Sofern ich richtig informiert bin, geht der Anime nicht weiter. Der letzte Arc im Anime hatte meines wissens nach schlechtere Einschalquoten, weshalb die es glaub ich aus dem Programm genommen haben.
Was evtl. auch möglich sein könnte. Ist, wenn Naruto im Anime vorbei ist. Bleach und Naruto kommen glaub ich vom selben Studio, weil wenn Naruto vorbei ist, haben die ja keinen großen Anime mehr. Was bleibt da noch? Genau, Bleach :D Aber die Fillerfolgen von Naruto ziehen sich halt so ewig hin... T_T
Ich kann mir vorstellen dass der jetzige Arc in Bleach viel besser ankommen würde ^^
Eine mit 12 Kindern (1 Mädchen und 11 jüngere Jungs) und die andere (1 Junge und 12 jüngeren Mädels). Dann würde sich die 0 irgendwie erklären.. Sie Steht für Mitternacht und die Jungs mit ihre Uhrzeiten eben. Wenn die andere Frau einen ältesten Sohn hat, dann wäre er nicht nach der 0 benannt, sondern nach der 12 (mittags) o.o und die evtl jüngeren Mädels auch nach Uhrzeiten benannt xD Dann würde sich dieser Kreis irgendwie schließen. Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frau 24 Kinder hat xD
Ich bin ENDLICH dabei xxxHolic zu schauen :) Will ja schließlich alles von Clamp gesehen haben! *Fangirl* Ganz, ganz lange ist es he,r als ich ein Teil der Mangas gelesen habe TT ... Also ist es Allgemein, quasi mir Neuland :P
Schon bei Folge 9!
Immer und immer wieder kann ich nur betonen, wie sehr ich doch die Werke von Clamp liebe! xxxHolic ist meiner Meinung nach ziemlich speziell, auf einer guten Art und Weise! Dieses 'düstere,mysteriöse' gefällt mir total. Das bringt Clamp immer wieder sehr gut rüber!
Spoiler anzeigen
Yuuko find ich total Klasse :D Die erinnert mich irgendwie an Tsunade aus Naruto xD Beide 'gierig', saufen sich die hucke voll und sehen im Alter immernoch gut aus :P Dennoch kann sie sowas von Ernst sein! Wenn sie z.B. ihren Kunden sagt.. Nehmen sie lieber dies und das nicht. Ihr passt nicht zueinander usw.
Deren Zeichenstil ist Klasse. Bloß im Manga gefällt es mir mehr. More Clamp-Like. Weil der Anime wirkt zwar schon Typisch Clamp, aber nicht zu 100%. Hier in Holic sind die Männer bis jetzt total dünn und wirken einfach Bubimäßig. Ich mein, Clamps Männerhaufen besitzen ja sowieso fast alle weibliche Merkmale. Dennoch wirken sie trotz allem schon ziemlich männlich und hatten einen schöneren und eleganteren Körperbau, irgendwie. X-1999 ist hier ein gutes Bsp ^^..
Die Musik ist spitze. Kann bei Clamps Werken nie mit der Musik meckern :D
Animation... Anfang 2000er eben :) Für damalige Verhältnisse kann man nicht meckern, würde ich heute genauso wenig tun. Da es einfach cool ist. Düster und mysteriös :D Also einfach Klasse :D
Also gibt es entweder 11 oder 23 weitere Sanjis O=
Ich kann mir vorstellen dass Sanjis Vater ein richtiger Casanova ist xD Ich vermute dass es ingesamt 12 Sanjis sind :) Wenn man nach dieser Uhr und Namen Geschichte geht. von 1-12 Uhr eben. Da ja 13,14,15 Uhr eher so eingedeutscht ist.. Im normalen gebrauch sagt man, statt 13 Uhr -> 1 Uhr eben xD Bei den weiblichen Familienmitglieder bin ich mir immernoch sehr unsicher, ob es da mehr geben könnte ^^"
Da gehen mir echt 1000 Sachen durch den Kopf xD Je mehr ich nachdenke, desto verwirrter werde ich xD
...Sanjis Schwester ist bestimmt der Grund, wieso er keine Frauen schlägt.
