Beiträge von Twofu

Einfach nur Wow. Selten lässt mich ein Anime mit einem Riesenkloß im Hals das Finale schauen und wehleidig dem trauern.

So bizarr die Welt auch ist dennoch waren die Charaktere gefühlsnah und teils echt. Es war keine Friede, Freude, Eierkuchen Geschichte und ich hab

wirklich Ewigkeiten gebraucht um einen Klassiker eine Chance zu geben.

So simpel Cowboy Bepop an sich eigentlich auch sein mag , so gut werden die Charaktere eingefangen und eine glaubhafte Gefühlswelt der Charaktere dargestellt die man nicht wie oft mit einem fragendem Kopf verlässt sondern eher mit Zustimmung und Verständnis.

Auch wenn Cowboy Bepop über 20 Jahre alt ist lässt sich der Stil immer noch sehen. Es geht mit dem Zeitgeist mit und wird immer wie ein Brandy beim

Kaminfeuer ein Klassiker bleiben. Es bringt eine Ästhetik mit sich die ich sowieso verdammt hübsch finde und nie zu krass wirkt. Wenn es eine Sache gibt die ich bei den neueren Animes vermisse, die, die älteren öfters dabei hatten dann ist es dass etwas "schmutzigere" dunklere Stil oft viel besser passen würde als viele bunten Farben.

Ein großartiger Anime der nur zurecht ein Klassiker ist. Sei es die Choreographie, der Flow, der Stil oder die Geschichte.

Ich werde nun auf Klassiker Jagd gehen und Samurai Champloo steht als nächstes auf der Liste.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Leute sind wahrscheinlich Digimon Fans

Unser Fitnessstudio macht in der Stadt zu und natürlich wird an das nächstbesten Fitnessstudio weitergeleitet welches wesentlich teurer ist.

Also muss ich nun schauen dass ich anderweitig regelmäßig Sport treiben kann. Verein ist schlecht da ich nicht regelmäßig zu Terminen aufgrund der Uni hingehen kann.

Hab an Freeletics gedacht aber das funkt auch nur im Sommer.

Lucio wurde generft aber er bleibt immer noch mein Favorit !
    Kleiner Edit von mir

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor allem der bin ich seit dem der Meinung, das nicht nur sein Anti - KIill OP ist, sondern auch sein DD Boost *_*!

Wenn die Anti Kill Drohne möglichst gut versteckt ist, dann ist sie OP, sonst gefundenes Fressen. Ist mir noch nicht gelungen, aber den Mit- bzw. Gegenspielern. Ich frage mich nur noch was passiert wenn die offen fliegt, einige Leute im Feld stehen aber ne Dva Ult reinschneit...wird dann erst die Drohne gekillt, die Spieler bleiben aber am leben, oder sterben sie auch? Es gab gestern noch keinen derartigen Fall bei mir.

Der DD Boost ist sehr stark, aber räumlich sehr eng begrenzt, dazu hält er Feindfeuer auch nicht ab, sondern verstärkt nur das eigene. Wenn das Dingen gut steht, die Mitspieler sich dahinter sammeln können sie ordentlich austeilen. Wenn der Gegner aber nicht dumm ist, nutzt er die Ansammlung an Zielen aus.

Insgesamt, nach den ersten Spielen, finde ich Baptiste Ok, aber auch nicht mehr. Hab aber noch nicht viel, und natürlich noch nicht besonders gut gespielt. mal schauen was die nächsten Tage bringen.

So wirklich verstecken kannst du's nicht. Es muss im Sichtweg bleiben sonst passiert da nichts. Ähnlich der D.Va Ult. Bei der D.Va Ult überlebst du aber die Drohne ist dann kaputt.

Ich bin allgemein sehr gespannt was nun passieren wird. Der Patch selbst war schon riesig und hat die größte Liste an Nerfs und buffs seit Release.

Man will Goats wirklich loswerden zum Start der nächsten OWL Season.

Also Lucio tut das natürlich weh aber es war verständlich.

Ick macks. Simple, easy and not too much.

Manchmal liegt einfach in der Einfachheit die meiste Schönheit.

Persönlich bin ich kein Fan von den meisten Signaturen weil sie überladen asf sind.

C4D Render, Filter, Panel über Panel in 800px. Ist manchmal wirklich too much.

Hierbei hast du auch ein wenig experimentiert und den Hintergrund mit dem Pinsel gezeichnet.

Auch die Flares passen.

Finde aber es wäre schöner ohne der Schrift. Die sticht stark raus. Ohne dem Text wäre es clean.

Bezweifle dass das daran liegt weil man dazu gehören will . Sprache entwickelt sich stetig und Jugendsprache ändert sich sowieso durchgehend.

Um ehrlich zu sein find ich auch das viele hier stark übertreiben. "Die deutsche Sprache geht verloren.".

Welche deutsche Sprache ist den die wirklich "originale"?

Von Jahrzehnt zu Jahrzehnt würd anders gesprochen und es wird ständig von der ach so schlimmen Jugend geredet.

Wobei man sich ja sowieso der Gruppe anpasst und seine Wortwahl ändert.

