Nope, kann da nichts kritisieren.
Nicer Stil und Feier deine Sigs.
Weiter so.
Nope, kann da nichts kritisieren.
Nicer Stil und Feier deine Sigs.
Weiter so.
Muss meinen Vorposter verneinen.
Ich seh da nichts das da nach Anfänger aussieht.
Ich kenn ja auch deine anderen Arbeiten und weiß was du kannst.
Zum Wallpaper. Ich mag die Farbgebung und wie du mit der Font experimentiert hast. Passt richtig gut. Auch die einzeln gesetzten Flares passen und überwiegen nicht.
Zur Signatur. Persönlich finde ich es nicht passend. Sie hat dunkelblaue Haare und weiß überwiegende Kleidung.
Der Background ist sehr unruhig und die Farbe harmoniert nicht mit dem Render. Deswegen fällt das stark raus.
Aber saubere Arbeit beim Ausschneiden.
Kann bei deinen Sachen nicht viel kritisieren. Sind alle recht nice. Aber du wiederholst dich oft. Deine Arbeiten sehen deinen anderen immer sehr ähnlich aus. Versuch ab und zu mal zu experimentieren.
Auch wurde ja schon öfters gesagt dass die Bilder zu dunkel sind. Klar, ist dein Stil nur wird's manchmal zu krass. Mal zu ausgebrannt oder man sieht fast nichts.
Man möchte deine Arbeiten ja auch erkennen. Chill ein wenig mit dem Kontrast. Ansonsten echt nice
Woah, kein Anime ?! Da bin ich wieder am Start ?
Ich denke für ACG-Verhältnisse bin ich schon ziemlich sportlich.
Allerdings gibts ja trotzdem immer noch Steigerungspotential, und daran arbeite ich aktuell. Fahre jetzt z.B. immer mit dem Fahrrad zur Arbeit (9 km pro Weg).
9 km ?! Jeden Tag?! Hin und zurück und das in dem Wetter?
Übst du für den Iron Man oder was ?
Denke eigentlich auch dass ich recht sportlich bin. Jedenfalls im Sommer. Im Winter hinkt es stark.
Aber zurzeit trainiere ich jeden Tag min. 30 Minuten. Ich möchte wieder fitter und gesünder werden. Gleichzeitig will ich wieder meine alte Form wieder bekommen.
Ich merke halt auch wie mit dem Sport, die Pickel zurückgehen und sogar sich die Haare gesünder anfühlen.
Ich schaue nur auf den Charakter und äußerlich sollte es nicht extrem sein wie totales Übergewicht/Untergewicht
Dass fett geschriebene ist das aber und der Widerspruch. ;)
Das meinte er damit.
captain obvious :D du hast doch garnix mit der sache hier zu tun, was mischt du dich ein? was mischt sich der eine ein? was habt ihr für Probleme, lasst es gut sein.
Schreib ihm doch dann privat wenn du's mir mit ihm klären willst und nicht öffentlich so dass jeder darauf eingehen kann so wie es eigentlich auch in einem Forum üblich ist.
Wenn du davon schreibst wie du nur auf den Charakter schaust aber keine übergewichtigen Leute vorziehst, ist das schon ein Widerspruch da du ja doch nicht nur auf den Charakter schaust und dir sowas ja missfällt.
Mal unabhängig davon frag ich mich inwiefern die Attraktivität für einen selbst wichtig ist je nachdem wie Attraktiv die Person selbst auch ist.
Puh, find ich persönlich nicht einfach .
Bild 1
Man sieht das da viel Arbeit hinter steckt. Die Pose ist auch nicht einfach zu zeichnen. Ich weiß nur nicht wie ich den Kontrast zwischen den pinken süssen Schweinchen und dem dunkelblauen coolen Roboter einschätzen soll.
Aber im allgemeinen ganz gut.
Bild 2
Ich mags. Schön simpel aber dennoch mit Hintergedanken daran gearbeitet. Kann da echt nicht viel kritisieren.
