Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab aber meine Angebot wird nun nicht mehr angeboten nachdem ich ein Auftrag bestätigt hab.
Hätte ich das frei stehen lassen? Mein letztes Angebot kann ich auch nicht bearbeiten da mir der Zugriff verweigert wird.
Müsste ich dass jetzt neu einstellen?
Beiträge von Twofu
-
-
"Toxische Männlichkeit" - was für Begriffe.
In meinem Vokabular sind solche Ausdrücke nicht zu finden, im Sinne dessen, dass ich ihre substanzielle Existenz leugne.
Ahhh, ja. Schön, dass wir einen Psychologen unter uns haben, der uns erklären kann wie die menschliche Psyche funktioniert und wissenschaftliche Studien denunzieren kann.
Es gibt genug Studien bezüglich der toxischen Männlichkeit (Studie) (2) (3) die auch umso mehr verstärken wie problematisch diese Thematik ist.
Deine altmodisch traditionelle Ansichtsweise bezüglich der Männlichkeit ist längst überholt und ich finds allgemein problematisch wie du vorschreibst wie Männer handeln sollen da sie ja Männer sind.
Gleichermaßen sollten Frauen ja weiterhin die rezessive Haltungen einhalten und der "Alpha" Mann ist am Ende der, der Erfolg und Ruhm mitnimmt während der Beta Typ weiterhin vor sich rumsuhlt.
Das ist keine Meinungssache, sondern belegte Studien haben dies schon eingehend studiert und belegt.
Es ging darum, dass man als Mann im Stande sein sollte, sich nicht von seiner Frau schlagen zu lassen - verstehst du?
Warum sollte irgendwer irgendwas? Ehrlich gesagt versteh ich´s nicht, nein.
Ich hab schon in dem anderen Thread davon erzählt wie ich ebenfalls belästigt wurde.
Sei es der Arschkneifer, ein random Kuss oder die Stalkerin.
Steh ich nun, als Mann in der Schuld da ich nicht im Stande war dies zu verhindern?
Oder ist dies plötzlich eine andere Sache, weil ich nicht aktiv geschlagen wurde?
Oder gehen wir mal direkt auf die eigentliche Prämisse ein.
Johnny Depp wurde stetig von Amber Heard eingeschüchtert und vorgewarnt, dass falls er sie anpacken solle, sie dies
direkt zur Öffentlichkeit tragen würde. Zusätzlich wurde ihm von ihr gesagt, dass ihm sowieso keiner glauben würde.
Warum? Weil die Öffentlichkeit ja eher glauben würde, dass Depp sie geschlagen hätte als dass sie ihm Schaden antut.
Woher der Gedanke kommt? Na, weil viele immer noch die gleiche traditionelle Denkweise haben wie du.
Er sollte doch, als Mann imstande sein sich nicht von seiner Frau schlagen zu lassen?
Nein, nein Amber Heard ist hier bestimmt das Opfer.
Terry Crews hätte ja auch imstande sein müssen sexuelle Belästigung gegenüber ihm zu verhindern.
Er ist ja immerhin ein Mann mit Statur.
Gibt auch einige Themen, bei denen ich nicht ganz so unpopuläre Ansichten vertrete.
Sicher? Ich weiß nicht aber in letzter Zeit vertreten viele gern die Pro Anti Einstellung. Find ich dezent langweilig,
-
Da man allgemein beim Thema ist find ich persönlich das sexuelle Belästigung gegenüber Männern nicht mehr so runtergespielt werden darf.
Es ist schön und ich befürworte jeden Aspekt des Spots aber auch, wenn die Zahl nicht im gleichen Ausmaß ist wie bei Frauen gibt es Belästigung gegenüber Männern.
Selbst ich hab schon einen Hinterngrapscher im Club oder einen Random Kuss während man an der Theke stand mitnehmen müssen.
Man hatte sogar schon eine Stalkerin die 4 Uhr morgens vor der Haustür stand.
Kann mir nur gut vorstellen, dass es viele gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben aber dies anders gehändelt wird.
