Beiträge von Twofu

Der "tanzende Tintenfisch" ist nicht lebendig, wenn er verspeist wird.
    Hier zum nachlesen.

Wusste bis dato gar nicht dass es sowas gibt. Aber man lernt nie aus. ^^

Animes werden halt direkt mit Japan verbunden. Die gehören zu Japan so wie der Eiffelturm zu Frankreicht steht und die Freiheitsstatue für New York.
    Japan hat eine nette Kultur und viele mögen außergewöhnliche Sachen und wie es halt oft so ist, hat man gerne dies was zurzeit nicht möglich ist.
    Dort hinzureisen und die Kultur kennenzulernen mag schön sein aber die wenigsten Leute, die in Deutschland aufwuchsen könnten dort wirklich leben.

Das dort viele Animefans mal gerne hin möchten, höre ich öfters aber dort Leben wollen die wenigsten die ein wenig Ahnung vom Sozialleben dort haben.
    Man sagt halt auch oft Sachen frei heraus, die man so eigentlich meint. Vor allem wenn das Jeweilige Land ein Medium im Mittelpunkt hat welches man selbst zelebriert.

Dort Leben? Never ever.
    Einmal hinreisen und die Kultur kennenzulernen und vielleicht auch mal die kleinen unberührten Dörfer sehen? Gerne.

Aber Japan ist ein sehr stressiges und problematisches Land. Vor allem als Ausländer hat man es dort besonders schwer.
    Das Sozialleben dort ist sehr eingeschränkt, alte Leute pflegen noch ihren Rassismus und allgemein ist es nicht dass sauberste Land.
    Klar hat es auch seine schönen Seiten wie jedes andere Land aber am Ende werden die Negativen Sachen am meisten auffallen.

Heyho ^^
    Dafür dass du erst vor Kurzem angefangen hast, sind die Zeichnungen doch recht ordentlich.
    Mag sein dass dies überstürzt klingt aber ich empfehle dir verschiedene Stifte mit verschiedenen Stärken zu kaufen. Sie sind nicht teuer und können sowohl das Zeichnen erleichtern, Spaßiger machen als auch kann man so die Zeichnungen besser gestalten.
    So wie @Totoro schon schrieb empfehl ich ebenfalls erstmal die Anatomie eines Körpers zu üben. Oft ist dies die grösste Schwierigkeit sobald man eigene Charaktere entwerfen möchte.
    Man verzweifelt dann an der Pose und es frustet lediglich.

Nur um langsam reinzukommen und verschiedene Posen zu probieren, kann ich dir diese Seite anraten.
    http://www.howtodrawmanga3d.com/

Proportionen sind das A und O und hat man diesbezüglich einmal den Ticken raus wirkt der Rest nicht mehr so schwer.

Oh Faded ist schön. Auch wenn ich einen bestimmten Remix schöner find.
    9/10

Zum Morgen etwas chilliges.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find es wirklich schade wieviel wichtiges Material in der Folge ausgelassen wurde.

Spoiler anzeigen

Jetzt mal abgesehen von dem Kampf zwischen Wilhelm und Ram, welchen Wilhelm gewann aber sie gewonnen hätte, wenn sie noch ihr Horn hätte wurde auch ausgelassen das Ram Subaru eigentlich vor der Truppe "retten" wollte. Es wurd ja gesagt das Emilia schon vorher im Dorf war aber es wurde ausgelassen dass sie dort schon erzählte das die Hexenkirche in der Nähe sei und die Bewohner deswegen auch so genervt von Subarus Lüge waren da sie es schon wussten. Einige fragen sich bestimmt warum Subaru nach all der Zeit immer noch aufregt dass die Leute Emilia nicht trauen aber leider wurde Emilias Backstory auch komplett ausgelassen. Emilia wuchs im Walddorf auf und wusste sehr wenig von den Außenwelt. Als sie vom Wald rausging und von Roswaal aufgenommen wurde, fing sie langsam an über das Königreich und dessen Politik zu erlernen. Rooswal selbst behandelt sie auch nur wie eine adlige Besucherin. Beatrice hat keine Interesse an Emilia sondern mag lediglich Puck. Und bevor Subaru kam ging Ram nie mit Emilia hinaus sondern lediglich Rem hat den Hass um Roswaal Befehl im Hintergrund gehalten. Rooswal gab milia auch dieses verzauberte Umhang welches den Leuten in der Stadt das Gesicht von Emilia vergessen lässt. Deswegen war Subaru auch damals so verwundert als der Obstverkäufer so schlecht über Emilia sprach nachdem Emilia mit Subaru unterwegs war und ihm seine Tochter zurück brachte. Er erinnert sich nur dass mit Subaru ein Mädchen war. Mehr nicht. Vor Subaru gab es keine Person die unabhängig ihres Aussehens so vertraute. Und ein Versprechen für ihr ist heilig. Wenn sie ein Versprechen mit einem Geisterwesen eingeht, dann ist dieser bindlich. Aber Subaru hat es dennoch gebrochen und sie hatte deswegen tagelang geweint.
    Mal abgesehen von all den Missverständnissen die noch mit dazu kamen wie zB. dem leeren Brief.
    Halt nur Schade dass sowas komplett ausgelassen wird.

So oder so eine super Folge.

Lel :D Hat was aber konnte ich mir nicht immer wieder anhören 7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohh kannte ich noch nicht. Gefällt mir !
    9/10

Ist nicht jedermanns Geschmack :keineahnung:

Was ein Unsinn.
    Deine Meinung ist hier sogar gefragt, nur verwehrst du diese selbst in der anonymen Mitgliederumfrage.
    Du kannst deine ständige Nörgelei nicht damit wett machen in dem du manche Sachen als gut betitelst aber dann hier und in den Lobesthread ohne wirklich konstruktive Kritik dich beschwerst.
    Du bist ja nicht Mal bereit deine Meinung zu ändern sondern bleibst stur dabei.
    Dann hattest du halt einen schlechten Start, und? Dann beteiligt man sich halt an Diskussionen und versucht Gleichgesinnte zu finden. Dieses wirst du aber nicht indem du ohne vernünftige Kritik dich beschwerst.
    So oder so brauchst du nicht mit dem Zeigefinger auf andere zeigen und sagen "Du, du, du".
    Du findest einige Sachen nicht toll?
    Klar, kann man nachvollziehen. Dann teile dies dann bitte auch in der Umfrage mit anstatt uns allen mitzuteilen warum du dies nicht tun möchtest.
    So werden andere auch in die Community kommen und vielleicht auch einen schlechten Start haben.
    Ihnen hilfst du aber nicht damit indem du deine Kritik nicht mitteilst.

Wie wird für Langzeitmotivation gesorgt?

Dazu kann ich sagen dass es monatlich neue Inhalte gibt. Ob es Charaktere oder neue Karten sind.
    Und die sind alle Kostenlos. Auch gibt es hin und wieder Events und die verschiedenen Charaktere machen Spaß.
    Also diesbezüglich wird man unterhalten.

:keineahnung:

Nein, nicht wirklich. :D
    Alle Sendungen die ich im Fernsehen schauen würde kann ich im Internet jederzeit nachschauen.
    Für mich dient der Fernseher lediglich dazu dass ich Geräusche im Haus habe. xD
    Nennt mich komisch aber ich hab es gerne wenn im Hintergrund Geräusche zu hören sind.