Bild 3
Sticht sehr hart raus. Sieht ein bisschen wie Frankensteins Roboter aus. Persönlich finde ich das süsse kleine Schweinchen in der Ecke echt Süss. Da sticht der böse wirkende Schweincyborg echt raus. Aber an sich mag ich das auch.
Bild 4
Oha bekomm ich von dem Bild creepy Vibes. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso aber dieses Kindchenschema plus die Atmosphäre wirken dezent gruselig. An sich gut gezeichnet.
Bild 5
Joaaaa ist halt hart basic. :D
Aber die "All Hardware ist beautiful" Message ist ganz witzig.
Hab für Bild 1 und 2 gestimmt.
Grundsätzlich rate ich von diesen ganzen Onlinedating Seiten ab !
Das Gleiche bei den Flirtapps fürs Smartphone , was Lovoo , Tinder und so weiter ist .
Also da hab ich noch keinen gesehen der je damit erfolg gehabt hat , zumindest bei den Leuten die ich so kenne .
Njaaa, mal so und mal so. In solchen Plattformen ist es zugegeben 90% Aussehen und Charakter spielt wenn überhaupt erst später ne Rolle aber man kann auch mit der Prämisse rangehen einfach nur Leute kennenzulernen.
In meiner Kleinstadt funktionieren solche Apps nicht. Dafür ist die Stadt viel zu klein und jeder kennt jeden aber in Berlin war die Sache eigentlich ganz lustig.
Ich hab dadurch Eine kennengelernt mit der ich und ihre Freunde hauptsächlich abgehangen habe. Mehr wurde daraus nicht. War auch nicht so gedacht.
Die Möglichkeit ist da und selbst wenn kann man da Leute kennenlernen.
Man sollte auch nicht mit zuvielen Erwartungen da heran gehen oder allgemein Erwartungen haben. Es kann ganz witzig sein kanns aber auch ganz oft nicht sein.
Seid ihr selbst, verstellt euch nicht, versuchr locker und freundlich zu sein, und glaubt an euch. Meistens ist man selber besser als man denkt.
Yessss.
Die Leute bekommen jeden Tag etliche Bewerber. Sie suchen nicht der, der sich am besten präsentiert sondern den der sich am natürlichsten und ehrlichsten präsentiert.
Ergo lernt keine Standartantworten auswendig und haut sie dann beim Bewerbungsgespräch wie aus der Pistole geschossen heraus.
Damals hieß es "Wenn jemand fragt was deine größte Schwäche wäre, sagst du einfach dass du zu perfektionistisch bist."
Die Typen haben das schon 1000 Mal gehört. Sei ehrlich. Ich sag zum Beispiel dass ich manchmal dazu tangiere unordentlich zu sein.
Danach erklär ich dass ich schon versuche dies zu ändern indem ich mir einen Plan vorgenommen habe.
Das ist ehrlicher und sympathischer. Kannst auch sagen dass du noch unerfahren bist. Das zeigt dass du dies gern ändern würdest.
Oder weißt du was noch besser ist? Humor. Eine Bewerberin erzählte mal dass sie verdammt schlecht darin sei einen Kuchen zu backen.
Fanden die meisten lustig und das Bewerbungsgespräch war gleich viel entspannter. Natürlich hängt das vom Job und der Position ab aber wenn die Möglichkeit da ist, ist dass das To Go.
Die Leute vor dir sind auch nur Menschen die ihr Job machen. Bleib locker. Gestresst bist du verkrampft und tust sowohl dir als auch dem Bewerber keinen gefallen.
Ah und zur Frage "Haben sie noch Fragen?". Frag etwas das dich wirklich interessiert aber auch voranbringt falls das Gespräch fehlschlägt.
Zum Beispiel "Welche Frage hätte ich in unserem Bewerbungsgespräch besser beantworten können?" oder "Gibt es in meinem Resümee etwas welches die Bewerbung beeinträchtigt?".
Zum einen kannst du dich dann erklären oder verstehst was du besser machen kannst. Gleichzeitig wirkst du zusätzlich engagiert.
Oder du fragst etwas postives zum Job.
