Kapitel 984
Spoiler anzeigen
Das Kaidos "Sohn" in Wahrheit eine Frau ist, war schon ziemlich überraschend.
Aber ich glaube tatsächlich, dass Yamato eventuell der Strohhutbande beitreten wird.
Wir das nicht ständig bei jedem neuem Charakter gesagt? :D
Sei es Carrot oder sonst irgendein Charakter. Vor allem in diesem Arc.
Glaub ich aber weniger. Vor allem da ja nun Jimbei offiziell nun der Gruppe beigetreten hat.
Zusätzlich kommt dazu dass Yamato anscheinend verdammt stark ist da sie Ruffys Gear Second und Gear Third Attacken
ohne größeren Probleme blocken kann.
Ich persönlich weiß aber grad nicht ob man Yamato nun Sie oder Er sagen soll? Aaaber ich denk Yamato selbst identifiziert sich als Mann wenn er
schon sagt "Ich bin deswegen nun ein Mann". Zusätzlich kommt dazu dass Kaido seine Entscheidung respektiert und ihn ja auch Sohn nennt.
Abgesehen von dem ganzen find ich es verdammt cool wie progressiv One Piece ja eigentlich ist?!
Ich kenn wirklich keinen Manga der schon so früh Transvestiten hatte die zum einen wirklich stark waren als auch eine wichtige Rolle in der Story hatten.
Siehe Mr.2 in Impel Down oder Ivankov. Zusätzlich kommt noch die allgemeine Offenheit in Wano. Darüber wird in One Piece vieeeel zu wenig gesprochen.
One Piece ist ein sehr, sehr politischer Anime und das fällt mir jetzt erst auf nachdem ich die Serie wieder neu angefangen hab.
Es geht um Rassismus, Sexismus, Vorurteile, Selbstjustiz und blabla.
Unabhängig davon sind Nico Robins und Jimbei Schauspielkünste eine 10/10.
Yamato scheint ein wirklich interessanter Charakter zu sein und stellt dem ganzen bis jetzt einen coolen Kontrast.
Bin richtig gespannt und großen Respekt an Oda.