Deutschland vs. Curacao 49
-
Deutschland (45) 92%
-
Curacao (2) 4%
-
Unentschieden (2) 4%
Deutschland vs. Curacao 
Deutschland vs. Curacao 
Was haltet ihr eigentlich vom Neuer-Comeback? Soweit ich es mitbekommen habe steht er heute in der Startaufstellung. Persönlich sehe ich ihn nach den letzten beiden Seasonen eher als Risiko und glaube nicht das er der Mannschaft genung Rückhalt geben kann. Einerseits war auf dem Peak seiner Karriere einer der besten Torhüter aller Zeiten, aber naja die Zeit steht nicht still und beführchte das er im Turnier noch den einen oder anderen Schnitzer machen wird.
Einerseits war auf dem Peak seiner Karriere einer der besten Torhüter aller Zeiten, aber naja die Zeit steht nicht still und beführchte das er im Turnier noch den einen oder anderen Schnitzer machen wird.
Also jetzt mal das Thema des erneuten peinlichen Rücktritt vom Rücktritt außen vor gelassen...
Neuer ist noch immer auf einem guten Level. Nicht mehr in seiner Prime offensichtlich aber er bringt eine Gewisse Präsenz im Tor mit. Spielerisch ist es ein bisschen ein Gamble. Neuer hatte in der Season einige Spiele in denen er absolut auf seinem Topniveau gespielt hat und andere in denen er Unsicherheit in die Mannschaft gebracht hat. Ich bin mal gespannt wie er nachher Performen wird und hoffe auf den guten Manuel Neuer xD
Vielleicht ist es ja dann wirklich mal seine letzte WM........
Neuer wirkte jetzt nicht souverän, gegen stärkere Gegner wird das noch gefährlich..
Nübel als Torhüter rein und gut ist :D