"Was hat sie hierhin bewegt?" oder "Wie sieht der allgemeine Tag hier aus?".
Geht raus aus dem üblichen Handbuch Bewerbung und sei ruhig persönlicher.
Zurzeit lese ich Die Kunst des klugen Fragens von Warren Berger.
Was kann eine Frage bewirken und wie sollten wir Fragen fragen?
Allgemein ein interessantes Buch.
Alles anzeigenSooo, hier mal etwas leicht Ältere&schnelle Zeichnungen;
?
Evtl. sollte ich mir mehr Zeit lassen und etwas sauberer Zeichnen, aber irgendwie ist das nicht so meine Art.
Das meiste entsteht auch eher Spontan.
Woahhh, die finde ich persönlich sogar schöner als deiner ersten Zeichnungen.
Die ersteren Zeichnungen sind sowieso schon verdammt gut aber diese haben etwas was die wenigsten Zeichner heutzutage zeichnen können.
Portraits sind so Standart aber Blumen, Häuser und Natur sind verdammt selten.
Hat was von Claude Monet Stillleben Bilder. Allgemein sind Stillleben sehr untergangen.
Sehr nice.
Ich bin gerne bereit auch andere Meinung und Ansichten zu Akzeptieren, so ist das nicht und ja vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit meinem Post tut mir leid es hat mich nur mega aufgeregt. Aber manche Ansichten sind für mich einfach absolut und komplett unverständlich.
lass dich hier nicht von den anderen verunsichern. Dadurch das du vllt. betroffen bist ist deine Meinung wichtiger als die vom Rest.
Inwiefern kann eine Meinung wichtiger sein als der Rest? Und zusätzlich dazu warum sollte eine subjektiv einseitige Meinung wichtiger sein?
Nur weil sie betroffen ist muss niemand mit Samthandschuhen an der Thematik herangehen.
Und zu guter Letzt warum bist du immer bei jeder Diskussion dabei aber haust ständig wirre Kommentare hinein.
hätte gern Cannabis mit Schokogeschmack
Ich bin gerne bereit auch andere Meinung und Ansichten zu Akzeptieren, so ist das nicht und ja vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit meinem Post tut mir leid es hat mich nur mega aufgeregt. Aber manche Ansichten sind für mich einfach absolut und komplett unverständlich.
Mit deinem Beitrag warst du schlimmer als jeder andere hier der seine Meinung kundtat.
Anstatt zu erklären welche Ansichten für dich unverständlich sind und vielleicht eine gesittete Diskussion zu fördern, hast du dich in Ragetiraden verloren.
Mal abgesehen davon dass du persönlich sehr stark von der Thematik betroffen bist und somit wahrscheinlich eine sehr einseitige und persönliche Ansicht dazu hast.
macht dies so ziemlich immer.
Jetzt traut sich keiner mehr^^
Mal eine ganz andere Frage, wie geht ihr auf jemanden zu der euch gefällt? Jemanden den ihr noch nicht kennt, aber auf dem ersten Blick wisst ihr wollt ihn/ sie kennen lernen.
Ich hab da immer total die Blockade...
Puh, gute Frage eigentlich. Allgemein bin ich so oder so ein recht offener Mensch und geh auf jeden anfangs zu. Unabhängig dessen ob mir die Person gefällt oder nicht.
Sobald ich aber Interesse an jemand anderem habe, happert es. Obwohl ich zwar recht offen bin, bin ich anfangs halt dennoch recht vorsichtig um die Person überhaupt einschätzen zu können.
Ehrlich gesagt geh ich drauf zu ohne mir dabei viel zu denken. Freut mich deren Anwesenheit sage ich das auch.
Kleines Beispiel z.B. Vor ein paar Tagen war ich auf einer ruhigen "Party" wo man einfach ruhig zusammensaß und redete. Ein Mädchen gefiel mir und sie war im allgemeinen recht auffällig gekleidet. Tattoos, recht ruhig, kam mit einem Skateboard, hörte SuicideBoys und blabla etc. Also sprach ich irgendwann random über Tattoos und sie gingen mit ins Gespräch ein.