Ein guter Kumpel von mir hatte ebenfalls für mehrere Monate eine Stalkerin, die ihm geschrieben hat, was er gerade in dem Moment tut. Sie beobachtete ihn öfters und er musste dies so lang mitnehmen bis er mit ihr auf ein Date ging und sie das Interesse verlor. Er hatte sich extra schlimm angestellt aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Reaktion seiner Mitmenschen anders gewesen wäre, wenn er kein Typ wäre.
In Filmen wird nur allzu oft sexuelle Belästigung gegenüber Männern belächelt oder als Joke benutzt.
Dazu ein super Video "Sexuel Assualt of Men played for Laughs".
Es sollte allgemein Thematik sein gegenüber dem anderen einen respektvollem Umgang zu haben und dies sollte nicht nur geschlechterspezifisch behandelt werden.
-
Eh, ich geh dem auch noch ein letztes Mal ein da ich dem ein wenig müde bin.
Die wurden auch nicht als Kind vergewaltigt oder haben ein gestörtes sexuelles Verhalten durch Misshandlungen erlebt..und
ich lasse mir nicht den Mund verbieten, für mich ist das Thema wichtig.
Sicher dass du den Spot gesehen hast? Zum Ende hin wurden Erlebnisse mehrerer Frauen aufgezeigt die ihre Story über Vergewaltigung und Misshandlung darlegen. Auch gibt es ein Video von Hyperbole "Frag eine Vergewaltigte" die sehr gut erklärt wie ihre Gefühlswelt nach dem ganzen war.
Man verbietet dir nicht den Mund aber du nimmst dir auch vor Ausnahmen, als Beispiel für die Regel zu nutzen.
Dir ist bewusst was das Kernproblem ist und dir ist auch bewusst, dass es sehr wohl solche Fälle gibt.
Wieso dann um die Ecke kommen und sagen "Hallo ich hätte gern, das man mir Nudes schickt also gilt das für alle anderen auch".
In dem Spot wird klar, dass die Opfer dies nicht wollen und genauso auch etliche andere dies nicht wollen.
Im Endeffekt weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich worauf du hinaus wolltest.
Es geht nicht darum dass vorher abgesprochen wurde ob man Nudes schicken kann, sondern darum, dass viele Typen ungefragt Dickpics schicken.
Du gibst ja auch zu, dass das ein schlechter Gesprächsopener ist.
Allein schon die vielen Typen die in Chatroulette rumhängen und sich stolz präsentieren ist da repräsentativ genug.
Im Endeffekt und ich glaub da stimmst du mir auch zu sollten wir unserem Gegenüber mit Respekt behandeln und wenn man jemanden wertschätzt auch seine Grenzen beachten.
-
Du gehst an einer Frau vorbei, ein Luftzug weht exakt in diesem Moment an dir vorbei und weht ihr Rock hoch. Du bist also absolut
unschuldig. Sie schreit aber es sei sexuelle Belästigung, weil sie "gespürt" habe das jemand ihren Po und Rock berührt hätte. Aber du
hast nichts getan - was passiert nun? Denkst du echt jemand sollte auch Phantasien als sexuelle Belästigung ansehen?
Kontext spielt eine Rolle.
Situationen die nur von Zufällen sprechen und nicht die Regel sind spielen schlichtweg keine Rolle.
Angenommen du würdest jemanden treffen der/die so reagiert, warum sich dann darüber einen Kopf machen?
Dir ist bewusst, dass du in keinster Weise für die Situation was konntest ergo wieso dies dann als Beispiel nehmen und dann als Kontraargument gegen der Regelmäßigkeit nutzen?
Dir ist genau bewusst, dass dies nicht die Regel ist und in dem Spot mehrere Beispiele gezeigt wurden wie Frauen tagtäglich belästigt werden.
Je älter du wirst je mehr freust du dich über Frauen/Männer zeigen das du attraktiv bist, und auch
weibliche Opfer sehnen sich nach direktem Zuspruch egal wie lächerlich der sein sollte.
Egal wie lächerlich der sein sollte?
Wenn das Selbstbewusstsein sich daran aufbaut dass man lächerliche Anmachen und Dickpics bekommt dann ist das eine ganz andere Baustelle.
Worauf willst du eigentlich konkret hinaus? Verteidigst du die Kommentare und Dickpics der Beispiele?
