Sommer? Gerne!
Schwüles Wetter kann mir gestohlen bleiben.
Eigentlich ist es ja nicht mal so heiß.
Die Dürre ist eher das Problem.
Sommer? Gerne!
Schwüles Wetter kann mir gestohlen bleiben.
Eigentlich ist es ja nicht mal so heiß.
Die Dürre ist eher das Problem.
"Es wird sich halt hier aber wiederum um den kleinsten Punkt meines Posts diskutiert weil dieser ja am einfachsten zu zerpflücken ist.
Aber wirklich Bezug nehmen kann man ja nicht.
Man macht es sich ja gern einfach"
könnte daran liegen das der rest deine persönliche meinung war und keine "Gegenargumentation" erlaubt
Weniger.
Wenn du für deren Klima/Familien/Bildungspolitik bist kannst du auch erklären wieso.
Ich hab lediglich aufgezählt was ständig vergessen wird.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas zeigt eher nur, dass du höhere Strafen für rechte Kriminalität verlangst als gegen linke Kriminalität.
Nah, nur ist das Problem mit der rechten Kriminalität wesentlich höher als der, der linken.
Vor allem wenn man sich die Strafttaten genauer anschaut.
Grundsätzlich bekommen ja beide die gleichen Strafen für die gleichen Taten
Die Kriminalstatistik 2017 zeigt eine doppelte so hohe Linke Kriminalität wie Rechte
Man muss sich nur die Antifa angucken, Die sind Gewaltbereiter als fast jede rechte gruppe, der Unterschied in den medien ist die Antifa am „Protestieren“ und die Patrioten am Terrorisieren oder „hetzten“ oder sonst was
lel
Natürlich kommst du jetzt damit an aber beziehst dich null auf den eigentlichen Post.
Und nein das stimmt nicht.https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4721/umfrage/vergleich-der-anzahl-von-rechten-und-linken-gewalttaten
Dein Link bezieht sich nur darauf dass es immer mehr linke Straftaten gibt.
Rechte sind immer noch gewaltbereiter.
du hast es dir den link wohl nicht genau angeguckt und bransstiftung alles zählt ja wohl zu gewalt
Wenn ich mal reingrätschen darf: Ihr sprecht da von verschiedenen Sachen. Es gibt Gewalttaten und es gibt Straftaten. Einen Kaugummi zu stibitzen ist eine Straftat aber keine Gewalttat. Jemanden mit einem Messer abzustechen ist sowohl eine Straf- als auch eine Gewalttat. Die PMK-Statistik des Bundesministeriums des Inneren für das Jahr 2017 (auf die du dich berufst) gibt da folgendes her:
Gesamtstraftatenaufkommen:
rechts - 20.520
links - 9.752
Gewalttaten:
rechts - 1.130
links - 1.967
Quelle: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/dow…icationFile&v=4
PS: Unterm Strich ist es meiner Meinung nach egal ob eine Straftat rechts- oder linksmotiviert ist. Es ist und bleibt dennoch eine Straftat und das Strafmaß sollte auch ähnlich ausfallen.
Nö, in meinem eigentlichen Post bezog ich mich darauf dass beide zwar gleich auf sind aber die Rechten wesentlich problematischer sind.
Was die Statistik nicht zeigt ist das ein Großteil der linken Gewalttaten Landfriedensbrüche sind.
Wirklich gewalttätig sind immer noch eher die Rechten. Wie gesagt klar bei beiden sollte das Strafmaß gleich.
https://www.deutschlandfunk.de/nachgefragt-re…ticle_id=426767
Es wird sich halt hier aber wiederum um den kleinsten Punkt meines Posts diskutiert weil dieser ja am einfachsten zu zerpflücken ist.
Aber wirklich Bezug nehmen kann man ja nicht.
Man macht es sich ja gern einfach.
Alles anzeigenDas zeigt eher nur, dass du höhere Strafen für rechte Kriminalität verlangst als gegen linke Kriminalität.
Nah, nur ist das Problem mit der rechten Kriminalität wesentlich höher als der, der linken.
Grundsätzlich bekommen ja beide die gleichen Strafen für die gleichen Taten
Die Kriminalstatistik 2017 zeigt eine doppelte so hohe Linke Kriminalität wie Rechte
Man muss sich nur die Antifa angucken, Die sind Gewaltbereiter als fast jede rechte gruppe, der Unterschied in den medien ist die Antifa am „Protestieren“ und die Patrioten am Terrorisieren oder „hetzten“ oder sonst was
lel
Natürlich kommst du jetzt damit an aber beziehst dich null auf den eigentlichen Post.
