Beiträge von Reiko

juni.png"

Wie versprochen kommt der nächste Teil :3

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 44 Items im Monat Mai gekauft und dafür habt ihr 1.046 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Mai

1. Meisterkatze - 16 gekaufte Items
    2. Raigeki - 7 gekaufte Items
    3. Da loco , Fenrir , Tasuki - 3 gekaufte Items

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Mai

1. @Jessy , Kalitrax , Raigeki - 1 verschenkter Item

Top 3 der meistgekauften Items im Mai

1. Grüner Rubin - 16 mal
    2. Oink-chan - 13 mal
    3. ACGeburtstagskuchen - 5 mal

juli.png"

Es wurden insgesamt 118 Items im Monat Juni gekauft und dafür habt ihr 1.587 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Juni

1. Meisterkatze - 33 gekaufte Items
    2. Ryougi Shiki - 31 gekaufte Items
    3. @dam - 5 gekaufte Items

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Juni

1. @Jessy - 14 verschenkte Items
    2. Aerishi - 3 verschenkte Items
    3. Da loco - 2 verschenkte Items

Top 3 der meistgekauften Items im Juni

1. Grüner Rubin - 32 mal
    2. Schwert - 13 mal
    3. Kakao - 12 mal

Falls ihr besondere Wünsche für den Itemshop habt, bitte dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!

april.png"

Hallo Liebe ACGler/innen,

tut mir leid für die Verspätung, aber besser später als nie :P

Jeden Tag bringe ich einen neuen Münz-Letter für die vergangenen Monate raus. Im Doppelpack. Wenn die durch sind, wird der Münz-Letter wie gewohnt veröffentlicht :3

Viel Spaß & Gute Nacht,
    Reiko :)

Es wurden insgesamt 348 Items im Monat März gekauft und dafür habt ihr 7.393 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im März

1. Meisterkatze - 123 gekaufte Items
    2. Ivy - 104 gekaufte Items
    3. Raigeki - 15 gekaufte Items

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im März

1. Rirnok - 22 verschenkte Items
    2. Aerishi , AsunaYuuki - 5 verschenkte Items
    3. @dam , Khanomi - 2 verschenkte Items

Top 3 der meistgekauften Items im März

1. Klopapier - 119 mal
    2. Grüner Rubin - 116 mal
    3. Disinfektionsmittel - 56 mal

april.png"

Es wurden insgesamt 427 Items im Monat April gekauft und dafür habt ihr 11.703 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im April

1. Tasuki - 27 gekaufte Items
    2. Meisterkatze - 24 gekaufte Items
    3. Darqueria - 18 gekaufte Items

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im April

1. Chojin - 109 verschenkte Items
    2. Shiki11 - 20 verschenkte Items
    3. Di$turbed$oul - 15 verschenkte Items

Top 3 der meistgekauften Items im April

1. Cookie - 119 mal
    2. Dosenravioli - 57 mal
    3. C.O.R.I.N.N.A.S.H.I.E.L.D. , Corinna - 35 mal

Falls ihr besondere Wünsche für den Itemshop habt, bitte dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe beim Steam Sale heute mal richtig zugeschlagen :D

Weil ich mega Bock auf Horror Spiele habe! :3

19 Spiele gekauft @-@ Dafür ordentlich gespart :3

The Cursed Forest, Never Again, Pacify, God's Basement, Locked Up, GET EVEN, Potato Thriller, The Convenience Store, Last Year, Little Nightmares, Infanticide, Aka Manto, Okaeri, Stigmatized Property, Inunaki Tunnel, Onryo, Yuki Onna, Missing Children und Ghost Train

:D

Habe bis jetzt The Convenience Store angespielt, aber dann ist mir schlecht geworden und musste mich hinlegen T_T Spiele ich "morgen" (heute) weiter :)

Ich meine, dass diese Spiele eher so Mini Spiele sind, falls ich mich nicht irre! Bzw. Spiele, die nicht ultra lange dauern :)

Nichts geht über Herrgottsbescheißerle! ;D Schwaben wissen bescheid ;D

Am meisten esse ich Hähnchen & Rind. Da man richtig tolle Gerichte mit beiden kochen kann! Geschnetzeltes oder Gulasch :3

Lamm schmeckt mir am meisten, aber ist nicht gerade so günstig. Würde ich sehr gerne wieder essen! Schwein vermeide ich so gut es geht! Geschmacklich, geht so. Kann durchaus gut schmecken, wenn man es richtig zubereitet.. Muss trotzdem nicht sein. Pute und Truthahn steht geschmacklich noch überm Schwein.. Aber ist auch nicht sooooo meins.

