Beiträge von Twofu

Buch!
    Es gibt nichts schöneres als im Sommer, im Garten zu sitzen, ein kühles Getränk zu haben und dabei ein Buch zu lesen.
    Solch ein Gefühl kann ein E Book nicht vermitteln.
    Ich mags auch meine Bücher aufzureihen und mir eine kleine Sammlung verschiedener Romane anzuschaffen.
    Abgesehen davon kommt dann immer die verwunderte Frage " Du liest ?!". Bei einem E- Book würd dies nicht funktionieren. :D

Aber E-Books benutz ich für Zeitschriften. Jedenfalls hab ich für einige Zeitschriften ein digitales Abo und lese mir die dann auf meinem Tablet oder Handy durch.
    Zeitschriften find ich etwas nervig. Außerdem bieten die digital viele zusätzliche Inhalte an.

Wenn ich meistens nicht weiß was ich schenken soll erzähle ich der besagten Person einfach, ich hätte ihr schon das Geschenk besorgt.
    Meistens wird diese Person dann raten wollen was ich gekauft hätte.
    So krieg ich dann etliche Vorschläge was ich kaufen könnte ohne dass es die Person weiß. :D

Jedenfalls hab ich meinen Eltern sowohl einen E-Reader als auch einen Kilometerzähler/Messgerät fürs Fahrrad geschenkt.

Freunden hab ich je nachdem was zu demjenigen passt geschenkt. So hat mein Zockerkumpel einen Steamgutschein bekommen usw. :D

Ggf. aber nicht zu wählerisch, sonst sieht es genauso scheiße aus, das hat mein Kollege momentan, aber da brauch er sich nicht zu wundern, wenn er auf zu viel Sachen achtet.

Das stimmt wiederum auch. ^^
    Ging mir nur darum dass man sich nicht von einer Beziehung zur nächsten stürzen sollte.

Ich bin der letzte der hier ein Frauenheld ist. :D
    Es gab nur in der Vergangenheit öfters eher, gelinde gesagt, komische Begegnungen mit Mädchen die zum puren Stalken ausgeartet sind.

Ich bin auch so ein dauer single und wahrscheinlich einfach zu wählerisch.

Sei lieber zu wählerisch und finde jemanden mit dem du ein ernsthafte und lange Beziehung führen kannst anstatt etliche 2-3 Monatsbeziehungen zu probieren, welche nur auslaugen und nie funktionieren.
    Ich mein, ich hab öfters Mädchen abgewiesen bei denen ich wusste dass es nichts langfristiges wird.
    Genauso fand ich auch viele Mädchen wirklich hübsch aber wusste dass es vom Charakter her nie funktionieren würde.

Und @pipo92 dann wünsch ich dir mal viel Glück. :thumbup:

Ist Pudding denn eine Prinzessin? :x

Naja, ich seh sie als eine. Jedenfalls gab es immer wieder eine weibliche Person, welche ihnen im neuen Arc zur Seite stand, Vivi, Rebecca usw.
    Dieses Mal wurden sie komplett hinters Licht geführt.

Ich frage mich nur, wer ihr Vater ist... der hat bestimmt auch 3 Augen.

Ich glaub eher dass sie eine Teufelsfrucht hat. Im Buch der Rassen (ja ich weiß klingt falsch) gab es nichts von einer Rasse welche 3 Augen hat.

hinterlistiges Biest

Da bist du aber noch echt freundlich zu ihr. :D
    Ich find das aber echt super. Nachdem soviele (eigentlich alle) Prinzessinnen sich mit den Strohhüten befreundet hatten, kam nun eine welche uns komplett hinters Licht führte.

Witzig find ich auch wie Pedro jemanden besiegte welcher ein wesentlich höheres Kopfgeld hatte als er selbst. Jedenfalls hat Tamago anscheinend auch die Ei Ei Frucht. Sonst würde nicht das Eigelb aus ihm platzen nachdem Pedro ihn niedertreckte.
    Auf jedenfall ein Hammer Kapitel und ich bin auf mehr gespannt.

Oda Oda Oda Oda und ach ja ODA

Ich bewundere ihn. Er hat solch eine Ausdauer und kein Manga/Anime verfolgt mich schon so lange wie One Piece.
    Die Geschichte wird im verstrickter und nach all der Zeit sorgt man sich wirklich um den Charakteren. Er besserte sich nach all den
    Jahren und ich persönlich finde seinen zurzeitigen Storystil um Längen besser als der, wie er ihn Anfangs in One Piece hatte.

Schule war für mich immer ein zweischneidiges Schwert.
    Von der 5ten bis zur 10ten Klasse hatte ich leider eine ziemlich, ziemlich schlimme Zeit. Sehr schlimm.
    Die Jahre in der Oberstufe hingegen waren die schönsten in meinem Leben. Die Leute waren allesamt älter und reifer und niemand war gewalttätig. Gute Erinnerungen verbinde ich auch mit der Zeit in der Berufsschule.

