Beiträge von Twofu

Die meisten J Rock Bands find ich vom Klang her immer gleich und eintönig.
    Subjektive Meinung und so. ich weiß mag für Außenstehende dumm klingen aber ich empfinde es so.
    Aber Jam Project, welche das Titellied für OPM und einige OST´s gemacht haben, höre ich immer und immer wieder.
    Power Metal hat schon was cooles. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe KonoSuba.

Im Grunde fasst allein dies schon meine Meinung zu Konosuba zusammen.
    Spaß beiseite. Nein... im Ernst. Ich liebe Konosuba.
    :D

Der Humor ist so verdammt On Point. ich kann mich bei dem Anime nie zurückhalten und muss immer laut los lachen.
    Vor allem find ich die Charaktere so verdammt liebenswürdig.
    Ich mein Kazutrash öhm entschuldigt Kazuma ist ein Gegenbild der typischen Hauptcharaktere.
    Er ist schon fast der Deadpool der Animes.
    Aber ich kann Okinai´s Kritik nachvollziehen.
    Die Animation ist wirklich schlechter.
    Mich persönlich stört dies nicht allzu sehr. Es gibt dem Anime einen Ticken mehr Comedy.
    Auch wenn ich nichts gegen einer vernünftigen Animation einzuwenden hätte.

Na hat jemand Pandaman in den Kapitel gefunden? :D
    Es ist zwar interessant das Brook der erste war welcher Promotheus verletzt hatte aber wenn man bedenkt wie oft Big Mom eigentlich ihre Untergebenen schickt, um etwas zu erledigen, wundert dies weniger.
    Es heißt aber auch seit Ewigkeiten "morgen" ist die Hochzeit. :D
    Wieviel kann an einem Tag passieren so dass es andauernd "morgen" heißen kann?
    Anscheinend rennt Sanji nach Ruffy. Warum sonst reagiert er so verdammt extrem auf die Reaktion von Bobbin.
    Oh Shit its about to go down. :D
    Ich bin wahnsinnig gespannt wie der Arc ausgeht.

Kann nicht mal jemand mit genüg Münzen einen Overwatch-Klub gründen, damit man sich dort mal zwecks spontaner Teamfindung austauschen kann?

Ansonsten darf man mich gerne im BattleNet hinzufügen, sofern man keinen Pro-Gamer erwartet: tonguecat#2458

Dein Wunsch wurde erhört.
    Der Klub heißt ganz normal Overwatch.
    Ihr seid natürlich alle eingeladen.

Kingdom Hearts 2 war für mich ein Meisterwerk.
    Aber all die Nebentitel waren für mich Filler und eigentlich auch uninteressant.
    KH3 dauert schon Ewigkeiten aber dennoch Freue ich mich sehr darauf.

Moinsen

Ich klinke mich mal auch ein und gebe hier und da meinen Senf ab. :D

Wallpaper:

Hmmm, naja. Es sind halt C4D Bilder die du zu einem passenden Hintergrund angepasst hast.
    Viel kann man dazu nicht sagen. Du hast einen guten Hintergrund dazu gefunden der mit deinem Bild harmonisiert.
    Der Kontrast passt auch.

Banner/Signaturen:

Im Grunde fasst Nitro schon das Wichtigste zusammen. Sie/Er hat Ahnung und du solltest wirklich darauf hören. :D
    Ich kann dir noch sagen dass du auch gern mit Fonts rumprobieren sollst. Experimentiere hier und da ein wenig rum.
    Vieles deiner Fehler sind noch die typischen Anfängersachen. Mit der Zeit wirst du ein Auge dafür haben, wann wo Blitzer (weiße Umrandungen durch schlechtes Auschneiden)
    und wie die Farben angepasst werden.
    Aber ich finds cool wie du im ersten Banner mit der Deckkraft experimentiert hast.
    Sieht fresh aus.

^ Positiv: du hast nen Flow von links unten nach rechts oben,.

Negativ: Deine Effekte sind sehr "planlos" gesetzt? Generell bei allen deinen Bannern find ich dass du unsauber arbeitest, versuch nicht nur einfach irgendeinen C4d in den Hintergrund zu klatschen und dann was drüber, Tiefe fehlt dadurch und es wirkt bischen billig.

Layout/Komplett Design:

Ich geh mal nur auf das letzte Bild ein.
    Eigentlich verträgt sich Orange und Schwarz recht gut.
    Aber nicht wenn dann darüber nochmal ein grauer Abschnitt ist und unten alles komplett weiß gelassen wurde.
    Komplementärkontraste sind schwer einzubinden, können aber am Ende richtig cool aussehen.

Moinsen :D

Die erste Version, der Neregate Spring Season Zusammenfassung ist Online. Habt ihr Fortsetzungen worauf ihr euch besonders freut? Und welcher der neuen, aufgelisteten Animes interessiert euch?

Neregate:
    Neregate V.1

Version 2:
    Neregate V.2

MyAnimeList:
    MyAnimeList

Anichart:
    Anichart

Meinung:
    Auf jedenfall besser als die zurzeitige Season. :D Auch wenn mich vieler der neuen Animes weniger interessieren, freue ich mich auf die Fortsetzungen.
    Ich find es nur Schade dass ich in letzter Zeit immer weniger neue Animes in den Seasons finde.
    Eine zeitlang gab es 4-5 neue die ich anfing.

Animes:
    Shingeki no Kyojin Season 2
    Boku no Hero Academia 2nd Season
    Boruto: Naruto Next Generations
    Granblue Fantasy The Animation
    Renai Boukun

Movie:
    Detective Conan Movie 21: Deep Red Love Letter

Name: Lucio

Rasse: Hunter/Assassin

Waffen: Zwei mit Runen besetzte Dolche und ein Revolver.

Hobbys: Schlafen, Streiche Spielen, Trainieren.

Aussehen:

Spoiler anzeigen

Person: Optimistischer Sturkopf der aber freundlich und hilfsbereit ist.
    Sein Humor ist oft sarkastisch und zynisch.
    Kann aber Ruhig und zurückhaltend sein um die Situation einzuschätzen.
    Sehr gut darin Kontakte zu haben.

Aber spiel auch viel und gerne Roadhog oder was gerade Meta ist

Ein Metaspieler also. :D
    Aber Master ist Nice.

Nach der langen Zeit zocke ich immer noch OW und es macht verdammt viel Spaß.
    Auch wenn Ranked frustrieren kann.
    Als Main Lucio Diamond bin ich aber recht zufrieden.