Boah, was ist falsch mit euch. Das klingt voll ekelhaft
Offizielle Spam Ecke
-
-
Mit dem richtigen Belag...so ne richtig deftige mit Koblauch und Senf kann ich mir schon vorstellen. xD
Boah ja! Und richtig geil mit Gewürzgurken und vielleicht noch Kidneybohnen!
Wir sind Zeeeecken, asoziale Zeeeecken. :DD
-
Ich weiß nicht. :(
Boah ja! Und richtig geil mit Gewürzgurken und vielleicht noch Kidneybohnen!
Und Mais! Wo Kidneybohnen sind, muss Mais sein.
Wir sind Zeeeecken, asoziale Zeeeecken. :DD
Hey, ich habe mich gestern noch auf nem gewissen Niveau befunden, ich bitte dich, mich nicht mit deinesgleichen in den Topf der ungebildeten Menschen zu werfen.
-
Hey, ich habe mich gestern noch auf nem gewissen Niveau befunden, ich bitte dich, mich nicht mit deinesgleichen in den Topf der ungebildeten Menschen zu werfen.
Naja, ab heute musst du dich aber wieder benehmen.
-
Oh, ich dachte, du machst selber Pizza. Also richtig selber. Aber ok, die sieht auch gut aus.
Bitte, bitte. Hab einen schönen Tag.
Ne leider nicht xD hab dafür die Zutaten nicht eingekauft und heute hat ja alles zu. Bin zu faul zum kochen gerade
-
Ne leider nicht xD hab dafür die Zutaten nicht eingekauft und heute hat ja alles zu. Bin zu faul zum kochen gerade
Tiefkühlpizza ist keine Schande. :v
-
Tiefkühlpizza hat so oft mein Leben gerettet :'D Ich kann die Eigenmarke TK Pizza vom Penny empfehlen! Da bekommste 3, ist billig und schmeckt sogar gut! Käse ist da auch genug drauf!
-
Eigentlich dachte ich ja, die Ostereier-Suche ist schon vorbei, aber heute früh hab ich doch nochmal eins gefunden. Mag mir nicht zufällig jemand verraten, wo es noch welche gibt? Mir fehlt nämlich nur noch eins und ich hab keine Ahnung.
-
TK Pizza ist toll! Ich hab die Billig-Pizza von Gut und Günstig (und ähnliche) ausprobiert und war praktisch direkt davon überzeugt. Drei Pizzen zum Preis von einer Oetker oder Wagner (naja fast).....und die sind echt gut für den Preis. Seit ich von denen Schwärme hab ich immer 10 Pizzen im Tiefkühlfach!
Btw: TK -> Salami FTW
Selfmade -> BBQ Chicken und Pizza Fleisch (Schinken, Salami, Hackfleisch / ab und zu auch Geschnetzeltes oder Chicken)
-
Es gibt von Dr. Oetker eine Nudelpizza, die gehört meiner Meinung nach zu den besten Pizzen. Aber Pizzen sind schon recht teuer, wenn sie nicht gerade im Angebot sind.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht nie bei TK Pizzen zu sparen. Ich bekomm davon immer Bauchschmerzen und lange Schichten in der Toilette sind vorprogrammiert.
Die etwas teureren sind da zum einen leckerer und machen auch länger satt.
Zum Glück macht unser Marktkauf recht oft TK Pizzen Angebote.
-
Pizza ist schon irgendwie voll der Luxus
-
Ich bekomm davon immer Bauchschmerzen und lange Schichten in der Toilette sind vorprogrammiert.
Es gibt so interessante Fakten, die man nicht wissen muss. XD
-
-
Bei TK Pizza geht bei mir nur die Ofenfrische klar. Oder halt die Billigvariante von Aldi/Lidl.
Ist jedenfalls die einzige Tiefkühlpizza die nicht vorgebacken ist und dadurch der Teig echt lecker ist.
-
Ich kaufe höchstens den Fertigteig und beleg mir die Pizza selbst :D
-
Ich wohn über einer Pizzaria. Tiefkühlpizza esse ich so gut wie nie
-
Dann riechts bei dir immer gut :D
-
Absolut :D .
-
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen aber Pizzen sind eher so naja. Mal ganz okay aber jetzt nicht so der börner.