Und nein das stimmt nicht.
https://de.statista.com/statistik/date…en-gewalttaten/
Dein Link bezieht sich nur darauf dass es immer mehr linke Straftaten gibt.
Rechte sind immer noch gewaltbereiter.
ZitatSchaut man sich die Scheidungsstatistiken an, dann muss man realistisch bleiben: Wenn ungefähr die Hälfte aller Ehen geschieden werden (zu 80% von den Frauen initiiert).In Deutschland wurden 2017 etwa 50% der Scheidungen von Frauen und etwa 40% von Männern initiiert. Deiner Eindimensionalen Auffassung zu urteilen, möchtest du aber auch nichts anderes hören.
Ubd woran liegt das? Das passiert nur weil den Ehefrauen irgendwann auffaellt dass der Typ den sie geheiratet haben doch nicht wie der Maerchenprinz aus den Geschichten ist.
Eigentlich liegt es daran, dass die Zahl der Ehescheidungen seit Beginn des 20. Jahrhunderts, infolge der zunehmenden Liberalisierung des Scheidungsrechts, erheblich zugenommen hat. Frau hat heutzutage mehr Möglichkeiten und überhaupt die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen und weniger, weil den Ehefrauen irgendwann aus heiterem Himmel aufgefallen ist, dass es doch nicht der Märchenprinz ist und sich aufgrund dessen scheiden lassen wollen. Sollte es doch der Grund sein: Ehen enden manchmal und ob du's glaubst oder nicht, Menschen heiraten anschließend nochmal. :)
Damit verabschiedet sich meine Bambusleitung wieder. Internetz läuft.
Wie was ?! Also doch nicht in der Küche??
hihihihihihi
SpongeBob ist auch ein Anime
dIe EHe iSt kAcKe weIl dIe FrAu iMmer im VoRteil iSt
fRauen wOlLeN ihRen TrAumPriNzEn
Yikes
Wenn man auf Statistiken auch so einseitig guckt kann man sich alles einreden.
Apropo wo ist die Statistik?
Und da kommt der andere mit Erfahrungsargumenten aus der Arbeit an. XD
Ich hab Hunger.
Alles anzeigenNah, nur ist das Problem mit der rechten Kriminalität wesentlich höher als der, der linken.
Das würde ich so nicht sagen. Die MS Deutschland hat aktuell eine ziemliche Schlagseite und zwar eher in richtung Backbord, also links. Wo immer man hinschaut. Selbst einstmals eher mittlere Parteien wie die CDU schaukeln aktuell unter Merkel und Co. eher nach links. Die Medien sind auch fleissig mit dabei, nahezu alle Print- und TV-Medien berichten Pro-Links. Das merkt man eindeutig an Begrifflichkeiten die dort und auch in der Politik zu Hauf genutzt werden.
Nehmen wir als Beispiel typische Demonstrationen wie sie ja bei uns des Öfteren stattfinden. Wie bei allen Demonstrationen ist der bei Weitem überwiegende Teil der Demonstranten friedlich, ein kleiner Teil randaliert, haut Parolen umsich usw. Ist es eine politisch eher rechte Demonstration sprechen Politik und Medien verallgmeinernt von Rechtsradikalen, Randalierern, besorgen Bürgern, Nazis, vom brauen Mob, von Hass und Hetze, usw.
Ist es eine politisch eher linke Demo, spricht man von friedlicher Demonstration, Demokratie und Aktivisten.
Der Umgangston gegenüber linken Motiven ist deutlich friedlicher als gegenüber den rechten. Dabei sind beide Seiten in ihren Extremen formen gefährlich für Land und Leute - und für die Demokratie. Die Geschichte zeigt es eindeutig, wir haben hier beide Formen erlebt, trotzdem achten wir hier nur auf das rechte Übel, nicht aber auf das linke.
Das Problem ist, von rechter Gewalt bekommen wir alles vorgesetzt, jeder noch so kleine Übergriff wird tagelang thematisiert, teilweise in den Fakten verdreht oder überdimensional hochgeschaukelt. Im Falle von linker Gewalt hatten eben einige Aktivisten kleinere Unstimmigkeiten mit Ladenbesitzern oder der Polizei. Die Berichterstattung ist zunehmend einseitig, auf der einen Seite wird verharmlost, auf der anderen verteufelt. Und das finde ich falsch.
