treffen und sich suchen. Irgendwie hat es während der Bahn KLICK gemacht.
Bilder, Animation und Musik. Daran ist überhaupt nichts zu meckern. Die Musik find ich okay, bzw das Opening. Da fand ich das von The Garden of Words um Meilen besser. Wie gesagt, ich warte noch auf die dt. Lizenzierung! Die Grafik ist bestimmt besser, als das was man jetzt bekommt. Nicht schwer zu erkennen, die Animation ist flüssig.
Die Charaktere find ich super. Nur find ich Takis Frisur irgendwie kacke xD Ich mag die Verbindung zwischen den beiden ganz arg. Die Nebenrollen haben auch einen besonderen Reiz :) Man kann mit allen so ziemlich mitfühlen.
Ich hätte mir aber ein längeres Ende gewünscht. Da ich gerne wissen wollte, was nach den Treffen dieser beiden passiert ist. Ob daraus doch eine Romanze passiert ist, oder ob sie nur Freunde geblieben sind.
Bzw ob er überhaupt noch weiß, dass er ihr die Liebe gestanden hat.
Geschmacklos aber wiederum witzig, dass er Tierschützer ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
Geschmacklos ist immer gut.
oha wie makaber xD
Danke für den Ohrwurm Clerks xD
hmm wird schwer für mich.. wegen dem 4.3 ;) und das wäre mir doch ein bisschen zu teuer in dem monat nochmal nach nrw.. also müsste ich den märz komplett passen :(
beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei!
Och Mööönsch o-o @Squampi ö-ö