Dinge wie Aussehen,Alter,Größe,Relegion,Hautfarbe,Abstammung etc. sind hingegen alles nur bedeutungslose Nebensächlichkeiten die einen Blind machen für jene die es wirklich ehrlich meinen,wodurch man den/die richtige niemals finden wird wenn man von vornherein die mehrheit einfach ignoriert/von vornherein ausschließt
Jeder der sowas behauptet, lügt sich selbst an.
Man will seinen Partner auch hübsch finden sowohl charakterlich als auch äußerlich.
Es heißt ja immer, dass das Aussehen bestimmt, wer zusammenkommt und der Charakter bestimmt, wer zusammenbleibt.
Natürlich wird in der Beziehung Charakter der Hauptpunkt sein und auch ein Modell kann für mich direkt unattraktiv werden wenn ihr Charakter komplett daneben ist.
Genauso sagt doch das Aussehen einer Person auch vieles über dessen Charakter aus?
Ein unordentlicher, fauler, nachtragender Mensch der sich nicht um die eigene Hygiene kümmert, wird auch recht unnattraktiv aussehen.
Es gibt bei beiden kein Schwarz und Weiß.Es ist immer das Gesamtpaket, das entscheidet.
Natürlich unterscheidet sich das von Person zu Person aber zu behaupten dass sowas bedeutungslose Nebensächlichkeiten sind, ist eine harte Übertreibung.
Und Alter und Religion sind bedeutungslose Nebensächlichkeiten?
Zum Alter brauch ich ja wohl nichts kommentieren aber Religion kann dann öfters zum Diskussionsthema werden, wenn eine Person z.B Atheist ist und der andere besonders gläubig ist.
Sei bei solchen Sachen auch wirklich ehrlich mit dir selbst.