Beiträge von Reiko

Ich hab 5 1/2 Jahre schon raucherin. Aber seit nem Jahr ca ist es schwächer geworden. Seit 2 - 3 Monaten weniger Lust und merke dass ich es nicht mehr so gut vertrage ^^" Was durchaus nicht schlecht ist. Hab die letzte Woche gar nicht geraucht. Bis auf einen Abend :rolleyes: Gestern und Heute auch nicht ^^

Okay, Danke :D Werd ich mir merken :333

Hätte ich mich halt früher mit denen in den TS gehockt xD Dann wäre um einiges reicher xD *hust* Lieber jetzt wie nie :D Die helfen mir dass ich meinen ersten Char auf 60 bekomm. Da fehlen nur noch 2 Lvl.. Aber das hat sich immer soooo gezogen, wenn man Hauptquest fixiert ist und nicht jeden Tag spielen konnte o-o Ich denk, ich Lvl erstmal meine Magier hoch *Magier Liebe*
    Das Yokai Event ist echt ne gute aber anstrengende Abwechslung xD Bald habe ich einen FATE Trauma! :D
    Was man nicht alles tut für Reittiere :embarrassed: Die Gesellschaft machen mit mir die ganzen Bosse mehrmals durch, dass ich alle Pferde bekomm *_* Das Garuda Pferd hab ich schonmal. Die ist auch total easy. Wir haben die ca in 1Min und 33Sek geschlagen :D

Im Gold Saucer will ich das Fenrir Horn haben T_T Ich mach jeden Tag die Mini Glückskaktor Lose. Ich find mit denen hat man am meisten Glück.

Das war das zweite Mal dass ich Geld dafür ausgegeben hab. Tragen tu ich ie Klamotten noch nicht! Aber ja, ist ganz witzig wenn man die gleiche Kleidung hat xD Beim ersten Mal hab ich Geld für den Namenswechsel ausgegeben ^^" Das mach ich sicher nicht nochmal xD Ich find das teuer. Bei den Gehilfen kann man sich das echt überlegen. Kosten ja 1€ nochwas oder so.
    Aber die Reittiere sind sehr verlockend :D Besonders das Mogry Tandem *_* Es ist so süß und so dick xD Wenn der fliegt wackeln seine Füßchen mit xD Das ist so putzig xD

Ich wusste zwar die ganze Zeit vom Yokai Event T_T Hab aber erst vor paar Tagen angefangen. Der Anfang ging ziemlich locker. Da habe ich nicht Mal zwangsläufig eine Gruppe für die Fates gebraucht. Solang du deine Yokai Watch anhast bekommst du so oder so die normalen Medallien.
    Problematischer wirds mit den Waffen T_T Heute Fang ich mit Waffe No 8 an! Zum Glück hat mich die Freie Gesellschaft n Tipp gegeben wie ich die letzten 3 Waffen am ''schnellsten'' bekomm :3 Ich will unbedingt dieses Reittier haben :O

Durch die Gesellschaft war ich mall in Aquapolis :D Also, da bekommt man schon orentlich Gil :D

Die neue Kleidung von Y'shtola hab ich mir gekauft im Mogry Shop, weil ich es doch ganz schick finde :3

Das Spiel macht doppelt so viel Spaß mit so einer Guten Freien Gesellschaft. Neuerdings mit denen auf TeamSpeak und da bekomm ich so viele Goldwerte Tipps :D

6,5/10
    Die Stimme ist nicht sooo meins xD Aber die Musik an sich ist gut! Bzw mag die Musikrichtung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nagut Leute die am PC zocken haben da eher die A*Karte, was das betrifft. Da bin ich zum Glück die Konsolenspielerin.. Da hab ich weniger Probleme mit verkaufen.
    Bei Steam ist es klar verzwickter. Ich kann noch von Glück reden das mir 1 Spiel nicht gefallen hab und über das Steam Sale gekauft. Also bin ich noch gut davon gekommen ^^ Aber zum Glück hab ich da nur Titel drauf die ich auf biegen und brechen haben wollte ^^ Ich bin da ziemlich vorsichtig was ich mir Online anschaffe :)

"Achtung xD Am Sack"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, ich schau aus Prinzip keine Let's Plays an, um mir nen Eindruck zu verschaffen. Man verschafft sich eher Eindruck wenn man selbst spielen kann. Da bleiben halt die Optionen Demo spielen.. oder wenn es später doch nicht zusagt.. Verkaufen!
    Let's Plays schau ich dann nur, wenn ich bei einem Spiel nicht weiter komm. Nur da macht es für mich Sinn.