Wenn mir etwas japanisches gekocht wird, mit Schwein enthalten, würde ich nicht unbedingt Nein sagen.

Sowas wie Leber, Herz, Zunge, Ohren usw... Nein Danke. Ich finde zwar gut, dass man die ganzen Teile nicht "verschwendet". Aber, Geschmacklich und von der Konsistenz bekomm ich einen Brechreiz.... Alleine schon vom angucken wird es mir schlecht.

Auf diese Tiere kann ich gut verzichten, bzw habe ich noch nie gegessen: Hase, Reh, Hirsch, Schlange, (Katze, Hund&Ratte), Ente (Wenn ich die Auswahl zwischen Ente und Huhn habe, dann Huhn). Hase konnte ich noch nie essen und werde es auch niemals tun. Ist von klein auf so in mein Kopf verankert.

Und mein Steak mag ich zu 90% durch :D

Mir kommen gleich die Tränen, wenn ich dein Text so lese T-T Ich finde es sehr schade.

Ich bin auch sehr froh das du bei uns warst! Schließlich bist du unter anderem auf meinem Mist gewachsen :D Darauf bin ich stolz >D War dann auch schließlich eine Win/Win Situation. Dadurch und auch die CTs, bist du zu einer meiner aller besten Freunde geworden! Daran ändert sich hoffentlich nichts :3

Wir hören und sehen uns ja sowieso!

Genau, immer schön glitschig bleiben xD

Titten, Gnaaaaah xD hahhaha

Hin und wieder sage ich sexistische Dinge bzw haue diese einfach raus, wenn es in der jeweiligen Situationen ganz lustig ist.
    Ich sage zwar meistens, dass das natürlich nur ein Scherz ist, aber manchmal meine ich das teilweise schon ernst. :kappa:

Und ich dachte ich sei die einzige die so drauf ist xD Daumen hoch für dich!:thumbup:

--

Dank mir, ist ein Stück Schneidezahn von meinem kleinen Bruder abgebrochen (War tatsächlich nicht mit Absicht) 8| Er heulte und ich habe die Situation ausgenutzt, dass er da noch nicht reden konnte und meinte zu meiner Mam, er sei hingefallen 8| Sonst hätte ich fett Anschiss kassiert

Ich habe es generell ausgenutzt als er nicht reden konnte, wenn er mich genervt hat. Damit ich natürlich keinen Ärger von meiner Mam bekomme. Keiner will dass diese Frau austickt :-D ! Irgendwann war meine Mam selbst am glauben, dass er nur am "schauspielern" war :D

Heute würde ich das nicht mehr machen! Da ich meinen Bruder lieb habe :3

Fall 1:

Mein (ehemaliger) ach so toller Hautarzt, war bis jetzt 2x dort und nie wieder. Beide Male ohne Erfolg. Seit einiger Zeit jucken mir die Beine extremst nach der Dusche. Er hat mir Citirizin Tabletten verschrieben. Half nicht... und mir eine Creme "geschenkt" die abgelaufen ist ._. Und er weiß nicht was ich hab.

(Meine einzige Vermutung ist meine Antidepressiva die ich gegen meine Migräne nehme (Die mir nichts mehr bringen)).

Das mit meinen Beinen hat sich ein bisschen gebessert.. Zum Glück jucken die nichtmehr nach jeder einzelnen Dusche.. Aber gerne einfach so, ohne Grund.... Das ist so lästig und unangenehm :(

Beim ersten Mal als ich dort war, hatte ich komische Wunde Stellen an meinem Körper.. und hatte generell Fragen wegen meiner Haut.. Er verdrehte die Augen und meinte, ich soll nicht so viele Fragen stellen.. Aber wenn ich doch eh schon dort bin?????? Meine Fresse. Und hatte mir so eine komische Creme verschrieben die extremst stinkt und nichts gebracht hat.