Vielleicht ist ihr ja was böses wiederfahren als sie klein war und Sanji dies beobachtete. Ich geh davon aus, dass die Männer in dieser Familie den Frauen nichts zuleide tun! Kann doch sein dass die Frauen bei denen wie Göttinnen behandelt werden :) Oder sie hat ihn richtig gut behandelt und er vergöttert sie quasi auch :)
Der wird doch seine Schwester bestimmt auch heiß finden xD Ich nehme an die haben sich sehr lange nicht mehr gesehen :D
Vielleicht ist sie auch nur die einzige weibliche Person in der Vinesmoke Familie und die Mutter evtl schon gestorben ist und sie deswegen erst recht wie Gold behandelt wurde :)
Heute morgen hab ich schon die Bilder von seinen 2 Geschwistern gesehen *_* Alteeeer sooo cooool :D
Ich nehme an, dass Sanji seine Familie im Prinzip keine schlechte Leute sind.. Warum sollten die auch Ruffy retten? :)
Sanji wird wahrscheinlich nochmal 2 ältere Geschwister haben! Ichiji = 1 Uhr und Niji = 2 Uhr...
Was ich auch vermute, dass er noch mehr jüngere Geschwister hat ^^ die alle nach den Uhrzeiten benannt werden. Goji, Rokuji etc. WENN er noch weitere Schwestern hat, werden die bestimmt nicht nach Uhrzeiten benannt, sondern wie die große Schwester, nach normalen Zahlen ^^
Aber die ist so geil ey xD Boa würde sie bestimmt dafür hassen xD (Als sich ihre Lippen berührten xD)
Ich glaub definitv nicht daran, dass Jimbei den Strohhüten hintergehen würde! Der nimmt eher acht vor Sanjis Geschwistern ^^"Der findet sich bestimmt auch langsam in die Truppe ein! Da es ja schon langsam Richtung Big Mom geht ;)
Ich besitze tatsächlich beide :) Habe auch beide ziemlich weit gespielt.. so wie ich es in Erinnerung habe. Ich glaub damals hab ich keinen Unterschied gekannt xD Ausser dass beide andere Namen und Farben haben xD Da ich sowieso ein Zelda Fan bin, hat mir das als GB Spiel sehr gut gefallen :) Ich kann mich mehr an Seasons erinnern, mit den Jahreszeiten usw. fand ich ganz cool :) Mir war glaub ich unterbewusst klar, dass beide Spiele irgendwie miteinander zsmhängen wegen den Passwörtern usw... xD
Würde ich es nchmal spielen? Ich denke schon, bzw. abgeneigt bin ich nicht :)
Danke für den Thread Erza :) Mir sind dadurch wieder paar Bildchen in den Kopf gekommen -> Vom Spielverlauf her :D
Mit Abstand war Folge 7 die beste Folge! Aber ich will mich noch nicht davon zu sehr täuschen lassen ^^ Mal sehen was noch so passiert ^^
Ausserdem fand ich gut
Spoiler anzeigen
Mitsumune seine Vergangenheit. Ich glaub wenn es einen Anime geben würde der auf seine Vergangenheit basieren würde, wäre das schon recht interessant :D
Das mit Misaki oder wie die kleine hieß, fand ich auch etwas krass, was die anderen gerade mit ihr so treiben
Eigene Meinung Ich bin gerade noch am rätseln, was mir evtl gut gefallen könnte. Bestimmt wird mir im nachhinein mehr gefallen :D
Anime Planetarian - Ich denke, reinschauen lohnt sich 91 Days - Die Geschichte hört sich nicht so übel an. Aber ich kann mir bei der kurzen Beschreibung nicht so richtig viel vorstellen. ReLife - Wenn man die Story durchliest, erinnert es einen an Welcome to the NHK :D Was mich aufjedenfall schon neugierig macht. Nur dass hier der Kerl auch noch Tabletten bekommt um wieder 17 zu werden xD Wenn das mal nicht gut gehen kann :D Fugiken no Mononokean - Hier hört sich die Story auch nicht übel an ^^ Vom Genre her bin ich neugierig. Orange - School, Sci-Fi .. ich lass mich aufjedenfall überraschen! Ozmafia! - Auch hier bin ich nicht ganz abgeneigt :)
OVA/Special Kekkai Sensen - Muss ich mir unbedingt geben. Da ich den Anime schon richtig cool find. RS Reikaku - Geb ich mir mal. Under the Dog - ^ This
Movie Von den Filmen erwarte ich verdammt viel!!!!!
