Oooooooow :3
Danke ihr Liebsten!
Hihi Ja @Katsu xD
Oooooooow :3
Danke ihr Liebsten!
Hihi Ja @Katsu xD
genau diese Angst habe ich auch Aono...
Dass sowohl Video als auch Audioprobleme auftreten... deshalb warte ich erst ab ob solche Meldungen kommen.
Allgemein habe ich bis jetzt aber eher positive Meinungen aufgeschnappt. ich stehe Windows 10 offen gegenüber. Wird es gut, dann gut. Wenn nicht dann bleib ich auch auf 7...
Nichts Lüge! ihr seid off ;)
wow ja, tolle Bilder!
Ich ^_^
ist hier auch Insider
Hallihallo!
hat tattoos
??? Wie ??? War es Bambu ;) aha!
da bin ich aber auch echt gespannt :)
Mag manche englische Wörter auch mehr als manche deutsche Wörter benutzen, weil es sich tausendmal besser anhört!
wnaja. Also diese Gedankengänge mögen sogar Sinn heben Bambu, nur sehe ich in der Runde wirklich dass Problem bei dem plötzlichen Verschwinden mancher Neuzugänge.
Das ist insofern wichtig, dass SelY recht hat ind heute etwas gewählt werden sollte und diesmal auch kein Grund besteht die Rundezu verlängern!
Ich schwanke ja auch zwischen Bambu und SelY, wenn auch Stony durch diese ganzen Fragen und Neugierde wen WIR den wählen so wirkt, als wolle sie auf Kalkül spielen und echt den Rettungswurf in petto behalten... zwielichtig!
Aso das war Stony!
Entschuldigung SelY, ich dachte zuerst du hattest das geschrieben!
Es stimmt nämlich nicht, dass ich nichts schreiben würde!
Ich bin durchaus aktiv und jede Runde hier. Das kann mir echt keiner unterstellen als Argument ich würde nie Zeit haben.
Einspruch!!
:( hab kein eigenes Auto...
was? Das stimmt doch gar nicht SelY! In der Zeit, als gerade das Forum neu auf die Software umgestiegen war hatte ich selbst Probleme online zu kommen und sonst schaue ich auch immer vorbei was so los ist. Dieses mal finde ich nur kaum Anhaltspunkte weil wirklich wenig Indizien herumliegen.
Aber wenn ich Casuras neue Tafel so durch lese sollte es jemand sein der eher aktiv ist und Leute mampft die wenig Widerstand leisten (können)
Ich glaube daher sogar eher dass du somit ziemlich meinen Verdächtigenkreis erweiterst inklusive Bambulein.
... oh sry Alu. Das war wohl ein Schuss in den Ofen.
Hm.
alu was meinst du eigentlich mit thief???
Jeah wir sind die Hasen - Avengers für Light und Alu!!!
manchmal ist Auszeit einfach unumgänglich *bedächtig nickt *
Naja. Vielleicht ist Alucard diese Runde der suizid-Hase. Masochist!
ih helfe jetzt indem ich dem armen Alucard den Gnadenstoß gebe ;)
Da hier ja umzugsbedingt etwas Chaos herrscht muss ich nicht auch noch neue Opfer zur Wahl stellen oder gar Casuras Einsatz erforderlich machen...
Wobei hier doch einige wirklich seit dem WE ins Schweigen vertieft sind!!
ich werde krank...
danke für die Verlängerung!!!
Ich hatte leider Probleme und einen Netzwerk Fehler Oo ich konnte das Forum nicht aufrufen !!!
( ich sehe es ist alles *';-NEU -*";
Ich vermute es lag daran... )
Naja. Jetzt funktioniert es ja wieder :0 war ich die einzige die da auf ein Hindernis gestoßen ist?
Mist.
Also ich finde Alucard ja vverdächtig :o. Wieso willst du GANZ am Ende wählen? Aus Prinzip??? Um ein 'Rettungsseil' bereit zu halten???