Falls ja man kann auch Komplimente raushauen ohne, dass es eklig daherkommt.
Ein einfaches "siehst gut aus" "ich finde deinen style super" oder einfach nur Interesse zeigen ist Kompliment genug.
In dem Spot wurden auch weibliche Opfer dargestellt und die sehnen sich überhaupt nicht nach dem Zuspruch.
Sprich nicht für andere Leute.
Ich brauche direkte Anmachen - ich brauche plump sein, sonst merke ich nicht wie interessiert jemand an mir ist.
Sry wegen deiner Vergangenheit aber nimm nicht dein Beispiel für andere.
Jeder fasst traumatische Erlebnisse anders dar und ich bezweifel stark, dass Opfer sexuellen Übergriffs danach gerne hören wie geil sie doch aussehen.
Von einem Typen der selbst begriffsstutzig ist zum anderen. Ich hab mir auch etliche Chancen vertan da ich nicht erkannt habe ob jemand Interesse hat.
Anstatt aber auf direkte Anmachen zu warten und hoffen zu müssen, dass jemand so direkt ist hab ich selbstständig Menschenkenntnisse gesammelt und daran gearbeitet.
Du warst ja in der Runde und hast kennenlernen dürfen, dass Menschen nicht simpel sind und jeder seine eigenen Erfahrungen sammelt.
Wieso dies nicht nutzen und somit lernen wie man seine Menschenkentnisse nutzt, um jemanden kennenzulernen.
Hier gehts um die Regel und nicht Ausnahmen von Ausnahmen. Frauen erleben dies und das ist nicht abzustreiten.
Ich mein allein letzten Monat sitz ich im Bus und ein Typ meint dem Mädchen vor ihm zu belästigen.
Sie war viel zu schüchtern und sagte mehrmals Stop aber er stoppte nicht. Als ich ihm dann sagte, dass ich das gefilmt hätte und die Polizei rufen würde, wurde er aggressiv.
Wenn ich sowas erlebe, ohne direkt ein Opfer zu sein dann möchte ich nicht wissen was mir andere für Stories erzählen können.
Nochmal sry wegen deiner Vergangenheit aber explizit wegen dieser müsstest du eigentlich eher verstehen wie schwer es für Opfer ist.
-
Es gibt immer (und wird immer geben) Leute die finden das ALLES sexuelle Belastung oder sexueller Missbrauch sei.
Es spielt in keinster Weise eine Rolle, ob manche vieles als sexuelle Belästigung ansehen und selbst wenn dem so sei, steht es denjenigen auch frei dies als sexuelle Belästigung anzusehen, wenn es sie belästigt. Es steht dir nicht zu, zu sagen was für andere eine Belästigung ist und was nicht und wenn manche übertreiben dann wird das ignoriert und nicht weiter darauf eingegangen.
Alle die im sexuellen Business
arbeiten - da gehört ein Penisbild zum guten Umgangston.
Man kann sich ja viel aus den Fingern saugen aber das ist wirklich schon traurig.
Arbeitest du im sexuellen Business oder woher diese Erfahrung? Oder hast du dies von einer Person gehört und beziehst dasauf einer ganzen Gruppe?
So oder so klingt das hart nach Unsinn.Direkte Anmache ggf. mit charismatischem "Du hast geile Titten"-Spruch (oh ja ich zieh das jetzt durch!) können das Selbstbild enorm
steigern ! Denkt doch nur mal an all die männlichen Opfer von sexueller Gewalt oder Missbrauch, denkt ihr die würden sich nicht über
Brüste-Bilder freuen ? Es ist halt ein Perspektiven-Phänomen was wir erleben. Männer sind hier immer Täter, immer.
Und wenn sie Opfer sind.. dann zählen sie einfach nicht..
Was ist an "Du hast geile Titten" charismatisch? Das fällt eher unter "Ich hab keine Ahnung wie ich dir sonst ein Kompliment geben kann.".
Hä was? Warum sollen sich männliche Opfer von sexueller Gewalt über ein Brüste-Bild freuen? Bist du jetzt auch Opfer und sprichst für diese ganze Gruppierung? Dir ist auch bewusst, dass die Zahl der männlichen Opfer sexueller Gewalt sehr gering ist. Natürlich existieren die aber die sind in keinem Belang auf der gleichen Ebene wie des anderen Geschlechts.