Fall 2:

Letztes Jahr war das mein ich, da mein Hausarzt seit April '18 weg ist, musste ich mich ein wenig bei allg. Ärzten rumprobieren. War bei einem, wo ich schonmal vor langer Zeit war, weil mein Arzt wohl Urlaub hatte...

Ich war nach der Dokomi krank.. bin dorthin... Zusätzlich habe ich gefragt, ob er mir meine Migräne Tabletten verschreiben könnte, da ich darauf angewiesen bin. Da mein alter Hausarzt das auch immer für mich gemacht hat. Dann meinte er in einem nicht so netten Ton: Nein, er verschreibt mir die nur, wenn ich den Hausarztprogramm unterschreibe. Er kam dann noch mit der Aussage, er hat nur 5min für mich Zeit und ich sei drüber. Danach war ich nie wieder dort. Wenn ich das unterschreiben würde, wäre ich an die gebunden... Ist eh ein unfreundliches Pack... Bis auf die Sprechhilfen.

(Endlich habe ich einen Arzt in meiner Umgebung gefunden. Ich schilderte mein Problem mit der Migräne.. Die Ärztin: ,,Wie? Sie haben Migräne? Aber selbstverständlich verschreibe ich Ihnen die Tabletten!". Und dachte mir: ,,LOL! Habe meinen neuen Hausarzt gefunden!". (Ich gehe auch zum Neurologen, so ist es nicht, aber man bekommt nicht soooo schnell Termine.))

Irgendwie versteh ich das Problem der Diskussion nicht :D

Hauptsache man frisst nicht wie blöd Fleisch, man achtet darauf woher XY-Tier kommt und wie es gehalten wird.

Ich muss leider gestehen, dass ich mein Fleisch im Supermarkt kaufe. Da mir der normale Metzger momentan zu teuer ist. Ich achte auf Etiketten so gut es geht, damit ich weiß, wie, was, wo! Zum Rewe oder Real schaffe ich es nicht immer, da die beiden Läden Metzgereien haben. Und wenn ich es mal dorthin schaffe, kaufe ich mir da mein Fleisch. Auch bei Eiern achte ich drauf was ich kaufe (Hennen mit ungekürzten Schnäbeln, Haltung und, und, und).

Wie man rauslesen kann, esse ich Fleisch. Schließe mich den anderen an, 2-3x ist optimal. Ich bin auch vegetarisch und vegan gegenüber offen, solange die Gerichte schmecken :biggrin::thumbup: Geht z.B. wunderbar mit Asiatisch :love: (Ich bin tatsächlich dabei, mein generelles Essverhalten umzustellen (Gesünder, aber ohne Verzicht), weil ich mit Kochen, sogesehen experimentierfreudiger geworden bin!)

Trotz allem verurteile ich niemanden was er isst und was nicht. Gehört sich nicht. Gerne kann man Tipps austauschen, dagegen spricht absolut nichts. Nur dieses aufzwängen ist mir ein Dorn im Auge.

Zimmer ein wenig ausmisten.... Da ich alles so zugeklatscht habe mit kleinen Dingen die eher Staubfänger sind... und dann entscheiden was weggeworfen werden kann und was nicht... Da manche Dinge auch einen persönlichen Wert haben T_T

Ich freu mich wenn meine Ikea Aufbewahrungsboxen ankommen... Dann kann ich Dinge besser verstauen, damit die Sachen nicht mehr unnötig Staub fangen :D

Ich warte auch, hab zwar schon ein bissel was entschlüsselt, aber so wirklich gebracht hat es mir noch nichts.

Ich könnte es aber auch so machen wie meine lieben Kollegen, ich schenke mir den Award einfach!

Btw. ich bin käuflich! Wenn ihr den Award möchtet, macht mir ein unmoralisches Angebot, dann schauen wir mal was sich da so machen lässt....

Also wenn ihr wirklich bei Simi landen wollt, verkauft euer Körper :D Von hören und sagen, zieht das zu 1000% :D Den Admin-Rang gibt es dann Gratis dazu!