Hä? Mach ich auch immer? Wenn mir im Internet jemand blöd kommt wird er angezeigt.
Raigeki ist der nächste. Sein Profilbild schreit förmlich nach Belästigung.
Hä? Mach ich auch immer? Wenn mir im Internet jemand blöd kommt wird er angezeigt.
Raigeki ist der nächste. Sein Profilbild schreit förmlich nach Belästigung.
was du verlangst ist aber etwas kompliziert. Transgender ist eine Sexualität. Sexualität ist etwas intimes. So einfach ist das.
Hääää??? Was schreibst du eigentlich die ganze Zeit so sinnlose Kommentare ein?
Was soll daran intim sein? Natürlich will ich wissen ob mein Gegenüber ein Transfrau ist oder nicht.
Das hat nichts mit Intimität zu tun.
naja Frauen können sich auch wie Männer verhalten und müssen sich nicht umoperieren. Manche haben zu viel männliches Testosteron, das in den Nebennieren produziert wird. Die müssen wahrscheinlich dann die Pille nehmen. Aber bin kein Arzt.
Junge, du schreibst so dermaßen einen Bullshit zusammen. Willst du gerade ernsthaft die Charakterzüge mancher Frauen damit erklären dass ihre Nebennieren zu viel männliches Testosteron produziert?
Und was hat die Pille damit auf einmal zu tun? Hör mir bloß auf.
wieso sollte man auffallen also die heißen Bilder auf google die sind mir positiv aufgefallen. Die Medizin macht auch Fortschritte.
Schön dass sie dir positiv aufgefallen ist. Zum einen ist sowas subjektiv und zum anderen kann man mit Make Up viel rausholen.
Und ich dachte, ich hätte wenig Ahnung zu dem Thema aber du triffst ein ganz neues Level.
Wie soll es denn bitte Eurer Meinung nach denn das erste Date denn aussehen? "Hallo, ich bin XY... nett Dich kennen zu lernen und übrigens, ich bin Transgender"??
Natürlich? Genauso sollte ich früh ansagen wenn ich schon Kinder habe oder allgemein Dinge, die in einer Beziehung ne große Rolle spielen?
Genauso will ich von meinem Gegenüber wissen wie alt sie den ist. Vielleicht ist sie viel zu jung und sieht nur älter aus als sie eigentlich ist?