Vieles was du von dir gibst, klingt eher hart subjektiv als wirklich objektiv und neutral betrachtet.
Männer sind nun Mal meistens die Täter und jemand wie Amber Heard die nun hart in der Kritik steht, wird genauso geahndet wie Johnny Depp.
In einigen Kulturkreisen wird das eher als positives Feedback angesehen als an Belästigung.
In welchen Kulturkreisen bitteschön? In denen wo auch die Vergewaltigungsrate sehr hoch ist?
Inwiefern spielen hier auch andere Kulturkreise eine Rolle?
Aber mal allgemein warum muss ständig so eine Message verunglimpficht werden?
Selbst wenn du mit all dem recht hast (was dem überhaupt nicht so ist) wieso sollte es ein Problem sein, dass mit den 15min aufgerufen wird gegenüber dem anderen Geschlecht mehr Respekt zu zeigen?
Traurig.
-
Hello there,
wir haben eine Whatsapp Gruppe bestehend aus 6 Leuten ,die auch alle ACGler sind, und um den ganzen mal frischen Wind zu geben, suchen wir nach Leuten die Lust haben
sich über den Alltag zu beschweren oder einfach über den heutigen Nonsens zu schreiben.
Ach ja und unsere Gruppe ist auch schon 4 Jahre alt!
Postet natürlich eure Nummer nicht schlicht als Kommentar!
Glaub das reicht auch. Wüsste nicht was ich sonst noch schreiben soll und ich werde bestimmt nicht gezwungen dass zu schreiben.
-
freiwillig in anderen Kliniken aushelfen, die zu meiner Einrichtung gehören bei natürlich vollem Lohn, Kost und Logis.
juhu andere Abteilung
Die meisten Virologen und Ärzte befürworten noch immer eine vorsichtiges Vorgehen und halten Lockerungen im Schulbetrieb oder das schrittweise hochfahren von Einzelhandel und Gastgewerbe für verfrüht. Die Leopoldina sehen das scheinbar anders. Man könnte jetzt Wetten darauf abschließen welcher Rat am Ende gehört wird. Im Laufe der Woche werden wir es erfahren.
aus nem anderen Forum "bei der Grippe sterben 2500 da muss sich Corona noch deutlich mehr anstrengen" (war vor einem Monat glaub ich)
@Thread
ich hoffe ich muss gleich nicht die Schweißermaske nehmen, wenn ich mir die Milch für den Kaffee hole. Es ist nur noch nervig, Einkaufswagen obwohl man nur 3 Sachen braucht. Als ob jetzt weniger Leute einkaufen dadurch. Mit Schutzmaske werde ich nicht rumlaufen, dann werde ich nur noch chinesisch futtern. Als nächstes noch Michelingummianzug.
Ich hab auch von vielen Leuten gehört, dass die Regierung plant irgendein Impfstoff einzuführen womit die uns tracken können. :D
Verlink mal bitte dein Aluhut Forum wo geschrieben wird das uns die Regierung ein Impfstoff einführen möchte womit die uns auch tracken wollen.
Liest du dir eigentlich deinen Stuff nochmal durch bevor du´s postest oder meinst du das alles ernsthaft ernst?
Auch wenn du wahrscheinlich eher die App meinst aber du hast dich ja anscheinend sowieso null informiert.
Die ganze Welt ist in Quarantäne und dann gibt es immer noch Leute, die sich darüber lustig machen wenn andere sich und andere schützen wollen.
Wenn du keine Maske tragen willst dann halt wenigstens genug Abstand von den anderen. Das ist wohl das Mindeste.
Anderes Thema.
Was für mich zurzeit interessanter ist, ist ob man immer noch nicht eine gute Methode hat um zu wissen ob man schon an Corona krank war. Viele waren ja daran krank ohne wirklich großartig Symptome gezeigt zu haben und dann die Zahlen zu sehen wäre interessant. Vor allem im Bezug zur Herdenimmunität.