Ist das so? Ich lese fast jeden Tag das es mehr linke Straftaten gibt.
Der wesentliche Unterschied sind die Straftaten an sich. Linke Straftaten häufen sich mit Hausfriedensbruch und viele der rechten sind verfassungsfeindliche Zeichen. Nimmt man diese weg sind beide gleich auf.
Da wird's dann interessant zu sehen das rechte Straftaten sich wesentlich mehr im Bezug auf Gewalt häufen statt die der linken.
Ergo kein Wunder daß diese medial mehr auffällt. Hausfriedensbruch oder Diebstahl ist langweilig gegenüber einer Gewalttat. Deswegen auch die Aussage das diese auch problematischer ist.
Das zeigt eher nur, dass du höhere Strafen für rechte Kriminalität verlangst als gegen linke Kriminalität.
Grundsätzlich bekommen ja beide die gleichen Strafen für die gleichen Taten.
Das ist der Vorteil/Nachteil von doppeldeutigen Aussagen. Ich fands z.B. lustig.
Nur war das nie lustig gemeint.
Ich wiederhole mich teilweise aber allein wieder in der Diskussion rutscht es wieder in die Asyldebatte ab. Dabei sollte man auf alle Aspekte schauen bevor man wählen geht anstatt sich nur auf einer zu fixieren.
Aber das tun die wenigsten. Schaut man sich deren Wirtschaftspolitik an ist diese sehr lukrativ für gut Wohlhabende. Sie fordern eineneinheitlichen Spitzensteuersatz. Der bedeutet, dass eine Arbeiterin mit einem Einkommen von 25.000 Euro jährlich prozentual genauso viele Steuern zahlen müsste, wie ein Top-Verdiener, der 500.000 Euro pro Jahr verdient. Genauso Abschaffung der Erbschaftsteuer, Privatisierung der Arbeitslosenversicherung und blabla.
Deren Klimapolitik ist die umweltunfreundlichste aller Parteien. Selbst die NPD ist da umweltfreundlicher.
Dazu kommt teils subjektive Begründung wie deren Familienpolitik und deren Bilsungspolitik (welche ich teils hart lächerlich finde).
Wird komplett ignoriert. Hauptfokus? ASYLPOLITIK! Das ist anscheinend die einzige Politsparte welche Deutschland alltäglich die Menschen betrifft. Wirtschaft/Bildung/Familien oder Klimapolitik? Alles nebensächliche Sachen die im tagtäglichen Leben keine Rolle spielen.
Aus Protest wählen?
Schön und gut. Aber dann die AfD wählen? Eine Partei aus Protest zu wählen welche nur einen Teil der Interessen vertritt, funktioniert nur wenn man eine Kleinpartei wählt. Dies ist die AfD schon lange nicht mehr.
Die typische Begründung man wähle die AfD aus Protest zieht nicht mehr und dient lediglich als Schutzschild jenen die einem vorwerfen warum man diese Partei gewählt hat.
Neben der Grünen gibt es wahrscheinlich keine Partei welche so dermaßen auf einen einzigen Punkt sich aufgebaut hat.
Entweder man wählt diese mit voller Überzeugung oder gar nicht. Ansonsten stehen dir etliche andere Kleinparteien zur Verfügung welche man aus Protest wählen kann und damit auch eine Message nach oben schicken kann.
Hab ich genauso gemacht.
Überlegt euch einfach ob die Partei die ihr wählen geht wirklich die meisten Punkte für euch vertritt.
Ist es am Ende doch die AfD die alle Politsparten für euch passend füllt?
Dann solls halt für dich die AfD sein.
Auch wenn ich denke dass wenn man die Afd wählt man den Schwellbrand der schlecht funktionierenden Parteiendemokratie mit Benzin löscht.
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn ich Wählen gehen sollte in der Zukunft dann wohl die AFD, 50% aus Protest, 50% wegen dem inhalt
Bin trotzdem ein Fan von gregor Gysi obwohl ich die Linke verabscheue, Richtige Person, Falsche partei
Zudem Umweltschutz der Grünen schön und gut aber die Naivität was Einwanderung und Andere Menschliche Aspekte angeht ist unglaublich und wird deutschland versenken wenn sie an die macht kommen
Yikes.
Aus Protest.
Trauriger gehts weniger.
Hätte die AFD eine klimapolitik, also eine logische und würde es welche wie Guido Reil nicht geben könnte ich die AFD sogar mit einem guten Gewissen wählen
Als wenn es nur die Klimapolitik wäre.