One Piece Gold - Den zieh ich mir definitiv rein! Final Fantasy XV Kingsglaive - Für jeden Final Fantasy Fan/Freak ein MUSS *_* Kimi no Na wa. - Hier für interessiere ich mich auch :)
----
Für was interessiert ihr euch den so im kommenden Season? :)
[/i]Mein wirklich absoluter lieblings Manga ist wohl, --> X-1999 <-- :)
Da stimmt einfach alles! Clamps Zeichenstil ist einfach phänomenal! Die Geschichte ist mega! Dafür find ich einfach nicht die richtigen Worte ^^" Leider geht der Manga schon seit Jahren nicht mehr weiter :/ Ich wäre so glücklich wenn wenigstens Band 19 rauskommen würde T_T Aber, Naja :P Wer allgemein keine Werke von Clamp kennt oder noch nicht gelesen hat, sollte es schleunigst tun !
maxdome ist nicht illegal und Amazon Prime auch nicht
Natürlich nicht! Sobald man Knete zahlt, ist ein Anime so gut wie Legal. Zudem Amazon und Maxdome zu den 'vertrauenswürdigeren' kostenpflichtige Seiten gehören! Ryomou meinte aber eher, dass 'kostenlose' FanSub Seiten unter Illegal fallen ^^" Diese dürfen wir hier wiederrum nicht verbreiten. Großes Tabu. Wie sie bereits gesagt hat, am besten selbst danach suchen. Kann dir keiner verbieten! :) Sollte machbar sein ;)
Story Hoozuki ist der Helfer des Königs Enma, dem großen König der Hölle. Ruhig und super sadistisch, versucht Hoozuki verschiedene Probleme in der Hölle zu lösen, die Austobungen seines Freundes Momotarou miteinbeziehen. Wie dem auch sei Hoozuki liebt es seine freie Zeit mit seinen Hobbies zu verbringen, die neben süße Tiere zähmen auch das großziehen von „Goldfisch Blumen/Goldfish Flowers“ betrifft.
Quelle: Proxer.me
Genre Die Genren wurden eingehalten!
Story Also an sich hat der Anime keine richtige Story. Es geht eben um den Alltag der ''japanischen Hölle'' und was die da so treiben. Da sind 2 Kurzstorys in einer Episode, die miteinander zusammenhängen. Man lernt auf einer lustigen Art über die japanische Mythologie :D
Musik Die Musik würde ich als speziell bezeichnen. Die passt einfach gut zum Anime ! Das Opening fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig. Das Ending gefällt mir auch!
Bild & Animation Die Animation ist flüssig! Den Stil find ich auch ganz cool und witzig :D Passt eben alles zur Hölle!
Charaktere Die Charaktere haben zum großteil einen an der Waffel xD Hoozuki ist sowieso richtig cool xD König Enma gefällt mir auch sehr.. und, und, und :)
Meinung Ehrlich gesagt bin ich bei Folge 3 xD Mir haben diese chaotischen Charaktere so gut gefallen, dass ich jetzt schon einen Thread aufmachen musste. (Hab sowieso keinen Anime Eintrag dazu gefunden ^^) Wäre die Hölle so wie dort. Ich glaub, dass ich lieber meine Zeit in der Hölle verbringen würde xD Dennoch sollte man nicht zuviel erwarten. Es ist eben ein Anime zum relaxen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.