ier orez (Kreativ und so) *hust*
Beiträge von Twofu
-
-
Das war ja wirklich ein unerwarteter Plottwist.
Aber gefällt mir. Find es super wie die Story in One Piece immer mehr Tiefe bekommt und die Theorien schon förmlich explodieren. -
Oda ist zurzeit auf dem Trip alles einzubringen was ein bisschen Cool ist. Ich mein Mafias, Assassinen, Furrys, Piraten usw. :D
Aber cool. Die ganzen Sanji Theorien gehen jetzt unter. War wohl nix mit der Royalen Familie. Macht es so aber umso besser.
Brooks Stille wird wohl noch was heißen. -
Ava: 9 Chibi Assasinen \o/
Sig: 8 Bisschen zu klein -
Hm Capone wirkt nach dem Kapitel stärker als gedacht.
Und noooinnn. Sanji hat das "Ich werde sterben" Lächeln gemacht.
Also wird dies wirklich das Jahr des Sanjis. :D
Bin echt gespannt welche Wendung dies haben wird.
Sanji ist sich auch seiner Familie bewusst und all die endlos schieren Theorien hatten/haben eine Teilwahrheit gehabt. -
dpüm hat vergessen dass mein Profilcharakter Seto Kousuke aus Kagerou Project/Mekaku City Actors ist. :D
-
Woah, Madhouse wird jetzt also schon mit Shaft verwechselt? OPM war wohl ein ähnliches Loch wie... äh... keine Ahnung, welcher Anime von Shaft kein Erfolg war :x
Ups ._.
Ich war mir wirklich fast sicher das Shaft, das Studio ist.
Da hab ich mich irgendwo verlesen.
Na Madhouse ist ja umso bekannter für super Arbeiten. :D -
Wie wäre es mit Prince of Stride: Alternative?
Sozusagen Mirrors Edge als Anime mit Super Animation.
Wer Parkour mag wird den Anime mögen. -
Zurzeit schaue ich Dagarashi und Prince of Stride: Alternative.
Prince of Stride: Alternative ist ein Parkour Anime vom Studio Shaft.
Und da Shaft bekannt ist für echt eigenwillige, die ich echt super finde, Animationen bekannt sind und ich mir seit Ewigkeiten einen Parkour Anime wünsche ist dies perfekt.
Kann dies jedem Sport Anime Fan empfehlen.
Dagarashi ist ein Super Comedy Nonsens Anime für zwischendurch. -
Seit Shokugeki no Soma hab ich auch meinen Gefallen ans Kochen gefunden. xD
Daran ist nichts verwerflich.
Herzlich Willkommen.
-
Dpüm ist aus Akame ga Kill
-
7/10 Noragami \0/
Weil mein Bild ignoriert wurde. :(
Spoiler anzeigen
-
7/10 Süss
Spoiler anzeigen
-
Leider nicht schuldig. :(
Freut sich auf ein kommendes Spiel.
-
Ich war eine lange Zeit wirklich den Mangas abgeneigt. Außer One Piece oder Naruto habe ich nie wirklich Mangas gelesen. Mit Shokugeki no Soma wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht und der Manga ist wirklich super. Nun stapelt sich die Liste der Must Read Mangas. :D
Teils kauf ich mir ehrlich gesagt nur die Anfangsbände meiner Lieblingsanimes. Den Rest lese ich Online über der App Mangaock oder auf der Mangareader Seite.
Zum einen hab ich dass Geld nicht um jeden Band zu kaufen und auch kann ich nicht Warten. -
Ava: 10 Einfach zu süss
Sig: 9 -
Bin sehr ähnlicher Meinung wie xDrake.
Die Story wirkte sehr zusammengewürfelt. Der Animationstil hat mir sehr angetan und mich auch bei meinen eigenen Filmen geprägt. Die Kameraführung, der Schnittstil und die einzelnen Zwischeneinblendungen können viel zur Interpretation beitragen.Gäbe es den Animationsstil nicht bekäme der Anime eine 5/10 Punkten so aber 7/10
-
Och, Dubs können öfters gut sein. Vor allem im Deutschen Raum.
Manchmal ist es auch schön einfach zuzuhören anstatt immer wieder auf den Untertitel zu schauen.One Punch Man war für mich der Anime des Jahres.
Dieses Jahr war sowieso mit Super Animes gefüllt aber One Punch Man hat mich mit seinem Humor und Charakteren sehr begeistert.
Bei jeder Folge war ich komplett mit drin und auch wenn die Story an sich eher schwach ist haut der Rest alles perfekt raus.
Den Manga kann ich ebenfalls jedem empfehlen. Der Stil ist super detailliert und lässt sich in einem Action Manga richtig gut sehen.
9/10 -
dpüm kommt aus dem Nichts
-

Stolz wie ein Baggerfahrer!