[Spiel 113] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • lake  Ex4mp1e  SelY  tonguecat  tree  Katsu | Raeken



    [Spiel 113] Hinrichtung 1


    Ikuto traf natürlich weder Walter noch Rolf, sondern den großen bösen* Wolf. Und während die die Hasen sich wieder zu Bett begaben, fand Ikuto dort draußen in der Dunkelheit die ewige Ruhe. Am nächsten Morgen, wurden die Hasen, wie es in Klym so üblich war vom Klang des Mönchhorns** geweckt. Für manchen Bewohner, war dieser Weckservice, das einzig sinnvolle das der Mönch zu Wege brachte. Der Mönch stammte nicht aus Klym und obwohl die Dorfbewohner Fremden gut gesonnen waren, hatte seine verschlossene Art dafür gesorgt, das gerade die älteren Hasen, die ob seiner Herkunft wussten ihr zuweilen merkwürdig ansahen. Aber zum Mönch kommen wir später wieder.


    Nun im Tageslicht begannen die Hasen mit der Untersuchung der abgebrannten Häuser. Während Ikutos ehemalige Nachbarn also ihr Hab & Gut nach noch brauchbaren Dingen & Einrichtungsgegenständen durchsuchten, machte sich eine klein Gruppe freiwilliger daran Ikuto aus seinem Trümmerhaufen zu bergen, auf das man ihm ein ordentliches Begräbnis bereiten könne. Aber sie fanden ihn nicht. Der naheliegendste Gedanke war natürlich, dass der verdammte Quacksalber noch lebt und sich nur nicht traut seine Löffel zu zeigen. Man würde also meinen, dass sie sich nun auf die Suche nach ihm machen würden. Falsch gedacht. Die Hasen aus..."Dorf", sind freundliche, liebenswerte Wesen, von Natur aus hilfsbereit und sehr simp...raktisch veranlagt. Also haben sie sich gesagt: wenn er Hunger hat, wird er schon wiederkommen.


    Kommen wir also wieder zum Mönch, die Hasen, die sich die Mühe gemacht haben den zurückhaltenden Feldhasen mit der stoischen Mine näher kennen zu lernen, wissen das er einen ausgezeichneten Kräutertee kocht, als einziger (und offenbar aus gutem Grund) in einem Steinhaus lebt, an die Existenz von Nymphen glaubt und ein hervorragender Schnitzer ist. Für den Kräutertee muss er natürlich Kräuter sammeln gehen. So auch heute und so fand er den armen Ikuto in der Flur. Oder zumindest das, was der Wolf von ihm übrige lassen hatte. Mit zitternden Pfoten griff er nach seinem Horn und blies und blies, er blies weiter, immer weiter, bis einer er der herbei eilenden Hasen ihm das Horn weg nahm. Sie kamen alle, verwundert weil der olle Mönch zur falschen Tageszeit blies, oder besorgt im Glauben er habe sich verletzt und könne nicht allein zurückkehren. Die Verwunderung wich Entsetzen, Grauen,... Übelkeit und schlussendlich Verwirrung. Wer konnte so etwas schreckliches nur getan haben.


    Während der Mönch schrecklichen Erinnerungen seiner Kindheit, die viel Wolfsübergriffe auf seinen Geburtsort zu verdrängen suchte und von zwei Hasen ins Dorf zurückbegleitet wurde, hatte Ex4, im Scherz die Behauptung "Walter Rolf war's" in den Raum gestellt. Walter Rolf, der sein Leben Lang unter seinem Namen oder viel mehr der schlechten Angewohnheit seiner Mithasen, ihn mit vollem Namen anzureden, gelitten hatte, fand das gar nicht witzig. Es reichte ihm und zwar schon lang. Also holte er aus und schlug nach Ex4, verfehlte ihn und traf einen anderen der sogleich zurück schlug und so weiter... Die in Windeseile entstehende Prügelei endete erst als Ex4, von wem auch immer geschubst zu Boden ging und hart mit dem Schädel gegen einen Stein prallte... und sich nicht mehr rührte. Betretene Stille folgte.



    [lake] [Ikuto] [Ex4] [Se-chie] [tongy] [tree] [Katsu]


    Und der Wolf hat bis Donnerstag 23 Uhr Zeit um sich bei mir zu melden.



    *Wölfe sind natürlich nicht böse, sie haben einfach nur Hunger, so wie alle anderen auch.
    **Ja das ist die Trompete, Hörner können (bauweisenabhängig) auch gleichzeitig Trompeten sein!!!

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Die Hasen aus..."Dorf", sind freundliche, liebenswerte Wesen, von Natur aus hilfsbereit und sehr simp...raktisch veranlagt.

    Danke :shy:


    Ist Ikuto jetzt im Mondlicht oder in der Dunkelheit gestorben? ?(


    Ein Mönch und wieder Kräuter...Katzenminze? Mönchskraut?


    Während der Mönch schrecklichen Erinnerungen seiner Kindheit, die viel Wolfsübergriffe auf seinen Geburtsort zu verdrängen suchte und von zwei Hasen ins Dorf zurückbegleitet wurde, hatte Ex4, im Scherz die Behauptung "Walter Rolf war's" in den Raum gestellt. Walter Rolf, der sein Leben Lang unter seinem Namen oder viel mehr der schlechten Angewohnheit seiner Mithasen, ihn mit vollem Namen anzureden, gelitten hatte, fand das gar nicht witzig. Es reichte ihm und zwar schon lang. Also holte er aus und schlug nach Ex4, verfehlte ihn und traf einen anderen der sogleich zurück schlug und so weiter... Die in Windeseile entstehende Prügelei endete erst als Ex4, von wem auch immer geschubst zu Boden ging und hart mit dem Schädel gegen einen Stein prallte... und sich nicht mehr rührte. Betretene Stille folgte.

    Ach der schläft nur

    Wundervoll, nimmt direkt Platz 2 meiner liebsten Doubt-Tode ein, da hat es sich richtig gelohnt mitzuschubsen XD

    ...sehr schlimm natürlich, ich bin wirklich, wirklich betroffen...aber Ex4 war so bedrohlich mit seiner Schrotflinte, da konnte man richtig Angst bekommen

    und besser er als ich

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ikuto der Quacksalber ist war. (Bekomme ich auch eine Rolle wenn ich draufgehe? :kawai:)

    Wieso sollten wir jemanden aufhängen? Wir sind freundliche und liebenswerte Wesen! Die sich gelegentlich prügeln, freundschaftlich prügeln.

    Wir sollten Ex4 zurück ins Dorf mitnehmen und Ikuto...am besten gleich hier begraben, weil ich will das nicht anpacken :(

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.