Beiträge von Twofu

ich meine Damit das einige stellen zu die Musik net passen... Sprich paar Situationen

Das triffts sogar eigentlich relativ gut.

Du scheinst ja nicht so oft im Forum reinzuschauen aber vielleicht hilfts ja dennoch jemanden anderen. .-.

Zum einen ist es sehr cool dass du viel rumexperimentierst. Hier die Clips schneller gemacht und hast versucht ein bestimmtes Theme zu halten.

Bedenke aber dass der Song sehr ruhig und langsam ist. Gleichzeitig machst du aber deine Clips schneller. Das funktioniert nicht ganz.

Vor allem wirkt das in der Kampfszene komisch. Der Song wird noch langsamer und ruhiger wogegen die Clips ja Gewalt, Action und andere Emotionen zeigen.

Harmoniert nicht mit der Musik.

Das macht ja AMV´s an sich ja eigentlich relativ cool und super als Einstieg zum Videos schneiden.

Lern ein Gefühl für die Musik zu haben und dir den Anime in den Kopf als Kopfkino vorzuspielen.

Holst du dir erst die Clips und dann die Musik wirds verdammt schwer.

Passt du dich aber der Musik an wirds viel einfacher dem ganzen einem sauberen Rhythmus zu geben.

Wird auch nach Kritik gesucht? .-.

Das Wichtigste bei einem AMV ist es dass die Clips auch zur Musik passen.

Dies gibt dem Video erst den Hype den man manchmal bei einem AMV mitfühlt.

Effekte geben dem ganzen natürlich noch das gewisse Etwas aber Musik und Rhythmus sind da das Hauptmerkmal.

So wirkt dein Video ehrlich gesagt danach als ob man einfach irgendwelche Clips, unabängig der Musik, zusammen geworfen hat.

Das AMV z.B hat so ziemlich keine Effekte. Einzig der gute Schnitt zur Musik macht das ganze sehr cool zum anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unabhängig davon ist es cool weitere Leute zu sehen die nun auch in dem Bereich anfangen.

Viel Glück weiterhin. ^^

Ich hab die Erfahrung gemacht nie bei TK Pizzen zu sparen. Ich bekomm davon immer Bauchschmerzen und lange Schichten in der Toilette sind vorprogrammiert.

Die etwas teureren sind da zum einen leckerer und machen auch länger satt.

Zum Glück macht unser Marktkauf recht oft TK Pizzen Angebote. :eo-glubsch:

Ich find's ja super dass es diese Funktion nun gibt.

Nur hab ich leichte Bedenken dabei ob die Forumnutzer neue Blogposts auch sehen können.

So dachte ich z.b das ich neue Overwatch News dort stetig Posten könnte aber mir kommt es so vor als ob die meisten den es vielleicht interessieren würde dies nicht wissen und es eigentlich besser wäre wenn man dies eher in den Sammelthread Postet.

Wird es dafür vielleicht in Zukunft eine Änderung geben?

Was denkt ihr denn nun, wie der Twist aussehen wird? Vorahnungshaki? Oder kommt etwas anderes? In einem anderem Board hatte jemand die Theorie, dass Pudding Big Mom und ihren Leuten im Gehirn herumgepfuscht und deren Erinnerungen so manipuliert hat, dass die das wirklich glauben, was im Ending vom letzten Kapitel passiert ist, obwohl es sich in Wirklichkeit gar nicht so ereignet hat^^

Ich hatte eigentlich angenommen dass sich Big Mom alles vor halluziniert. Sie träumt ja sehr gern sobald sie in ihrem Essensrausch ist. Aber das gibt so im Nachhinein wenig Sinn. Es gab zuviele Szenen die z.b von Ruffy selbst kamen die sich Big Mom nicht halluziniert können. Leider fällt nächste Woche der chapter aus.

Woaat GirlGeek und Floof? Dabei seid ihr erst seit kurzem im Forum. Wie cool dass ihr auch so coole Sachen abgegeben habt!

Hat mich gefreut mitzumachen. War ein knappes Ding. ^^

Auch fand ich so ziemlich alle Einsendungen wirklich gut. Alles hatte seinen eigenen Charme.