Ich wünsche mir halt echt dass bis zur nächsten Wahl mehr Fokus auf die anderen Wahlpunkte der Parteien eingegangen wird statt durchgehend auf der Asylpolitik.
Ich weiß, ich wiederhole mich aber ich bin mir sicher dass die AFD wesentlich weniger Stimmen bekommen würden wenn der Fokus auch auf deren Bildungs-, Familien-, Wirtschafts-, Umwelt und Außenpolitik eingegangen wird.
Die sind nämlich extrem lächerlich. Vor allem wenn es um der Umweltpolitik geht in der die Afd die umweltunfreundlichste Partei auf dem Wahlzettel ist.
Damit sollte gegen die Afd argumentiert werden und nicht mit der ewigen Asyllaier die man sowieso bei frustrierten Bürger die hauptsächlich in ihrem Vierteil unterwegs sind, verliert.
Ich wette drum dass 70% ,wenn nicht sogar mehr, der AFD Wähler eigentlich keine Ahnung haben was die anderen Punkte der Afd sind und denen bei genug Punkten nicht zustimmen würden.
Genauso ist es abstrus lächerlich wie die CDU reagiert hat. 10 Millionen Klicks hat das Video. Jeder 10.te hat es gesehen und wesentlich mehr haben davon gehört und die CDU reagiert auf der unprofessionellsten und unseriösesten Weise überhaupt.
So traurig es auch ist aber die Altparteien sollten wirklich was aus der Medienpräsenz der Afd lernen.
Deutschland hat sich schon lange nicht mehr so peinlich präsentiert.