Mit Freunden redet man anders als mit Kollegen und mit Kollegen redet man anders als mit wildfremden Leuten.

Genauso entwickelt sich der eigene Sprachgebrauch davon mit welchen Leuten man aufgewachsen ist und umgeben ist.

Das ist komplett normal und sollte nicht so elitär behandelt werden wie es einige gerne tun.

Ich dachte immer dies hier wäre ein Forum für extrovertierte, blauhaarige K-Pop-Kiffer:/

Muss ja so sein, weil echte Hikis gibts in DE ja nicht.

Echter Hiki ist man in DE nur, wenn man männlich, heterosexuell, jungfrau, normalhaarig, autistisch, nicht-extrovertiert, nicht-kiffer und nicht an Gängtä vallah Gedöns anpassbar ist.

Normalhaarig auch noch?! Ach shit ! Daraus wird ja dann nichts

Um das Thema mal wieder hoch zu schieben:

Aktuell habe ich mich ein wenig in den E92 verguckt:

01996fdc95e1c5dee5a2d6baf6580983.jpg

f2abd17bf2b46783b1e51d2223d8e989.jpg

Schön tief, komplett in schwarz gehalten - so ne richtige Baba-Karre. :D'
    Und mit dem 325i (6-Zylinder, 3,0l-Sauger, 218 PS) kriegt man für 10k-12k schon was ziemlich sportliches an die Hand.

Uhhh, den in mattschwarz ?

6/10

Einfach nur perfekt

Zitat

Ich bin einfach kein Mensch, der wegen jedem Scheiß streitet. Aber ich empfinde kurzes Anzicken auch nicht als Streit.

Habe auch nie behauptet, dass ich ne Masse an Freunden habe. :D

Ka was du jetzt als anzicken definierst, aber Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu auch in ner Freundschaft. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

Du hast deine Antwort leider in dem Zitat vom Zitat geschrieben. Das macht es ein bisschen nervig zu zitieren aber meh.

Meinungsverschiedenheiten sind eine Sache. Oft genug sagte ich meiner besten Freundin dass ich nicht ihrer Meinung bin und

genauso auch andersrum. Deswegen funktioniert unsere Freundschaft auch noch nach 3 Jahren selbst wenn wir uns nur 3 Mal im Jahr sehen.

Aber ich verstehe teilweise nicht was du meinst mit "eine gute Freundschaft braucht ein einen richtigen Streit". Beziehst du dich auf die Meinungsverschiedenheiten? Das ist für mich dann kein Streit. Ich schätze es dann das mein Freund zu mir ehrlich ist und mir eine neue Sichtweise vorstellt.

Oder meinst du etwas wo es einen Vertrauensbruch gab? Den dann seh ich das als problematisch wenn du meinst dass sowas eine Freundschaft fördert. Wenn jemand einmal mein Vertrauen missbraucht hat, dem kann ich zwar vielleicht noch verzeihen aber dennoch werde ich nicht das gleiche Vertrauen aufbauen können was ich vorher hatte.

Anstatt das man ehrlich ist, und sagt man hat kein Interesse an jemand parkt man jemand lieber bequem in der Friendzone damit irgendwer verfügbar ist als Lückenbüsser, und macht der anderen Person damit Hoffnung.

Ich bezweifle dass die meisten, die sowas tun dies machen weil sie einen Lückenbüßer wollen. Eher ist dass das gemütlichste und einfachste. Ob´s jetzt falsch oder richtig ist, ist eine andere Frage aber die meisten tun dies nicht mit der Absicht noch eine Sidechick/guy zu haben. Es ist einfacher zu sagen "Lass Freunde bleiben." und manchmal, zugegeben nicht oft, kann´s funktionieren.

Vielleicht schätzt man wirklich die Werte des anderen aber eine Beziehung würde einfach nicht funktionieren. Der/Die beste Freund/in muss nicht automatisch eine gesunde Beziehung heißen.

Ich könnte mir keine Beziehung mit meiner besten Freundin vorstellen und sie genauso auch nicht umgekehrt.

Wtf ? Mal abgesehen davon dass das kompletter Unsinn ist was du schreibst , kapier ich den Zusammenhang nicht.

Blauhaarig und entjungfert = kein Otaku.

Otaku ist einfach der Nerd in Japan. Es muss nicht mal ein Animefan sein. Es kann auch ein leidenschaftlicher Naturnerd sein.

Ich hab schon mal darauf geantwortet aber irgendwie stimme ich meinen alten Prioritäten nicht mehr zu. Wobei ich Ivy zustimmen muss. Eine wirkliche Gewichtung

kann ich dem nicht hinzutun da alles davon Teil meines Lebens ist und deswegen ja auch Prioritäten sind.

1. Hobbys

2. Freunde

2. Familie

3. Gesundheit

4. Liebe

Hobbys halte ich sehr allgemein und beziehe mich auf Selbstverwirklichung und Interessen. Deswegen ist es für mich so weit oben.

Familie und Freunde sind beides Teil meines Lebens und ich würde Freunde oder Familie nicht über dem anderen setzen.

Und wie damals auch schon ist Liebe nur deswegen so weit unten da man single ist.

Ansonsten wäre es ganz oben.