Hä? Mach ich auch immer? Wenn mir im Internet jemand blöd kommt wird er angezeigt.
Raigeki ist der nächste. Sein Profilbild schreit förmlich nach Belästigung.
Hä? Mach ich auch immer? Wenn mir im Internet jemand blöd kommt wird er angezeigt.
Raigeki ist der nächste. Sein Profilbild schreit förmlich nach Belästigung.
was du verlangst ist aber etwas kompliziert. Transgender ist eine Sexualität. Sexualität ist etwas intimes. So einfach ist das.
Hääää??? Was schreibst du eigentlich die ganze Zeit so sinnlose Kommentare ein?
Was soll daran intim sein? Natürlich will ich wissen ob mein Gegenüber ein Transfrau ist oder nicht.
Das hat nichts mit Intimität zu tun.
naja Frauen können sich auch wie Männer verhalten und müssen sich nicht umoperieren. Manche haben zu viel männliches Testosteron, das in den Nebennieren produziert wird. Die müssen wahrscheinlich dann die Pille nehmen. Aber bin kein Arzt.
Junge, du schreibst so dermaßen einen Bullshit zusammen. Willst du gerade ernsthaft die Charakterzüge mancher Frauen damit erklären dass ihre Nebennieren zu viel männliches Testosteron produziert?
Und was hat die Pille damit auf einmal zu tun? Hör mir bloß auf.
wieso sollte man auffallen also die heißen Bilder auf google die sind mir positiv aufgefallen. Die Medizin macht auch Fortschritte.
Schön dass sie dir positiv aufgefallen ist. Zum einen ist sowas subjektiv und zum anderen kann man mit Make Up viel rausholen.
Und ich dachte, ich hätte wenig Ahnung zu dem Thema aber du triffst ein ganz neues Level.
Wie soll es denn bitte Eurer Meinung nach denn das erste Date denn aussehen? "Hallo, ich bin XY... nett Dich kennen zu lernen und übrigens, ich bin Transgender"??
Natürlich? Genauso sollte ich früh ansagen wenn ich schon Kinder habe oder allgemein Dinge, die in einer Beziehung ne große Rolle spielen?
Genauso will ich von meinem Gegenüber wissen wie alt sie den ist. Vielleicht ist sie viel zu jung und sieht nur älter aus als sie eigentlich ist?
Es zeigt mir nur, dass einige sich unter dem Deckmantel "das ist aber nicht ehrlich dem anderen Gegenüber" nur ihre Homophobie verstecken möchten.
Oho, also bin ich auch rassistisch wenn dunkle Frauen nicht mein Typ sind?
Nichts ahnend habe ich mich gesetzt und plötzlich kamen philippinische Damen in knappen roten Kleider und setzten sich sehr nah zu uns und redeten mit uns während wir Alkohol tranken :D
Irgendwie habe ich aber die gesamte Aufmerksamkeit aller Damen auf mich gezogen, zum Leid meiner Kumpels
Oh nehm dich in Acht vor philippinischen Frauen. :D
Sie können teils...eigenartig sein.
Diese Aussage alleine bringt mich einfach nur zum kotzen... Hatte ein Transfrau eine vollständige OP ist diese eine Vollwärtige Frau und fertig.
Nein wäre sie nicht. Sry, aber sowas ist nicht so einfach.
Genauso stimme ich Ryomou zu. Ich würde gern von meinem Date erfahren ob sie den nun eine Transfrau ist oder nicht und nicht nach dem 2-3 Date.
Unabhängig davon ob ich den eine Transfrau daten würde.
Schwieriges Thema und ich bin nicht der versierteste darin deswegen entnehme alles als subjektive Meinung meinerseits.
Nennt mich Assi aber immer wenn ich die Namen der Gewinner des Adventskalender lese, denk ich mir "Wer?". Ständig diese Leute die lediglich für Gewinnspiele auftauchen.
Könnte da direkt wieder
sollte wissen das richtige Dosierungen immer wichtig sind!
Ich seh aus wie 16, das reicht mir!
Kann ich bestätigen
Ich kann den Ikea Adventskalender empfehlen, letztes Jahr 100€ dringehabt :D
Hä? Da ist nur einfache Schokolade drin?
Alles anzeigenSchade wegen deinem Sensei. Solche Lehrer/innen mag ich überhaupt nicht, die unmotiviert einen Kurs führen. Schliesslich zahlen die Kursteilnehmer/innen ja auch dafür um etwas zu lernen.
Uii, dann wünsche ich dir dafür viel Glück! Planst du schon an Probelektionen von diesen drei Aktivitäten teilzunehmen?
Wenn dir Badminton Spass gemacht hat, warum machst du es denn nicht mehr aktiv? (Du musst diese Frage nicht beantworten wenn du nicht willst)
Wie meinst du das, du warst zu aggressiv im Fussball?
Baseball finde ich echt cool. Nur leider hat es in meiner Umgebung keine Baseball-Clubs :( Siehst du dir auch Baseball-Spiele im Fernsehen an?
Hm, spielst du dann Basketball nur in der Freizeit? Also mit Freunden oder deiner Familie meine ich.
Haha, ich kenne das. Manchmal ist man echt unmotiviert fürs Sport machen, geht mir im Moment auch so xD
Ich bin zurzeit in zuvielen Vereinen bezüglich Uni und so weiter schon mit drin. Wenn ich noch in einem Sportverein dazu mitmachen würde, würde ich keine Freizeit mehr haben. Leider muss eine Sache rausfallen.
Beim Fußball? Eh, hätte ich vielleicht anders formulieren müssen. Ich bin sehr auf den Gewinn fokussiert wenn ich darin ein Wettbewerb sehe. So war ich öfters derjenige der reingegrätscht hat usw.
Baseball würde ich lieber einfach nur spielen anstatt dies auch zu schauen. Soviel Interesse habe ich darin auch nicht.
Jap, Basketball hauptsächlich in meiner Freizeit. ^^
Übernehm einfach mal Ex4´s Format weil Baum
Bereits ausprobiert und nicht genug gemocht um es weiter zu machen:
- Judo
Judo hatte ich mal angefangen und es war nicht so meins. Ich bin mir ziemlich sicher dass es an dem Sensei lag da er ziemlich faul und unmotiviert war.
Aber ich zieh im allgemeinen direktere Kampfsportarten vor.
Noch nicht ausprobiert, aber würde ich gerne mal:
- Motocross,Taekwondo, MMA
Von Ex4 größenteils kopiert aber das kommt dem sehr gut hin. Motocross stelle ich mir verdammt spaßig vor auch wenn ich null Erfahrungen habe und Taekwondo als auch MMA faszinieren mich schon länger.
Bereits ausprobiert, aber mache ich nicht aktiv:
- Tricking -> Hab mich nicht konsequent genug trainiert um wirklich dran bleiben zu können. Kann nur die Basics.
- Badminton -> Ich war echt gut darin. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin sowieso ein sehr ehrgeiziger Typ wenn es ums gewinnen geht. Ich schmeiß mich ruhig öfter hin.
- Fußball -> Sehr lange gespielt. Sowohl im Verein als auch in der Freizeit. War ganz in Ordnung. Mein Bruder ist da der bessere Fußballer. War im allgemeinen zu aggressiv.
- Baseball -> Hat viel Spaß gemacht aber leider keinen Zugang darauf. Würd ich gern weiterverfolgen.
- Basketball -> Gleiches wie Baseball.
Aktuell:
- Ehrlich gesagt betreibe ich zurzeit nur Fitness und Freeletics. Zugegeben lasse ich mich zurzeit echt gehen.
Ich HASSE den Winter so dermaßen.
Die deutsche Bahn ist so schon komplett unzuverlässig aber im Winter wird deren Ablauf zur kompletten Katastrophe.
Zusätzlich die Heizkosten und der nervige Weg zur Uni.
Du willst was mit Freunden unternehmen? Dann muss es irgendeine Beschäftigung drinne sein.
Ich kann nicht einfach locker in den Park gehen, ein Buch nehmen und nen Eis essen. Nah.
Kann man den Winter nicht einfach irgendwo woanders hinschieben?
Ava: Classy but still fresh 8/10
Sig: Ye 9/10
Ich hab mir in letzter Zeit meine Haare echt hart wachsen lassen. Da ich mir simultan einen Schnurrbart wachsen lasse passt das eigentlich ganz gut :D
Ich hab bis jetzt hauptsächlich nur gutes gehört und mir stehen lange Haare besser als kurze. Ich bin allgemein auch kein Fan von kurzen Haaren. Find ich persönlich langweilig.
Ich hatte nie wirklich geplant was ich in der Zukunft machen möchte.
Ganz am Anfang wollte ich "Programmierer" werden. Danach Physiker, Elektrotechniker und erst recht spät ging ich in die kreative Richtung. Ich hatte früher nie daran gedacht dass es da ja auch Jobs gibt. Seit meinem Studium haben sich aber meine Pläne geändert. Ich möchte ungerne durchgehend für Kunden Logos, Layouts oder kleine Filmchen erstellen sondern möchte gerne in die Marketing Richtung. Im Laufe der Zeit habe ich meinen Spaß daran gefunden Projekte anzuwerben, mit Leuten zu kommunizieren und dafür zuständig zu sein dass das Projekt auch erfolgreich zu sein. Ich denk schon dass mein Interesse weiterhin hierbei bleiben wird. Aber man weiss ja nie wohin das Leben einem am Ende hin führt. Vielleicht wurde am Ende doch was ganz anderes.
Ach und bezüglich Familienplanung. Ich hätte gern 1-2 Kinder und würde ungern in einem Großstadt leben. Hat einfach den Hintergrund das ich ständiges Großstadtleben nicht mag und hin und wieder einfach im Garten sitzen möchte. Ach und Haustiere. Welche sind mir egal. Vielleicht ein Hund und eine Katze.