Das trifft es so ziemlich.
    Bis zur 10.ten Klasse war die Schulzeit für mich keine gute Zeit. Ich wurde gemobbt, ausgestoßen und war ein unterdurchschnittlicher Schüler.
    Erst im Nachhinein lernte ich Kontakte zu knüpfen und hatte in der Berufsschule eine sehr schöne Zeit.
    Jetzt im Studium hat sich dies nochmal um Längen geändert.
    Ich komm vor lauter Kontakten und Freunden nicht mehr hinterher und es ist einer der schönsten Zeiten die ich bis jetzt hatte.
    Hab Freunde fürs Leben gefunden und ich möchte mir dies so lang wie möglich bewahren.

Darf ich fragen nach dem großen "Warum"? Hast du eine Allergie gegen "normale" Körperpflege-Artikel, oder ist das so eine "Chemie ist schlecht" Mentalität?

Die Frage galt jetzt zwar nicht mir aber ich antworte mal dennoch aus meiner Sicht. :D
    Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass der Körper viel besser auf natürliche Dinge reagiert als die üblichen Chemieprodukte.
    So z.B bezüglich Gesichtspflege. All die Pflegeartikel gegen Pickel oder Mitesser haben damals eher beigetragen mehr Pickel zu bekommen.
    Erst seitdem ich verdünntes Teebaumöl benutze ist meine Haut komplett frei von Unreinheiten.
    So habe ich auch eine sensible Kopfhaut und viele der Schuppenshampoos haben mein Problem eher verschlechtert.
    Seit kurzem nehm ich entweder nur Babyshampoo ( weil der Ph Wert niedrig ist) oder irgendwelche Milchshampoos.
    Kuren, Conditioner oder sons. nutz ich sowieso nicht. Nur Arganöl.
    Klar, jede Haut reagiert anders aber ich hab eher die Erfahrung gemacht dass es so einfacher und schneller ist.
    Vor allem auch günstiger.
    Und ja ich weiß, für einen Kerl ist das vielleicht zuviel Pflegewissen. :D
    Aber ich finds wichtig eine gewisse Hygiene zu haben.

Was die Zähne betrifft da bin ich ganz gruselig und putze mir mit Kurkuma die Zähne.

Kurkuma ist super dafür um die Zähne weiß und gleichzeitig sauber zu bekommen. Und das auch auf natürlichen Weise.
    Langanhaltend ist Kurkuma auch besser und gesünder fürs Zahnfleisch.

Natron hab ich aber nie probiert. Sollte ich vielleicht...
    Danke!

9/10Geiler sound und die lyrics sind auch nice. Wobei ich normalerweise nicht auf slipknot stehe (zu viel scream).

https://www.youtube.com/watch?v=OAUx74-Ni50

Mit "Media" den Link einfügen. :D
    Echt chilliger Song. 8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@SaltyDan Jeden Tag zweimal Duschen? O.o
    Das ist schon krass.
    Dusch doch wenigstens an den Schwimmfreien Tagen nicht.
    Oder benutz wenigstens ganz einfache und schonende Shampoos.
    So dumm es klingt aber nimm lieber Babyshampoos.
    Kein Wunder dass du solch eine trockene Haut hast.
    Deine Fette müssen sich immer und immer wieder erneuern.
    Das kann sich auch langfristig auswirken.

da geh ich mit Zahnseide und alles ran

*hust* Zahnseide bringt nicht viel. Jedenfalls nicht wenn man es nicht professionell machen lässt. Nimm lieber Zahnzwischenraumbürsten. Damit putzt du die Zwischenräume schonender und besser. Die meisten wissen nicht, wie man mit Zahnseide richtig sauber macht.

Bezüglich dem Duschen.. Man sollte auch nicht mehr als 3 Mal die Woche duschen. Mag für einige eklig klingen aber täglich zu duschen schadet eher dem Körper. Der Körper muss dann tagtäglich neue Fette für die herstellen welche dann auch zu Trockenheit führt.
    @tonguecat Dies gilt auch der Kopfhaut. Zu oft Duschen, trocknet die Kopfhaut aus und es schuppt umso mehr.
    Auch sollte man keine Shampoos mit Silikone nutzen da die Haare dies schlecht vertragen.
    Ja ich weiß. :D Ich kling wie eine Beautyqueen aber all diese Dinge zu beachten haben eher dazu gebracht weniger Zeit im Bad zu verbringen und dennoch meine Hygiene zu bewahren.

Damals hatte ich auch Akne und nahm Zinktabletten, Clearasil usw.
    Am Ende hat nur eins wirklich was gebracht. Nämlich gar nichts.
    Einfaches Wasserwaschen am Morgen schont die Haut und sie regeneriert sich von selbst.

Rasieren tue ich nicht. Ich trimm meine Haare eher. Ist simpler.

Meh, Jedem Das Seine oder nicht?

Ich hab zwar noch keinen Organspendeausweis aber ich werd mir einen in Zukunft ausfüllen. Meine Familie weiß dass ich nach meinem Ableben sehr wohl mit meinen Organen anderen Helfen möchte.
    Aber ich mach mir diesbezüglich nicht allzu viele Gedanken.
    Meine engsten Mitmenschen wissen dass ich diesbezüglich positiv entgegenstehe und ich sehe auch persönlich keinen Grund dagegen zu sein.

Bei mir eher welche Lieder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.