Beiträge von Twofu

Gründe warum ein Anime keine weitere Folgen bekommt

- Quoten waren nicht wie erwartet
    - Diente lediglich als Promote fürs Novel
    - Interne Probleme mit der Produktion
    - Studio macht platt
    - Anime ist beliebt aber die Blu Rays verkauften sich nicht gut

Gibt noch genug andere Gründe. Aber die wirklich beliebten, bekommen wegen dem letzten Punkt keine weitere Seasons.
    Merch und BD verkauften sich nicht nach den Erwartungen. Und der erste Punkt trifft auf vielen Novel Animes zu.

Irgendwie komm ich mir hier mit meinem Musikgeschmack verloren. :D
    Sry, aber sowas hör ich gar nicht gern. 2/10
    Und da so ziemlich keiner hier Rap mag poste ich mal lieber was anderes.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mhm, ich erzähl einfach mal kurz meine Story.
    Hab ein Mädchen kennengelernt, verstanden uns super, war meine längste Beziehung, ihre Eltern hatten Probleme mit meiner Herkunft, mussten wegen Umzug, Uniwechsel und vielen mehr Schluss machen.
    Wir haben Schluss gemacht ohne uns zu streiten oder unsere Gefühle zu verlieren.
    War halt wirklich Scheiße. Und um ganz ehrlich zu sein ich empfinde immer noch was für sie.
    Aber diese typischen Klischeesprüche haben auch ihren wahren Kern. Zeit heilt wirklich Wunden. Und auch wenn ich manchmal daran zurückdenken muss, versuch ich dennoch nach vorne zu blicken.
    Also sei ruhig traurig aber versuch dich auch abzulenken. Unternehme was mit Freunden. Sowas holt einem aus dem Trübsal heraus.

Stehe dem auch positiv gegenüber. Hoffe aber auch dass all die Mühen nicht für umsonst waren/sind.
    Aber Hey! Selbst wenn sich nur einmal zwei Leute finden hat sich das schon gelohnt.
    Aber man muss euch wirklich mal einen Lob geben wie stark ihr auf die Community hört.
    Große Klasse. :thumbup:

Lucio [ Wiese --> Klasse A]

Spoiler anzeigen

Es klingelte und Lucio machte sich auf wieder in die Klasse zu gehen.
    "Öh, äähh was haben wir jetzt nochmal? Ach egal. Werd ich schon sehen."

Langsam in Gedanken versunken, ging Lucio zurück in die Klasse.

Lucio [Klasse A]

Spoiler anzeigen

*RingRing*
    "Woat? Es ist schon Pause? Dabei war es doch gerade so interessant Löcher in der Luft zu starren."
    Lucio stand auf und begab sich langsam raus zur großen Pausenhalle.
    "Mhm, bisschen doof wenn man hier keinen kennt.. Ich glaub ich leg mich fürs Erste auf der Wiese. Vielleicht kann ich später mit jemanden Kontakt knüpfen."
    Lucio ging zur Wiese und legte sich in den Schatten eines Baumes.
    "Ein paar hübsche Mädchen gibt es hier ja..", dachte Lucio und dachte sich weiter den Rest.

Seh ich ehrlich gesagt ähnlich wie Fenrir.
    Ich mein jedem das Seine aber ob ich sowas hübsch finde? Nicht wirklich nein.
    Vor allem Eyeball Tattoos find ich zuviel des Guten und kann auch nicht die Schönheit dahinter nachvollziehen. Für mich wirkt es eher danach als möchte man unbedingt anders sein und herausstechen wollen. Aber was weiß ich schon?
    Klar, diejenigen hören dies oft aber ich denk im Alter wird man dies auch wieder bereuen.
    Ist aber immer noch alles subjektiv. ^^

Jetzt wo ich gerade hier bin fiel mir grad das ich damals ein DS Spiel hatte welches für mich echt schwer war.
    Hab jetzt 10 Minuten mit der Suche verbracht.
    Es war Children of Mana.
    Super Spiel.
    Falls jemand auch Suikoden Tierkreis kennt! Hab Ewigkeiten damit verbracht.
    Schade dass es nicht mehr solch ähnliche Spiele mehr gibt.

Och Mann. Uns wurde der Plan erzählt. Heißt alles wird schief gehen. Wahrscheinlich wird die Schatztruhe Explodieren und Ruffy wird dies als Signal sehen. Er kommt zu früh rein und tadaa Chaos.
    Wenn es dazu kommt: Ich hab es zu erst gesagt!
    Ich denk auch dass das Foto Big Moms Seele ist. Ähnlich wie der Horkrux von Voldemort?
    Nebenbei denke ich auch dass Brulee in irgendeiner Weise noch ein Problem wird. Sie erwähnt viel zu oft dass sie Big Mom Bescheid sagen muss.

Heyho ^^
    Ich seh du zeichnest auch? Ich mag es immer wenn neue Künstler in die Gruppe kommen.
    Ansonsten dir viel Spaß und Willkommen im Forum.

Mir fallen da richtig viele vergessene Spiele ein ^^

• Fallout 1 und 2 (spiel ich immer noch gerne)
    • The Nomand Soul (vereint einfach viele Genre)
    • Carmageddon 2 ( das geilste Rennspiel das ich kenne)
    • Gothic 2 Gold ( es ist einfach ein Klassiker)
    • KKND 2 : Krossfire (einer meiner liebsten Strategiespiele)

das sind so meine Favoriten aus der PC-Ecke, die ich immer noch regelmässig zocke und bereits mehrmals durch habe.

Das sind aber dann keine lang vergessene Spiele, die du wiedergefunden hast. :D
    Es geht um Spiele dir du damals gespielt hast und dir mit der Zeit in der Vergessenheit geraten sind.

Seitdem ich selbst Musik produziere fällt mir eigentlich auf was die meisten Chartdjs eigentlich für einen "Einheitsbrei" produzieren.
    Nicht dass Alan Walker schlecht sei aber oft ist es eine starke Kopie alter Songs und ein paar Samples.
    Vor allem bei Faded hat er stark abgekupfert.
    7/10

Nerd Rap par excellence :D
    Fand ich recht witzig. Ist aber Geschmackssache.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Garantiert.
    Ich denk sogar das Animes und Mangas den gleichen Boom erleben werden wie Comics.
    Es wird immer ein Medium bleiben, welcher Geschichten anders erzählen als es normale Medien tun könnten.
    Mit der Globalisierung wird es immer einfacher Animes und Mangas simultan zu beziehen.
    Und mit Laufe der Generationen werden Animes auch mehr an Akzeptanz gewinnen und vielleicht sehen wir ja dann auch gute Hollywood Liveaction Umsetzungen.