-
Da ich null Ahnung bezüglich der eigentlichen Gefährdung des Corona Virus habe und ich auch nicht die Kompetenz dafür habe dies vernünftig einschätzen zu können, halte ich mich dabei mal komplett zurück. Ich kann zwar etliche Experten zitieren aber da gibt es auch etliche Meinungen und Statistiken die sich widersprechen.
Ich stell mir einfach nur die Frage, ob es damals bei SARS, Schweinegrippe und etc. auch eine ähnliche Problematik mit Großevents gab?
Kann mich nicht erinnern, dass es damals auch schon so schlimm war.
Ich wurde nun in einem Bewerbungsgespräch fürs erste abgewiesen da die Agentur zurzeit schlichtweg keine Arbeit hat da alle Messen abgesagt werden.
Ist grad einfach nur stressig aber man versteht, warum man keine Risiken eingehen möchte.
-
Die AfD ist das Symptom und nicht die Ursache.
Die AfD ist sowohl Ursache als auch Symptom.
Außerdem bekommt die Partei nicht Stimmen weil da irgendwelche rechtsradikale sind.
Neeeeiinn überhaupt nicht. Rechtsradikale fühlen sich nicht bei der AfD heimisch.
Die Leute haben was gegen illegale Einwanderung und dieses Problem wollen die gelöst haben.
Ja, man merkt neuerdings stark wie illegale Einwanderung zurzeit das Hauptproblem Deutschlands ist.
-
- Atheismus ist auch eine Religion.
Das ist einfach faktisch falsch. Atheismus ist das Gegenteil von Theismus, und bedeutet dass jemand oder etwas "ohne Gott" ist. Ein Atheist kann Teil einer gottlosen Religion sein, viele Buddhisten z.B. glauben nicht an einen Gott, aber Atheismus selbst ist genauso wenig eine Religion wie Theismus. Sozialismus ist ja auch keine politische Partei.
True. Nehm ich zurück.
Mein Gedanke war eher das Atheismus auch ein Glaube ist.Eine Religion wohl weniger.
-
In gewisser Weise sehe ich das auch so. Jedenfalls ist es weniger belanglos als "Ketchup ist eklig", wo man nur einmal mit den Schultern zuckt und dann wieder weiter geht.
Meh, seht das einfach auch als kontroverse Meinung aber politisch kontroverse Meinungen sind für mich im vor allem im Internet langweilig und oft extra überspitzt.
Man liest fast jeden Tag eine politisch kontroverse Meinung. Jedes seiner Meinungen sind absichtlich überspitzt und dezent provokant. Manche Meinungen sind weniger "unpopulär" als "verufft".
Wie gesagt interpretiert dies wie ihr wollt aber auch, wenn ich den meisten seiner Meinungen nicht zustimme, habe ich dennoch nicht das Verlangen zu erfahren, wieso oder weshalb er diese Meinungen vertritt.
"Ketchup ist eklig" ist zwar belanglos af aber ich wollte auch nicht einfach meinen Senf geben, ohne selbst da was mit einzuwerfen.
Tbh sind die anderen genauso belanglos. Die meisten Meinungen sind zu Recht kontrovers und unpopulär. Nur, weil man eine unpopuläre Meinung vertritt, macht dies dich nicht zu einem Märtyrer. Eher weniger.
- Religion ist für den Menschen genau so natürlich wie atmen. Atheismus ist unmöglich. Wer sich als Atheist bezeichnen, ersetzt einen irrationalen Glauben durch einen anderen und leugnet dies im gleichen Moment
Ist für mich das einzig interessante aber würde ich persönlich anders kommentieren.
- Atheismus ist auch eine Religion. Manche Atheisten sind sogar religiöser als "Nicht-Atheisten"
Die Katastrophen, die sie nach sich zogen gingen kaum von ihnen selbst aus. Sondern von Menschen, die ihnen zuhörten; Die ihren eigenen Verstand abschalteten und zu dem Schluss kamen: Jawoll! Recht hat er!!
Joa, aber die Wurzel der Katastrophen kamen dennoch von Hitler, Mussolini usw. aus. Sie haben den leeren Verstand der Menschen mit ihrer Einstellungen gefüllt wobei sie dann auch zu ihrem Schluss kamen.
