[Spiel 73] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [align=center][Spiel 73] Runde 3


    Der Wolf ist ausgesprochen nett zu euch,
    ich hoffe das ist euch klar.
    Er sitzt da und sucht sich fast nur Opfer aus,
    die ihm nicht gefährlich werden könnten.


    [Se~chie] [Ari] [Bambu] [Stone] [Light²] [Lily] [Ergo] [Ezra] [Alu]


    Ihr habt nur noch ~48h
    um ihn zu erwischen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Hmm... Ich hatte eigentlich Stone verdächtigt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher..
    Stone hätte keinen Grund, mich am Leben zu lassen.
    Dafür aber die anderen.
    Bambu zum Beispiel...


    Aber Bambu ist nicht nett. o.ô

  • Boa Se-chie XD
    Dass du nicht gestorben bist, lässt dich wen anders verdächtigen. Nämlich mich. Sowas lässt sich ja wohl planen? Wenns geplant war, hats doch super funktioniert.
    Ich mein wär doch auch schön blöd, Jemanden zu fressen, der einen kurz davor noch verdächtigt hat, oder? Also wenn ich der Wolf wär, hätte ich vermutlich Stone gefressen, dann würden nämlich jetzt alle dich verdächtigen :D
    Naja. Aber um ehrlich zu sein, ich wüsste jetzt auch nichts...irgendwie weiß ich nicht, wen ich noch verdächtigen sollte. Es gibt so wenig Input...Sehr magere Runde. Hoffentlich schreiben die übrigen noch was.

  • Pff... <.<'
    Woher soll ich denn wissen, was du meinst, wenn du schreibst, dass dir EIN Grund einfallen würde...
    Da denkt man doch, dass dir was anderes eingefallen ist...


    Mein Problem ist, wenn ich jetzt von Stone auf dich umsteige, und Stone dann am Ende der Wolf ist, dann hasse ich mich. Aber sollte es anders herum sein, dann hasse ich mich auch...

  • Total... <.<''
    NIE WIEDER!!!


    Wenn ich einen Fehler begehe, dann durch meine eigene Dummheit...
    Obwohl es ja meine eigene war, als ich mich an Katsu gehängt hatte... aber das ist ein anderes Thema <.<


    Ich schau mal, wie sich das entwickelt und ob die anderen auch noch was schreiben :D

  • Ich hoffe doch! o.ô
    Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich echt kein klares Bild. Ich müsste wild raten, und da hab ich nicht so wirklich Lust drauf. Ich hab zumindest gern das Gefühl, irgendeine Sicherheit zu haben. Auch wenn das eigentlich komplett Einbildung ist :D

  • Ich bleibe optimistisch :D
    Der ein oder andere Mitspieler wird sich bestimmt noch melden.
    Aber egal, was geschrieben wird, ich werde eh wieder falsch liegen.
    Von daher spiele ich mit dem Gedanken, diese Runde auszusetzen. Dann sterbe ich wenigstens, ohne nochmal jemanden ins Grab zu befördern ;D

  • Naja im Grunde verdächtige ich euch alle. Sely verdächtige ich weil ich sie unverdächtig wirkt. Bambule weil seine Ironie die er an den Tag legt auch gesielt sein kann den ich hab das Gefühl alle Neonschilde zeigen auf ihn. Und da wäre Lily die anscheinedn genau so wenig zeit für das Spiel hat wie ich. Ich denke sie ist der Wolf, weil sie so entspannt bleibt und ich mir gut vorstellen kann, dass sie gemütlich zurückgelehnt beobachtet. Sie frisst nur die, die inaktiv sind den schützen musss ie sich nicht, weil niemand sie verdächtigt.


    Ich weiß nicht für wen ich als nächstes abstimme, aber im Notfalle tendiere ich zu Lily und Bambule.

  • was? Das stimmt doch gar nicht SelY! In der Zeit, als gerade das Forum neu auf die Software umgestiegen war hatte ich selbst Probleme online zu kommen und sonst schaue ich auch immer vorbei was so los ist. Dieses mal finde ich nur kaum Anhaltspunkte weil wirklich wenig Indizien herumliegen.
    Aber wenn ich Casuras neue Tafel so durch lese sollte es jemand sein der eher aktiv ist und Leute mampft die wenig Widerstand leisten (können)
    Ich glaube daher sogar eher dass du somit ziemlich meinen Verdächtigenkreis erweiterst inklusive Bambulein.

  • Aso das war Stony!
    Entschuldigung SelY, ich dachte zuerst du hattest das geschrieben!
    Es stimmt nämlich nicht, dass ich nichts schreiben würde!
    Ich bin durchaus aktiv und jede Runde hier. Das kann mir echt keiner unterstellen als Argument ich würde nie Zeit haben.
    Einspruch!!

  • Übrigens SelY, nicht zu wählen ist genau so destruktiv wieseine Stimme einem anderen anzzvertrauen. So kriegt die Stimme des Wolfes mehr Gewicht, weil sie dann zu einem Drittel, und nicht nur einem Viertel zählt.
    Also so bist du auf jeden Fall Schuld, wenn der Wolf gewinnt :tadel:
    Naja, im Zweifelsfall wähld halt irgendwen (Aber nicht die CDU!)
    Vielleicht bist du aber auch der Wolf und willst uns damit ausbluffen, und wählst dann in der letzten Minute doch noch! o.O

  • Ich hab gar nix gemacht! ~(*3*)~
    Übrigens Lily, alle, die noch hier sind, sind ziemlich aktiv(naja, bezogen auf diese Runde XD). Der Wolf hat ja nur die weniger aktiven Schreiber gefressen, da bleiben halt nur aktive übrig.


    Ich persönlich favorisiere irgendwie Stony. Dass SelY noch lebt, obwohl die zwei sich so stark verdächtigt hatten, ist komisch. Ich meine, ein Wolf, der nicht einer der beiden ist, hätte doch wohl einen der beiden gefressen, weil dann der andere in der Bredouille wäre, oder täusch ich mich da? Das entlastet Lily ein wenig.
    Wobei natürlich auch gut möglich ist, dass Stony/SelY genau aus diesem Umstand eben NICHT den jeweils anderen gefressen haben. Allerdings ist dann auch möglich, dass Lily als Wolf vorausgesehen hat, dass ich diesen Gedankengang nachvollziehen könnte, und deswegen eben keinen der beiden gefressen hat...zumal die beiden vermutlich ja sich gegenseitig wählen würden, und damit ihre stimmen eben nicht auf Lily gehen würden, womit sie schon aus dem Schneider wäre...aber auch das könnte nur eine Täuschung von SelY oder Stony sein...
    Ähm...ich hab grad mein Hirn Schachmatt gesetzt, ich versuchs nachher nochmal :wacko: