Jetzt traut sich keiner mehr^^
Mal eine ganz andere Frage, wie geht ihr auf jemanden zu der euch gefällt? Jemanden den ihr noch nicht kennt, aber auf dem ersten Blick wisst ihr wollt ihn/ sie kennen lernen.
Ich hab da immer total die Blockade...
Puh, gute Frage eigentlich. Allgemein bin ich so oder so ein recht offener Mensch und geh auf jeden anfangs zu. Unabhängig dessen ob mir die Person gefällt oder nicht.
Sobald ich aber Interesse an jemand anderem habe, happert es. Obwohl ich zwar recht offen bin, bin ich anfangs halt dennoch recht vorsichtig um die Person überhaupt einschätzen zu können.
Ehrlich gesagt geh ich drauf zu ohne mir dabei viel zu denken. Freut mich deren Anwesenheit sage ich das auch.
Kleines Beispiel z.B. Vor ein paar Tagen war ich auf einer ruhigen "Party" wo man einfach ruhig zusammensaß und redete. Ein Mädchen gefiel mir und sie war im allgemeinen recht auffällig gekleidet. Tattoos, recht ruhig, kam mit einem Skateboard, hörte SuicideBoys und blabla etc. Also sprach ich irgendwann random über Tattoos und sie gingen mit ins Gespräch ein.
Zugegeben sie waren am Ende immer noch recht wenig am Gespräch interessiert aber immerhin haben die anderen Gäste durchgängig darüber gesprochen wobei es davor ruhig war.
Sowas kann ich recht gut aber sobald es um Gefühle geht oder Gedanken meinerseits geht hab ich ebenfalls die Blockade.
Weiß auch nicht. Bis jetzt war´s immer so dass ich die Person einfach nur kennengelernt hab. Ohne Hintergedanken oder Ziele.
Der Rest hat sich von allein mit der Zeit erledigt.
Ach ja und ich bin wirklich schlecht darin zu schreiben. Ich hasse es über WhatsApp ständige Kommunikation zu führen.
Ich ziehe es vor, vor der Person zu sein und komme persönlich viel einfacher ins Gespräch. Über WA weiß ich nie was man den nun schreiben soll.