Auch, wenn sie nur 80kg Menschen waren hatten diese 80kg eine Präsenz, welche die Menschen geführt hat.
-
Och, was für ein Thread - wie für mich gemacht. ;)
Nur mal Stichpunktartig, Erläuterung bei Nachfrage:
- Kommunismus ist noch wesentlich schlimmer als Faschismus- Demokratie im Sinne des allgemeinen Wahlrechts ist grundsätzlich etwas schlechtes
- Jede Form des Sozialismus ist etwas schlechtes, ob nun national oder international
- Jede Form des Sozialismus ist etwas linkes, ob nun national oder international
- Pinochet did nothing wrong
- Homo- und Transsexuelle sind aufgrund ihrer Neigungen keine schlechteren Menschen, aber definitiv auch keine gesunden
- Universelle Menschenrechte - der beste Witz der Moderne
- Die rechtliche Strafe für Dinge wie Korruption bei Politikern, Handel mit schweren Drogen, sexueller Kindesmissbrauch und weiteres sollte Genickschuss lauten
- Die Mehrheit eines jeden Volkes, einer jeden Gesellschaft ist grundsätzlich... Nicht sehr klug
- Die Menschen sind ungleich und auch ungleichwertig
- Ungleichheit ist etwas natürliches, gesundes, erstrebenswertes, lebendiges. Gleich sind alle nur auf dem Friedhof
- Religion ist für den Menschen genau so natürlich wie atmen. Atheismus ist unmöglich. Wer sich als Atheist bezeichnen, ersetzt einen irrationalen Glauben durch einen anderen und leugnet dies im gleichen Moment
- Sieben Leben für das Reich, lang lebe der Kaiser!
Versucht beim Kopfschütteln und Zähnezusammenbeißen darauf zu achten, dass ihr euch nichts brecht. :P
Kontrovers ja aber tbh find ich´s ein wenig langweilig dass all deine Meinungen politischer Natur sind.
- Ketchup ist eklig
-
Ich fang damit an, dass ich manchmal Sachen über interpretiere. Ich interpretiere manchmal viel zu viel in Dingen oder Sätzen die eigentlich gar nichts bedeuten.
Genauso ignoriere ich oft offensichtliche Zeichen, die ich dann unabsichtlich übersehe.
-
Wie passt es eigentlich zu einer rechtsradikalen Bewegung, das viele ihrer Mitglieder scheinbar, wenn ich es richtig verstanden habe, sich gerne Animes anschauen? Dachte immer, Rechtsradikale stehen eher auf extrem gewaltverherrlichend Filme. Klar mag es auch einige Splatter-Anime geben, nur doch wohl nicht so viele.
Hö? Rechtsradikale essen genauso Brot und trinken Wasser. Die haben auch anderweitig Interessen und den klassischen Rechtsradikalen mit Springerstiefel und Glatze sieht man heutzutage nicht mehr.
-
du hast es selbst gesagt ich ufere etwas aus... was hat Nintendo und E-Sport mit Fansub zutun?
Immer noch die japanische Kultur wenn es um den Internationalen Markt geht und die allgemeine Reaktion der Fans/Konsumenten darauf.
-
hör auf, das währe ein horrorszenario
Naja müssen sie ja auch nicht laut KuroKenshin. :)
Kann, aber müssen sie ja nicht...
Hä? Keiner muss hier irgendwas. Was ist dann bitteschön für eine Diskussion lol.
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!
Das ist immer noch das gleiche Thema.
-
Genauso schaut es aus. Man darf nicht vergessen, dass Anime bis auf wenige Ausnahmen einfach für Japan selbst produziert werden.
Endlich mal jemand, wo es ausspricht, Danke dir! Chojin
Lol und?
Inwiefern unterstützt dies deine Aussagen.
Japan kann immer noch seine Einstellung diesbezüglich ändern.
Dann kann ja Amerika jede ihren Serien und Filme ja auch gern nur Inland zeigen und wir können dies nur schauen wenn die DVD´s rauskommen.
In den Kinos laufen dann auch nur die eigenen deutschen Filme und als Special kann man hin und wieder einen amerikanischen Blockbuster anschauen.