Zugegeben sie waren am Ende immer noch recht wenig am Gespräch interessiert aber immerhin haben die anderen Gäste durchgängig darüber gesprochen wobei es davor ruhig war.
Sowas kann ich recht gut aber sobald es um Gefühle geht oder Gedanken meinerseits geht hab ich ebenfalls die Blockade.
Weiß auch nicht. Bis jetzt war´s immer so dass ich die Person einfach nur kennengelernt hab. Ohne Hintergedanken oder Ziele.
Der Rest hat sich von allein mit der Zeit erledigt.
Ach ja und ich bin wirklich schlecht darin zu schreiben. Ich hasse es über WhatsApp ständige Kommunikation zu führen.
Ich ziehe es vor, vor der Person zu sein und komme persönlich viel einfacher ins Gespräch. Über WA weiß ich nie was man den nun schreiben soll.
Zensur!!11elf
Was war eigentlich nochmal das Thema?
Gute Frage eigentlich?
Dezent unsinnig darüber zu diskutieren welcher Grund, Grund genug wäre sich zu trennen?
Persönlich sehe ich eine Problematik dessen ob jemand ein Kind haben möchte oder nicht, ist auch für mich sehr wohl ein Trennungsgrund aber dies sei ja jedem selbst überlassen, oder nicht?
Die ständige Misinterpration weil man unbedingt jemand anderen in einer Diskussion beistützen will ist eher hindernd als fördernd.
ich hab mittlerweile dass Gefühl, dass viele Frauen auf "Arschlöcher" stehen.
Nah. Sogar eher weniger.
Aber du hast den Eindruck weil "Arschlöcher" eher den ersten Schritt wagen.
Was denkst du? Denkst du dass ein Mädchen sich eher zu dem Typen hingezogen fühlt, welcher den ersten Schritt wagt,
ihr Geborgenheit gibt und sie sich neben ihm sicher fühlt oder eher dem Typen der ewig herumdruckst und sie nie wirklich weiß was er
nun will?
Das Image eines Arschlochs gibt schon den Statuswert mit dem man die Zukunft verbringen kann da derjenige um sich selbst sorgen kann.
Anderes Beispiel.
Du hast ein Mädchen welches komplett basic ist. Sie sieht gut aus aber ihre Interessen sind 0815 und verfolgen keinen großartigem Enthuasiusmus auf der anderen Seite hast du ein normales Mädchen welches etliche Hobbys hat, mit viel Leidenschaft dabei ist und um sich selbst sorgt.
Welche findest du attraktiver? Ich tippe mal auf die Zweite.
Ähnlich beim "Arschloch". Das typische Image eines Arschlochs ist ja der, der viel um sich selbst sorgt, ein gutes Sozialleben hat und von irgendwelchen Dingen (sei es Autos) mit viel Leidenschaft redet.
Ergo Mädels als auch Typen mögen Menschen mit Zielen.
Honeymoon-Phase.? o.o Ich habs versucht zu googlen, aber google sagt mir nur dass das irgendne Krankheit sei xD kannste mir das konkreter erklären?
Vielleicht solltest du einfach nur Honeymoon googlen? Steht für Flitterwochen. Natürlich bin ich am Anfang noch bei meinen Gedanken hauptsächlich bei meinem Partner. Ist ja alles neu und blabla. Aber dieser Höhepunkt bleibt nicht in den nächsten 20 Jahren so. Natürlich denkt man noch an seinen Partner aber es flacht halt ab.
Ich wird mir da eher sorgen machen das mein Partner an seiner Arbeit eher kaputt gehn könnte ôô und wird ihm eher mal raten zu "chillen" - (zu entspannen)
Kleines Beispiel. Ich hab gerade meine Prüfungen. Ein Partner wäre da in dem Zeitpunkt sowohl ein Hindernis als auch eine Hilfe. Dennoch müsste ich dann andauernd meine Gedanken sortieren um weiterhin für die Prüfungen zu lernen.
Vor allem wenn man gerade erst am Anfang einer Beziehung ist.
Paint Skills on Fleek