Beiträge von Reiko

Das was du meinst ist "Moon Pride"

Nein, ich meinte die erste Version vom jetzigen Opening ^^" Sind 3 Versionen vorhanden. Alle 4 Folgen gabs ne andere Stimme oo

Moon Pride geeeeeht. Ich bevorzuge die Openings aus dem Original Sailor Moon :)

Version 1 (1 Stimme) -> Gefällt mir von den dreien
    https://www.facebook.com/sailormooncrys…36817689692265/

Version 2 (1 andere Stimme)
    https://www.facebook.com/sailormooncrys…78494048857962/

Deins ist die 3te Version -> Die, die Moon Pride gesungen haben!
    https://www.facebook.com/sailormooncrys…85209311519769/

---

Ja, CGI kotzt halt an T_T Gehört in keinem Anime rein! T_T

Wie lange habe ich auf diesen Thread gewartet? :D
    Ich sehe das völlig getrennt vom anderen Sailor Moon Crystal (1 u.2) ... Allein schon weil hier einfach alles besser ist! Die Verwandlungen sind 1000000 Mal besser! Charakterdesign und, und, und!
    Sailor Moon Crystal 1 und 2 waren im Prinzip nicht schlecht. Die Verwandlungen haben es einfach umso mehr kaputt gemacht!

Aber jetzt kann ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin :)

Das Opening was du gepostet hast ist ja die 3te Version. Die anderen beiden hab ich nicht gefunden T_T .... Die erste Version hat mir glaub ich am besten gefallen xD
    Das erste Ending ist mein Favo! Ich find es so toll *_* Das zweite ist einfach Zucker! :D Total knuffig einfach xD Zum ersten mal mag ich Chibiusa xD No.3 nicht so meins ^^"

Wiegesagt, mit der dritten Staffel bin ich rundum zufrieden! :)

-> Ich verschieb es solang unter den aktuellen Animes xD Ist ja noch aktuell <3

Soooo, bin dabei Gunslinger Girl zu schauen. Ich find die dt. Synchro nicht sooooo berauschend. Geht alles besser ^^" Aber was solls, ist trotzdem zu ertragen.
    Mal abgesehen vom Synchro. Gunslinger Girl ist absolut kein schlechter Anime. Mit Noir kann man es natürlich nicht vergleichen. Aber hier so paar Mädels die rumballern. Mafia, Italien und und und. Sowas gefällt mir allgemein total gut :D

Bin ja bei der ersten Staffel. Kann bis jetzt nur vom ersten Opening reden. Mir gefällt es irgendwie total gut und ist für mich sogar beruhigend, angenehm. Man verbindet mit der Musik absolut keinen Mafia-gedöns!

Henrieta ist auch keine Hauptcharakterin die ich als nervig empfinde. Ich find die total knuffig xD Triela ist mehr badass find ich und die ich auch cool finde :)

Jetzt ist es Offiziell, mein Chef wollt mich heute morgen am Telefon verarschen.... 'mal wieder' xD Das er mich am Samstag zum arbeiten eingetragen hat xD ...
    Aber ja, ich hab FREI bekommen *_* Hab zwar Ars**loch Uhrzeiten die Woche zum arbeiten... Aber was solls, dafür bekomm ich 2 Samstage frei.. Muss ich wohl in Kauf nehmen :D

Sooo heute ist meine Letzte Lieferung aufgetaucht.

Ikebukuro West Gate Park - Band 2

Spoiler anzeigen

Hier ist es klar, kann nicht zu 100% perfekt erhalten sein. Da es alt ist. Aber trotzdem gut!

Card Captor Sakura - Band 8 (Alte Edition!)

Spoiler anzeigen

Hier ist es klar, kann nicht zu 100% perfekt erhalten sein. Da es alt ist. Aber trotzdem gut!

Darwins Game - Band 2

Spoiler anzeigen

Leider beschäigter als gedacht, angekommen! Am Einband T_T Trotzdem noch ganz

Ich habe bestimmt über 20 Poster von Naruto xD Die waren alle tatsächlich als ich noch bei Mama gewohnt hab, auf allen Wänden geklatscht.. Mit den Killerpilzen irgendwo dazwischen xD
    Andere Animes hatte ich da bestimmt auch an die 10, mit Vampire Knight, Aria, Code Geass, Darker than Black usw

Ehm heute hab ich Konzertposter von meiner Lieblingsband hängen mit Autogramm. Das ist was besonderes für mich, da es die nicht mehr gibt ^^

Bevor ich hier von Anime abschweife...
    Eig würden schon wieder Anime Poster in meinem Zimmer kommen. 3 Stück die ich mir von der Dokomi gekauft habe.
    Die sind aus hochwertigem Papier und ich häng sie nur in Bilderrahmen auf!

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Bei nem Süd CT hab ich mir auch diesen Poster gekauft..

Spoiler anzeigen

Ohne Rand natürlich xD Ich find so ne One Piece Karte hat was :)

Das hier hab ich auch als Poster, in länglich, leider nur aus ner Zeitschrift :O (Gaming)

Spoiler anzeigen

Aus nostalgischen Gründen, hab ich die Super Mario Bros Welt 1-1 als Poster :D

Auf der Dokomi hab ich tatsächlich noch 2 weitere Final Fantasy Poster, die ich hoffentllich mal aufhängen kann :D
    Ich wähle meine Poster schon mit Bedacht ^^

Das wars von meiner Seite :)

LG,
    Reiko :)

Patch 3.3 ist nun seit HEUTE verfügbar :)
    Ich merke da schon ein paar Änderungen. Normale Quests sind deutlicher und in BLAU markiert ! Zart Rote Pfeile sind auf den Landkarten usw. bin selbst noch am rumforschen was es so alles gibt :)

Nun, ich spiele FF14 Online seit Ende Februar und bin sehr begeistert. Hätte nie gedacht dass mir ein Online Spiel soviel Spaß macht :) Nun gut, mich kann man eh mit Final Fantasy gut begeistern :D
    Die Musik ist Klasse! Es gibt richtig coole Klassen die man auswählen kann.
    Wer sich Heavensward kauft, bekommt eine Extra Klasse 'Au-Ra' die Drachenähnlich sind :3 Dann kann man noch bis lvl 60 leveln ! Wünsche mir dennoch für die Zukunft mehr Level. Heavensward habe ich mir tatsächlich gekauft! Damit ich mein Hauptquest weitermachen kann und meine Weißmagierin von LVL 50 schnellstens auf 60 bringen kann! Leider bin ich nicht dazu gekommen, was in Heavensward anders ist. Da ich meine Charakterin mit dem Gelehrten Ausrüstung auf LVL 30 bringen kann. Will diesen Gelehrtenstein haben :O Dann wieder meine Weißmagierin hochpuschen. Zum Schluss alle anderen Klassen auf LVL 30 bringen, nach und nach alles dann vollends auf die 60 bringen xD
    Hab mir so viel vorgenommen xD Aber mir macht es wiegesagt Spaß :D

Meinen Abo bezahl ich monatlich, da es passieren könnte dass ich mal keine Lust hab zu spielen und will dann nicht unnötig Geld ausgeben ^^"