Beiträge von SelY

Ich bin gerade dabei solche Animes zu schauen und nach Re: Zero hab ich die erste Folge von diesem Smartphone Anime gesehen und ich war derbe enttäuscht. Zur 2. Folge kams dann nicht.

Ich glaube nicht, dass Re:Zero gemeint war, da spielt das Smartphone aber auch wirklich keine große Rolle. Zumal ist Re:Zero definitiv einer der stärkeren Isekai, da lohnt es sich garantiert noch 2-3 Folgen zu probieren :)

Nein, nein, nein! Ich hab mich wohl nicht richtig ausdrücken können xD
    Re: Zero hab ich komplett geschaut und ich fand ihn klasse! Danach habe ich die erste Folge von diesem Smartphone Anime gesehen.

Die einzigen Isekai, die mich langweilen, sind die, bei denen der Protagonist schon am Anfang total overpowered ist. Wie beispielsweise in der Serie, in der der Protagonist sein Smartphone am start hat. Grausig.

Das kann ich so unterschreiben!

Ich bin gerade dabei solche Animes zu schauen und nach Re: Zero hab ich die erste Folge von diesem Smartphone Anime gesehen und ich war derbe enttäuscht. Zur 2. Folge kams dann nicht.

Nun schaue ich einen Anime, bei dem der Protagonist zwar auch op ist, aber er spielt seine Rolle als König der Dämonen, das finde ich dann doch recht unterhaltsam. Außerdem hat er sich seine Skills selbst erkämpft, weil er das Spiel dazu gesuchtet hat (nein, nicht Overlord (ist aber auch ein toller Anime)).

Meine Meinung zu Isekai... ich mag sowas.

Bzw. wieso kam noch kein langer Flashback von irgendwem?

Nur von wem? :/

Hmm... da gibt es doch einige Kandidaten für...

Kid? (Weil Law war ja auch dran)
    Momos Schwester, die jetzt erwachsen ist (und einem fragwürdigen Beruf nachgeht)?

Ein bisschen mehr von dem Ninja-Mädchen und Ace? (Gabs nicht mal das Gerücht, dass wir im neuen Arc mehr von Ace sehen werden?)

Kaido? (Big Mom hatte ja auch ihren Auftritt)

angeblich soll der Wano Kuni Arc schnell abgeschlossen werden

Was heißt "schnell"? :|

Es steht nämlich so einiges aus...

Kämpfen Kaido und Ruffy?
    Was ist mit Big Mom?
    Was ist mit dieser komischen Konkubine und ist sie vielleicht sogar Momos Schwester?

Was hat es mit diesen Samurai auf sich, die ein Halbmond am Knöchel haben?

Was passiert noch mit diesem kleinen Ninja-Mädchen (und dem Tengu? Der kam irgendwie auch nicht mehr vor, oder?)

Kommt noch was zu der Zeitreise?

Bzw. wieso kam noch kein langer Flashback von irgendwem?

Kommt Marco noch dazu?

Und dann wären da noch einige andere Fragen, die mir spontan nicht einfallen wollen...

Ich finde den Anzug nicht so geil. Ein power-up ohne Training etc passt nicht zu einem Anime wie One Piece. Aber der Anzug sieht ganz cool aus. :-)

Ich find's nicht schlecht, aber irgendwie ist gerade viel zu viel los in One Piece, sodass der Anzug ziemlich kurz kommt. Man weiß einfach nicht, worauf man sich konzentrieren soll und ich habe schon lange den Überblick verloren...

Pft, lake gab Dir auch keine Antwort. Ich enthalte mich.

Eine Wolfantwort :/

Und hättest du nicht für Exa gestimmt, hättest du es wohl einfach zugegeben, aber als Wolf kannst du das nicht so einfach.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Nacht das Spiel entscheidet?

Wenn wir eine Hexe haben, die diese Nacht überlebt, dann nicht.

Das hatte ich schon in Runde 2 ausgeführt, wenn mich das nicht täuscht :/

Hinzu kommt, dass du nicht antworten willst...

Für wen hast du gestimmt, tree ?

Ich glaube ja SelY will nur von sich selbst ablenken

Und was genau tust du gerade? :tadel:

Katsuuuu :nuu:

Wenn das was Ikuto getötet hatte mitten unter ihnen war, dann war es vielleicht auch bei der Schlägerei gewesen...

Aha!

Der Wolf muss einer derer sein, die für Exa gestimmt hatten... gut, das waren 3 Stimmen... und außer mir sind noch 3 andere Spieler übrig... wenn jetzt diese 3 für Exa gestimmt haben, dann komm ich eh nicht weiter...

lake

tonguecat

tree

Habt ihr für Exa gestimmt? :/

So... endlich hab ich Zeit und kann den üblichen Schwachsinn von mir geben nach Hinweisen suchen.

Täuscht euch nicht, ihr seid alle verdächtigt, aber ich liste mal auf, was ich so gefunden habe :/

lake

Wir sind an einem neuen Ort, deshalb könnte ich meinen, es hat jemanden erwischt , der noch nie Wolf war. (Ich nehme an, alle anderen waren schon mal?)

tree

Sie stehen an genau der gleichen Stelle, wo schon vor langer langer Zeit, die Behausungen der längst vergessenen Vorfahren standen, die ihre Gemeinde in ihrer unendlichen Kreativität Klym nannten.

Bäume können sich auch nicht von der Stelle bewegen... (es sei denn man fällt sie, aber darum gehts grad nicht)

Nun ist seitdem schon sehr viel Zeit vergangen und die Hasen, die heute dort leben, nennen das Tal "Tal", den Fluss "Fluss" und ihr Dorf "Dorf".

Und den "Baum" nennen sie vermutlich "Baum".

Man könnte ihnen daher unterstellen noch Unkreativer als ihre Ahnen zu sein,

Es gibt doch dieses eine Sprichwort... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... und so...

Hab ich erwähnt das die Häuser primär aus Holz gebaut sind?

Ja, danke für den Hinweis... woher haben sie wohl das Holz? Na? Kommt ihr drauf?

Ja also... ich muss wohl nicht sagen, wer mein Hauptverdächtiger ist :/

Es ist selten, dass die Hexe schon in der ersten Runde drauf geht, da die meisten erst mal sich selbst schützen...

Würd ich jetzt einfach mal behaupten...

Und wo war der kleine Hase? Raluca