Beiträge von Twofu

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen aber Pizzen sind eher so naja. Mal ganz okay aber jetzt nicht so der börner.

Woooowww, bis jetzt warst du mir sympathisch aber jetzt stehts an der Kippe. :/

Wie kannst du nur!

Du kannst Pizza mit allem haben! Seien es Pilze, Salami, Döner, Käse, Salat oder sogar ich wage es nicht zu sagen... Ananas!

Sehr cool. Du weißt wovon du schreibst.

Zum ersten Bild.

Schon überlegt sowas als Shirtdesign ins Portfolio zu packen?

Bin mir recht sicher dass sowas von einigen Agenturen als Design genommen wird und als Shirt im Laden stehen könnte.

Unabhängig davon mag ich die sehr. Würde die mir als Bild oder Poster kaufen und ins Zimmer hängen.

Hat was Warhol mäßiges.

Pls More in der Richtung.

Zum zweiten Bild.

Sowas ist natürlich subjektiv aber mir persönlich gefällt deine ersten Version besser.

Es passt einfach mehr. Die Zeitungen im Hintergrund sind sowieso schon eine coole Idee aber sowohl die

Farbwahl als auch der zusätzliche Danger Schriftzug im Hintergrund gibt dem ganzen noch das gewisse I Tüpfelchen.

Die zweite Signatur wirkt ehrlich gesagt einfach so als hättest du einen anderen Bildmodus verwendet um ein Negativ zu erzeugen.

Klar, das Neon Blau wirkt schon sehr cool aber auch für mich sieht es eher so aus als hätte man da weniger gemacht als im ersten Bild.

Auch wenn dem so nicht ist.

Nichtsdestotrotz sehr coole Bilder. Vor allem die ersten Icons würd ich gern mal in größer sehen und vereinzelt.

Sind simpel aber treffen den zurzeitigen Zeitgeist und find ich einfach cool.

Ich suche heute mal etwas ganz besonderes: Einen Anime, in dem es vornehmlich um Mode geht. Sei es über ein Model, das sich in der Szene beweisen muss, eine Schneiderin, die versucht ihre tolle Kollektionen auf den Markt zu bringen... Irgendetwas in der Art, Hauptsache es hat mit Mode und Fashion zu tun. :)

Eigentlich gar nicht mal so blöd. Würde auch gern so einen Anime schauen.

Hab ein wenig gesucht. Sieht aber ein wenig mager aus um den Bereich.

Schade eigentlich. Dabei wird Fashion in Japan groß geschrieben.

Den einzigen Anime den ich diesbezüglich gefunden habe ist Paradise Kiss.

Hier die Beschreibung dazu.

Spoiler anzeigen

Yukari ist eine Schülerin, die auf eine Elite High School geht. Ihr ganzes Leben besteht darin zur Schule oder zur Nachhilfe zu gehen, so wie es ihr ihre Eltern befehlen. Als sie beginnt an ihrem Leben zu zweifeln, trifft sie auf die Designer "Para Kiss". Sie fragen Yukari, ob sie nicht ihr Model für die Modenschau, die von der Yazawa Kunst Schule ausgetragen wird, werden wolle. Am Anfang ist es ihr unangenehm und peinlich, aber als sie Jouji trifft, der seine Träume verwirklicht, ändert sie ihre Meinung und will nun selbst ihren eigenen Traum in die Tat umsetzen. Obwohl sie Probleme mit Joujis komischer Art hat, fühlt sie sich aber immer mehr zu ihm hingezogen...

ich meine Damit das einige stellen zu die Musik net passen... Sprich paar Situationen

Das triffts sogar eigentlich relativ gut.

Du scheinst ja nicht so oft im Forum reinzuschauen aber vielleicht hilfts ja dennoch jemanden anderen. .-.

Zum einen ist es sehr cool dass du viel rumexperimentierst. Hier die Clips schneller gemacht und hast versucht ein bestimmtes Theme zu halten.

Bedenke aber dass der Song sehr ruhig und langsam ist. Gleichzeitig machst du aber deine Clips schneller. Das funktioniert nicht ganz.

Vor allem wirkt das in der Kampfszene komisch. Der Song wird noch langsamer und ruhiger wogegen die Clips ja Gewalt, Action und andere Emotionen zeigen.

Harmoniert nicht mit der Musik.

Das macht ja AMV´s an sich ja eigentlich relativ cool und super als Einstieg zum Videos schneiden.

Lern ein Gefühl für die Musik zu haben und dir den Anime in den Kopf als Kopfkino vorzuspielen.

Holst du dir erst die Clips und dann die Musik wirds verdammt schwer.

Passt du dich aber der Musik an wirds viel einfacher dem ganzen einem sauberen Rhythmus zu geben.

Wird auch nach Kritik gesucht? .-.

Das Wichtigste bei einem AMV ist es dass die Clips auch zur Musik passen.

Dies gibt dem Video erst den Hype den man manchmal bei einem AMV mitfühlt.

Effekte geben dem ganzen natürlich noch das gewisse Etwas aber Musik und Rhythmus sind da das Hauptmerkmal.

So wirkt dein Video ehrlich gesagt danach als ob man einfach irgendwelche Clips, unabängig der Musik, zusammen geworfen hat.

Das AMV z.B hat so ziemlich keine Effekte. Einzig der gute Schnitt zur Musik macht das ganze sehr cool zum anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unabhängig davon ist es cool weitere Leute zu sehen die nun auch in dem Bereich anfangen.

Viel Glück weiterhin. ^^

Ich hab die Erfahrung gemacht nie bei TK Pizzen zu sparen. Ich bekomm davon immer Bauchschmerzen und lange Schichten in der Toilette sind vorprogrammiert.

Die etwas teureren sind da zum einen leckerer und machen auch länger satt.

Zum Glück macht unser Marktkauf recht oft TK Pizzen Angebote. :eo-glubsch:

Ich find's ja super dass es diese Funktion nun gibt.

Nur hab ich leichte Bedenken dabei ob die Forumnutzer neue Blogposts auch sehen können.

So dachte ich z.b das ich neue Overwatch News dort stetig Posten könnte aber mir kommt es so vor als ob die meisten den es vielleicht interessieren würde dies nicht wissen und es eigentlich besser wäre wenn man dies eher in den Sammelthread Postet.

Wird es dafür vielleicht in Zukunft eine Änderung geben?

Was denkt ihr denn nun, wie der Twist aussehen wird? Vorahnungshaki? Oder kommt etwas anderes? In einem anderem Board hatte jemand die Theorie, dass Pudding Big Mom und ihren Leuten im Gehirn herumgepfuscht und deren Erinnerungen so manipuliert hat, dass die das wirklich glauben, was im Ending vom letzten Kapitel passiert ist, obwohl es sich in Wirklichkeit gar nicht so ereignet hat^^

Ich hatte eigentlich angenommen dass sich Big Mom alles vor halluziniert. Sie träumt ja sehr gern sobald sie in ihrem Essensrausch ist. Aber das gibt so im Nachhinein wenig Sinn. Es gab zuviele Szenen die z.b von Ruffy selbst kamen die sich Big Mom nicht halluziniert können. Leider fällt nächste Woche der chapter aus.