Ich find allgemein, dass wir in vielen Belangen die rosarote Brille tragen, wenn es um Japan geht.
Ich ufer ein wenig aus aber auch Nintendo welches zum einen immer noch nicht wirklich Multiplayer unterstützt und die E-Sport Szene komplett ignoriert ist nicht jeder Kritik frei. Oder man erinnere sich noch als man keine Nintendo Videos drehen durfte. Dennoch wird dort nicht halb so kritisiert wie wenn es um AC, Fifa oder andere westliche Games geht.
Genauso auch Pokemon die eigentlich jährlich ein leicht geupdates Game rausbringen aber die Kritik gegenüber Fifa wesentlich größer ist.
Die japanische Medienkultur braucht ein Update. Bietet ein gutes Angebot an und die Nachfrage wird steigen.
-
Ab und zu vertue ich mich auch mal
ok?
Interessante Studie, dennoch sind da auch Ausnahmen wie Blockbuster Kinofilme, die davon nicht profitieren...
Maaaann liefer doch auch Quellen wie jeder andere hier auch.
Was hat das ganze auf einmal mit Blockbuster Kinofilme zu tun?
Verstehe ich dich richtig, es ist eine schlechte und teure Variante sein Hobby selbst zu finanzieren?
Natürlich, ich kritisiere auch so einiges, was die Publisher tun, aber man muss sich damit leider abfinden...
Hä ja natürlich ist das eine schlechte und teure Variante.
Man muss sich damit nicht abfinden??
Du liest dir ja nicht mal die Hälfte der Antworten und gehst nur auf vereinzelte Antworten ein.
Warum eine Diskussion starten wenn man null dafür offen ist?
-
Ist insofern also kein optimales Beispiel zu diesem Thema.
Ach damn wusste ich nicht. Hab extra vorhin eigentlich nochmal recherchiert. Ja gut dann ist das natürlich n schlechtes Beispiel.
Seh ich zwar nur bis zur 4.ten Staffel aber immerhin etwas. Hab dann für die Ferien etwas durchzuschauen.
Aber wer sagt denn, das du alles auf einmal dir zulegen musst?
Klingt, als wäre es wie bei den sozialen Medien, das man denkt man verpasst etwas im Leben?
Ich für meinen Teil kaufe vieles auch gebraucht und alles nach und nach, ich muss nicht gleich immer am besten gestern alles gleich kaufen...
Es geht nicht darum was ich mache. Ich hab nur ein Beispiel gegeben. Auch wenn es hierbei jetzt nicht das beste Beispiel war. Es geht darum dass es schlichtweg eine schlechte und sehr teure Variante ist. Man kann ja auch als "Fan" die Möglichkeiten kritisieren oder nicht?
Ach so die Publisher tragen alleine die Schuld daran, jetzt wird mir so einiges klar, das ich daran nicht gedacht habe...
Ja natürlich? Möchtest du mir etwa erzählen dass diese keine Möglichkeit haben ihre Serien international und simultan zu veröffentlichen?
Jegliche Schuld den armen großen Publishern zu entziehen wäre schlichtweg falsch.
Es gibt Alternativen. Allein wegen Spotify gibt es weniger Musikpiraterie. Ich kann jederzeit meine Musik hören. Link zur Studie.
Warum nicht auch mit Animes? Warum sollte Japan kein Netflix für Animes anbieten welches sowohl in Japan als auch International gleichzeitig veröffentlicht wird. Von mir aus auch nur in Englisch. Mehr englische Leute konsumieren ihre Animes als Japan Animes schaut. Warum sich nicht auch an den großen markt orientieren?
Warum sollte ich das auch nicht, soll ich jetzt auch ja und amen sagen wie einige hier? Fakt ist echte Fans geben was für ihr Hobby aus, ich war damals wie viele hier kein echter Fan, war nur Konsumgeil, Hauptsache Ich!
Vieles was hier geschrieben wird, glaube ich auch nicht, vieles ist denke ich nicht ernst gemeint...
Vorhin meintest du doch noch dass das sarkastisch gemeint war und jetzt beziehst du dich doch auf "echte Animefans"?
Inwiefern nicht ernst gemeint lol?