Schön zu wissen, dass man seine Meinung nicht, ohne gleich von mehreren angeprangert zu werden, äußern darf, solange sie nicht positiv ist. Ich hab gesagt, es gibt hier auch Dinge, die gut sind, also stellt mich nicht so dar, als rede ich alles schlecht.
Und das ist nur die Meinung eines Einzelnen, die hier schon viele andere Erfahrungen gemacht und erlebt hat, wie manch ein anderer. Und nur weil ich es hier nicht 100% gut finde, heißt es nicht, dass die Umfrage deswegen schlecht ausfällt, wie Simitar das erwähnt hat. Eure Kommentare werden meine Meinung und meine Sicht nicht ändern können, falls ihr dies zu versuchen gedenkt.
Das Team weiß schon wo hier ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen liegen. Auch wenn sie es nicht zugeben mögen.
Und nur mal so am Rande. Ich weiß ja nicht wofür ihr euch in einer Community anmeldet, aber ich tue das ganz sicher nicht, um Münzen zu sammeln und damit irgendwelche Gimmicks zu kaufen, womit ich eh nichts anfangen kann. Eine Community ist schlicht und einfach dafür da, um mit anderen Personen über das gleiche Hobby zu reden und ggf über Gott und die Welt. Aber dies wurd mir nicht ermöglicht, da man gleich zu Anfang meiner Registration mit Unwillkommen entgegen kam und ich letztendlich nur 2-3 Leute gefunden habe, mit denen ich über Anime, Manga, Gott und die Welt sprechen kann.
Sorry, dass ich eure heile Welt in dieser Community nicht teile. Aber nicht jeder macht hier so positive Erfahrungen, wie andere. Das sollte akzeptiert werden. Und nur weil man nicht gänzlich zufrieden ist, soll man die Community verlassen? Ihr brecht doch auch nicht sofort einen Anime ab, nur weil in 1-2 Folgen etwas passiert, das ihr schlecht findet, oder?
Wenn hier alles super und toll wäre, dann bräuchte man auch keine Umfrage. Und wenn man nur Positives hören und sehen will, hätte man die negativeren Antwortmöglichkeiten rausnehmen sollen.
Tut mir leid, aber es ist so.