Beiträge von Reiko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es nen guten Scherz, allerdings vermisse ich doch meinen Schweine Anus! Q.Q

    Ihr habt es bestimmt bald hinter euch (glaube ich xD). Morgen wird bestimmt alles anders 😇

    Meinet wegen kanns auch so bleiben, nur auf dauer tuts mir in den Augen weh. Da ich etwas sehr empfindlich bin.^^

    Aber ich beklage mich nicht. xD

    Sie hätten ja auch eigentlich nur das Schwein um 180grad drehen müssen. Der Joint hätte trotzdem gepasst. (';

    Für einen Moment, dachte ich an den Joint im Schweine Ar*** 🐖

    Das Ticket für Atarashii Gakko! für den 8.6 in Berlin ist heute angekommen ^^


    IMG_20240328_153002.jpg

    OHA! Wie geil! Viel Spaß dort!

    Die Figur hat was! Also ich find die echt cool :) Guter Kauf!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte auch schon scheiß Nachbarn, allerdings Deutsche ^^" Die können teilweise genauso schlimm sein. Die ersten, bzw. die Frau hat meine Mam tyrannisiert als sie schwanger war. Die letzten Nachbarn, als ich noch bei meiner Mam gewohnt habe, haben sich wegen jeden scheiß beklagt. Auch viel wegen meinem kleinen Bruder. Sag Mal einem 2 Jährigen (damals) das er leise sein soll. Uns hat das auch genervt.. Er hatte eben 24/7 Energie, egal was man ihm an Aktivitäten geboten hat. Da find ich es schlimmer, wenn Erwachsene sich 24/7 laut verhalten, weil die im Alter sein sollten, um zu checken, dass andere auch Ruhe haben wollen. Zusätzlich haben die Leute noch im Müll rumgewühlt. Sodass wir am Ende unser Müll durch die Amerikaner entsorgt (legal!) haben, weil mein Stiefvater die Möglichkeit dazu hatte. Durch andere alte Nachbarn aus dem Haus, habe ich im Nachgang immer wieder was negatives von den Leuten mitbekommen. Also, hatten die so oder so einen an der Klatsche.

    Das mit der Polizei ist auch doof.. Das mit dem rassismus ist total bescheuert. Wenn du wirklich scheiße baust, hat das nicht immer mit rassismus oder Nazis zu tun. Da sollte sich die Polizei nicht so einschüchtern lassen.
    Hoffentlich findest du was ruhiges ^^

    Nochmal Glück gehabt mit dem 27.04. musste mir den Samstag erkämpfen, weil mein Chef vom Nebenjob meinte, mich jeden Samstag reinzudonnern.... )'x Er hatte mich da ursprünglich eingetragen... ohne zu fragen, obwohl ich dem klar und deutlich gesagt hab, wie der mich einzuplanen hat

    Egal, hab einfach gemeckert :D !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bekomme Japan Flashbacks! Ich will wieder hin T_T Akihabara ist Insane! Da gibt es noch dieses Lichtermuseum TeamLabs oder so. Da kommen sicher richtig geile Bilder zustande :D Aber du hast da so viele Möglichkeiten was zu machen.
    In Shibuya hatten wir noch Real Life Mario Kart gesehen, das war auch geil :D

    Und wünsche dir und deinen Kiddies viel Spaß :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich beichte, als es heute ziemlich stark gewindet hat, eine Person vermutlich Müll(?) vom Boden aufgehoben hat. Daraufhin sein Rollator sich gerade über alle Berge machen wollte, und der Besitzer hinterher gerannt ist :'D und ich schon etwas für mich heimlich lachen musste :'D Dafür komme ich in die Hölle :rice-naughty:


    Aber ist soweit ich gesehen habe, ist nichts dramatisches (Unfall o.ä. ) passiert, würde ich noch dazu betonen wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.