Jetzt mal abseits von der Asylpolitik ist deren Wirtschafts- und Familienpolitik sehr verwerflich.
Deren Bildungspolitik find ich jetzt auch nicht wirklich großartig.
Wenn ich Wählen gehen sollte in der Zukunft dann wohl die AFD, 50% aus Protest, 50% wegen dem inhalt
Bin trotzdem ein Fan von gregor Gysi obwohl ich die Linke verabscheue, Richtige Person, Falsche partei
Zudem Umweltschutz der Grünen schön und gut aber die Naivität was Einwanderung und Andere Menschliche Aspekte angeht ist unglaublich und wird deutschland versenken wenn sie an die macht kommen
Yikes.
Aus Protest.
Trauriger gehts weniger.
Mir fällt nichts ein, weil ich keine Mädchen/Frauen date, die mich in irgendeiner Hinsicht abturnen :l
Versteh ich nicht?
Warum fällt dir nichts ein, wenn du keine Frauen datest, die dich abturnen?
Dann hast du doch Abturner die du nennen kannst und du deswegen diese Mädchen nicht daten würdest.
Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen dass Dinge wie "Ungepflegheit, Fremdgehen und blablabla" keine Abturner sind. Das sind einfach Dinge, die jeder normal funktionierende Mensch nicht tun sollte.
Abturner sind Dinge die nicht von allen als Negativ angesehen wird. Sowas wie Rauchen oder einen bestimmten Style den ihr abtörnend findet.
Vielleicht auch Tattoos oder Piercings z.B.
Dinge aufzuzählen welche selbstverständlich unattraktiv sind, sind langweilig wie sonst was.
Apropo sind flache,graue und charakterlose Mädchen abturnend.
Ist auch selbstverständlich.
Wollt ich nur unterstreichen.
Wie sich die Leute bei mir im Dorf gegenüber den Emigranten verhalten...
Sie sind aus Syrien geflohen und und der Vater von denen verstarb hier. Trotzdem werden sie von vielen respektlos behandelt.
So etwas regt mich tierisch auf
Ich glaube in vielen Dörfern kann das passieren, vor allem wenn es keine Ballungszentren, Metropolregionen oder größere Städte sind, aber dort tut man sich glaube ich generell mi neuem schwer, nicht nur mit Flüchtlingen.
Jup. Dorfmenschen mögen es generell nicht, wenn neue Leute dazu kommen xD
Nah. Ich bin im Dorf aufgewachsen und wir leben dort seit einer Ewigkeit. Wir waren auch für eine sehr lange Zeit die "Ausländer".
Man merkte halt auch dass man nicht so erwünscht ist als man um 3 Uhr morgens ein Klingelstreich bekam und vor der Tür eine vergammelte Schweinekeule in einem Geschenkeband vor der Tür lag.
Erfahrungsgemäß sind Dorfmenschen einfach hart traditionell.
Man merkt wie hart man ans Handy gebunden ist sobald es wegkommt.
ICH WILL MEIN FCKING HANDY WIEDER!
Mich regen Mimosen auf.
Die Flüchtlinge nehmen uns die Wohnungen weg. Das ist ein Fakt aber andere nehmen auch die Wohnungen weg.
Das Problem mit den Wohnungen ist eher eher ein Resultat der Niedrigzinspolitik. Die Leute, die viel Geld haben können ihr Geld nirgends anlegen wo sie Zinsen kassieren, also investieren sie es in Immobilien. Daraus resultieren dann hohe Mietpreise. Aber die Aussage dass irgendjemand einem irgendetwas "wegnimmt" ist einfach nur schwachsinnig.
das stimmt, ja dann nenn es doch anders nur weil du grad ne Wohnung hast, ja schön für dich. Das ist wiedermal so typisch, man schreibt irgendwas und dann wird sich an genau dem einen aufgehangen, das so ziemlich das uninteressanteste in meinem posting war.
Dann schreib nicht solch uninteressantes Zeug.
Frag mich wie lange die Medien die Rezo Sache weiter aufbauschen können.
Sein Rassismus ist sexistisch?
Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.
Hast du gerade meinen Humor beleidigt??!!!?
Spaß beiseite. Laute Menschen fallen immer am meisten auf. 90% der Leute lachen über die meisten Jokes und meistens hat sich das auch erledigt aber die, die sich aufregen und beschweren stechen immer hervor. Vor allem im Internet wo jeder seine Meinung raushauen kann