@Kalitrax wirklich? Als ich das letzte Mal mit Leuten essen war, gab es sehr makabere Themen xD
egal schaff ich! xD
@Kalitrax wirklich? Als ich das letzte Mal mit Leuten essen war, gab es sehr makabere Themen xD
egal schaff ich! xD
und wer traut sich mit mir an ein tisch ?
Gibt es eig. eine Whatsappgruppe oder ähnliches damit wir uns am Samstag kontaktieren können solle jemandem irgendwie was dazwischenkommen (zu spät kommen etc.)? >__<
Ich brech grad soooooo weg X-DDDDDDD
Der LEGENDÄRE Furztisch mit @Pralline, @Inday & @Reiko <3 Bin gespannt wie schnell wir diesmal das ganze Sakura leer bekommen.
Okay, stop. Wir sollten aufhören hier die anderen damit abzuschrecken oder gar Angst zu machen..
@blackgrappa Eine Whatsappgruppe existiert nicht, und wir hatten bisher bei keinem unserer CTs eine gehabt. Es hat auch immer ganz ohne gut geklappt. Aber falls du dir unsicher bist, dann kannst du mir gerne deine Handynummer per PN schicken. Ich sammel jetzt ein bisschen, um die Kontaktperson für die ganze Gruppe sein zu können. =)
Ich sammel jetzt ein bisschen, um die Kontaktperson für die ganze Gruppe sein zu können. =)
Niemals geb ich dir meine Nummer!!!!
Niemals geb ich dir meine Nummer!!!!
Höhöhöhöhöhö! Gut, dass ich die schon seit gefühlten 100000000 Jahren habe du Kolbe x-D
Ich glaube wir sollten den Spam in diesem Thread mal etwas runterschrauben - es geht hier ja schon zu wie im Chat. Hier geht es ja eigentlich um die Planung des CTs, alles weitere bitte via Konversation sonst ufert das hier zu sehr aus ;)
Morgen, Kinder, wird's was geben. Morgen werden wir uns freun. Einmal werd ich wieder wach, heisa, dann ist Community Tag!
20€ zum Essen? Ist ja mal billig o^o
20€ zum Essen? Ist ja mal billig o^o
15 Euro für Essen und Getränk (vermutlich) und ~ 5 Euro fürs Bowlen.
Also, scheinbar tanzen nur @GenderFluid und ich um 12h an. Treffen wir uns dann irgendwo oder so..?
Je nachdem, ob mein Zug aus Ulm Verspätung hat (kommt regulär um 11:28 Uhr an), schlag ich evtl. auch noch bei euch auf.
Ich bleibe ja eh, wie versprochen, bis 12 am HBF und warte auf euch. Aber ich habe das unbestimmte Gefühl, dass die Gruppe ohnehin warten wird.
WO am Hauptbahnhof treffen wir uns eigentlich? Vorm Burger King z.B. ?
Heeey mädls un jungs, frauen un männer :P
Ich hab vor paar tagen mitbekommen dass ich von 9:30 bis 14:00 im Bijou Brigitte arbeuten muss :(((
Wollt ihr mich um die Zeit besuchen bevor ihr ins sakuras geht? Aba auch nur wenn ihr auch bisschen schmuck anguckt und kaufen wollt :P sonst killt mich meine chefin wenn ein haufen leute reinkommen nur um meine wenigkeit zu sehn <3 der Laden ist wenn ihr am Hbf bei Kaufhof vorbei geht. Is neben dem Bufallo schuhladen :) Ich renn dann sofort nach feierabend direkt zu Sakuras
Ich werde bis ca 11 Ausschlafen :D und komm gegen 12! @Kalitrax bei den ICE Gleisen 'oben' -> Gleis 5+6 <-TREFF ORT
Dankeschön das du mich nochmal dran erinnerst xD Und dann auch noch so dezent xD
@Sounea nur wenn es was für Männer gibt UND wir Rabatt bekommen XD Ob Mitarbeiter- oder Massenrabatt is egal XD
[...] nur wenn es was für Männer gibt [...]