Ava 7/10
Sig seh ich iwie nicht
Hilfsbereit, schüchtern von der Körpergröße klein, schönes lächeln, humorvoll, attraktiv, aktiv und einen starken Willen besitzen.
Verlässlich, treu und niemals scheu vor neuen Dingen.
Genauso wie meine Freundin es ist<3 (Und ich liebe sie über alles ?)
Ich glaube das wichtigste ist erstmal das man sich einfach gut versteht,
Vertrauen ist mir erstmal wichtig,
Gemeinsame Interessen oder auch unterschiedliche aber eben gegenseitig auf die Interessen eingehen ,
Und eben einfach liebe für einander (liebe auf den ersten Blick ?)
Vom Aussehen her wäre mir fast alles recht solange eben die Chemie stimmt und eben solange sie zu sich selbst steht und sich nicht verstellt .
Nicht bös nehmen aber das sind alles keine Sachen die ein Anturner sind. :D
Das sind hauptsächlich Sachen die man sich vielleicht bei seinem perfektem Partner wünscht.
Anturner sind spezielle Dinge die dir besonders gefallen die eigentlich sehr subjektiv sind.
Sei es Ohrringe, Brillen oder bestimmte Haarfarben.
Ich rede von Kindern oder Jugendlichen die aus den unnötigsten Gründen (niemand mag mich, ich bin hässlich, er/sie liebt mich nicht) anfangen zu ritzen. Genau von der Sorte kannte ich nämlich einige.... Stellen sich selbst immer als benachteiligt da und es geht ihnen sooo schlecht. Dabei führen Sie ein Leben, für das andere Menschen auf diesem Planeten morden würden.
Meh, ich versteh worauf du hinaus willst. Klar gibt es die, die anscheinend wegen "Kleinigkeiten" anfangen sich zu ritzen.
Natürlich gibt es Leute auf der Welt denen es wesentlich schlechter geht aber dies spielt für keinen irgendeine Relevanz.
Du beziehst aus deinem Leben ein Fazit. Nicht denen, denen du entfernt bist. Du kannst nicht sagen "Hey Kinder in Afrika verhungern. Es ist lächerlich das du dich ritzt."
Das macht deine oder andere Gefühle nicht weniger wichtig oder relevant. Wenn einer sich das Bein bricht und eine andere Person Kopfschmerzen hat sagst du auch nicht dass die Person mit dem Kopfschmerzen sich nicht beschweren soll. Schmerz ist Schmerz.
Oder lass uns den Blick einfach auf denen wenden denen es ja besonders gut geht. Schauen wir auf all die Stars wie Amy Winehouse, Kurt Cobain, Prinzessin Diana oder Heath Ledger. Alles Leute die
ja eigentlich ein super Leben hatten. Geld, Ruhm und eine gesicherte Zukunft. Dennoch hat jeder von denen mit Depressionen gekämpft.
Ich weiß auch was du meinst da ich selbst diesen Gedanken hatte. Immer wieder sah ich in meiner Klasse die Mädels die sich entweder aus Aufmerksamkeit ritzen oder wegen Kindergarten Sachen.
Ich lernte aber auch das Mensch nicht gleich Mensch ist. Natürlich gibt es die, die aus Aufmerksamkeit sich ritzen. Aber das ist dann auch ein Ruf nach Erkenntnis.
Hier ein paar Buchempfehlungen die mir hierbei echt geholfen haben und meine Sichtweise geändert haben.
- Die 202 Essentials des menschlichen Verhaltens
- The Social Animal
Die erste Zeichnung und die zweite haben einen anderen Stil.
Die erste ist mein Favorit. Noch schön Tesla mit in die Zeitung gepackt find ich neben auch nice. :D
Es hat was vom Daedelic Artstyle und ganz leicht was von One Piece.
Sogar was leicht Tim Burton mäßiges.
So oder so gefällt mir die erste Zeichnung sehr. Es ist was eigenes und ich mag ja skizzenmäßige Zeichnung.
Bezüglichs Kolorieren kann ich dich gut verstehen. Bin darin auch nicht der beste und meine Zeichnungen bleiben eigentlich fast immer nur Skizzen.
Die anderen 2 hingegen sind sehr basic. Das sag ich aber auch nur da sie im Vergleich zur ersten Zeichnung schwächeln.
Wie schon gesagt wurde passen die Brüste nicht bei der zweiten Zeichnung aber auch die Augen wirken unpassend.
Man sieht deiner ersten Zeichnung zwar an das die Augen deinen eigenen Stil darstellen aber das hast du bei der zweiten nicht so gut hinbekommen.
In der ersten sieht das gewollt und richtig aus wogegen es im zweiten einfach fehl am Platz wirkt.
Liegt teilweise leicht an der spitzeren Kopfform der zweiteren Figur.
Nichtsdestotrotz mag ich deinen Stil. Was du auch immer in der ersten Zeichnung gemacht hast, mach das nochmal.
Auch von mir die 3. Ich liebe ja den Vapor/Synthwave Style. Der wurde hier sowieso gut getroffen. Sehr nice.